Pfeil rechts
1381

Lottaluft
Zitat von Veritas:
Wegen solchen Nachbarn (und Vermietern + Cops, die einem nicht ansatzweise helfen) bin Ich u.a. aus der Clanhauptstadt # 1 geflüchtet. Irgendwann hätte Ich meinen Nachbarn gefoltert oder sonstwas...TV-Check, evtl. noch Prospekte checken, weiter Psychedelic Trance, Hard Trance hören.



Ich kann das absolut verstehen
Du hast ja auch einiges über deinen grässlichen Nachbarn hier berichtet
Aber der Typ schießt den Vogel ab
Wenn einer mal auf der Suche nach einer schimmeligen ledercoch,einem kaputten Zelt oder Unmengen an gammeligen Holz ist kann er sich gerne hier auf dem Dach bedienen
Das ist einfach nur noch schrecklich
Ich sehne mich inzwischen sogar nach der Wohnung in Oberhausen zurück
Da wurde ich wenigstens nur von dem Junkie belästigt und musste mit Pfefferspray durch den Hausflur aber selbst da hab ich mich weniger aufgeregt

01.11.2020 00:20 • #41


E
Irgendwie kommt mir (fast) alles Westliche und tw. Nördliche von Asis verseucht vor: E, DU, GE, OB keine Ahnung (Partys waren dort gut ), je weiter man sich von dort entfernt, desto erträglicher wird es: BO/WAT, DO, CAS, HAT.

Meine alte Wohnung steht immer noch nicht bei Immobilienscout drin, muss man auch nicht verstehen (saniert werden muss dort nichts).

01.11.2020 00:25 • #42


A


Was steht heute an

x 3


Lottaluft
Zitat von Veritas:
Irgendwie kommt mir (fast) alles Westliche und tw. Nördliche von Asis verseucht vor: E, DU, GE, OB keine Ahnung (Partys waren dort gut ), je weiter man sich von dort entfernt, desto erträglicher wird es: BO/WAT, DO, CAS, HAT.Meine alte Wohnung steht immer noch nicht bei Immobilienscout drin, muss man auch nicht verstehen (saniert werden muss dort nichts).



Die suchen bestimmt einen extra verrückten der mit deinem bekloppten Nachbarn zurecht kommt aber vielleicht zieht da ja mein Junkie Nachbar ein
Dann kann der Vermieter mit deinen Kollegen Wetten wer zuerst ausflippt

01.11.2020 00:26 • #43


E
Hahaha. Bin mal gespannt, wann Ich die Kautionen wiederbekomme. Noch vom 1. Mieter und vom 2. Über 700 Euro.

01.11.2020 00:27 • #44


Lottaluft
Zitat von Veritas:
Hahaha. Bin mal gespannt, wann Ich die Kautionen wiederbekomme. Noch vom 1. Mieter und vom 2. Über 700 Euro.



Waaaaaas?!
Aber gut das du das schreibst
Ich kann dann ab Montag auch mal anfangen zu nerven wegen der Kaution
Der freut sich bestimmt wenn der neuen Stimme mal wieder hört ..nicht
Habe kurzzeitig sogar gedacht das der meine Nummer blockiert hat so das ich immer unbekannt angerufen habe haha

01.11.2020 00:30 • x 1 #45


Lottaluft
Mein Morgen fängt schon eher ungut an
Ich habe schreckliche Albträume von dem Brand gehabt und konnte wegen dem ganzen Theater das hier gestern Abend war erst sehr spät einschlafen weil ich so wütend war
Ich werde heute nur versuchen neigh zu entspannen und irgendwie auf einen grünen Zweig zu kommen
Ich hoffe bei euch sieht es anders aus

01.11.2020 11:59 • x 2 #46


Sonja77
Guten Morgen meine süsse
Das tut mir leid das es bei dir nicht so gut angefangen hatt,aber wenn du magst Sage ich dir das wir dann schon zu zweit sind bei denen der Tag eher Mist angefangen hatt

Ich hab auch nur knappe 4 Stunden geschlafen,wurde wach mit schlimmen bauchkrämpfen und schlimmen Durchfall...das ganze mehrmals....danach war an schlaf nicht mehr zu denken....

Aber egal,wir machen wie immer das beste aus dem Tag

Und ich freue mich hier sein zu dürfen mit den Leuten die ich mag

01.11.2020 12:02 • x 2 #47


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen meine süsse Das tut mir leid das es bei dir nicht so gut angefangen hatt,aber wenn du magst Sage ich dir das wir dann schon zu zweit sind bei denen der Tag eher Mist angefangen hattIch hab auch nur knappe 4 Stunden geschlafen,wurde wach mit schlimmen bauchkrämpfen und schlimmen Durchfall...das ganze mehrmals....danach war an schlaf nicht mehr zu denken....Aber egal,wir machen wie immer das beste aus dem TagUnd ich freue mich hier sein zu dürfen mit den Leuten die ich mag



Oh das ist nicht gut
Ich drück dich
Spätestens morgen haben wir bestimmt auch wieder Glück und einen besseren Tag

01.11.2020 12:03 • x 2 #48


Mariebelle
Moin,Halloween ist vorbei.

Ein paar Kinder waren da und haben ihre Paeckchen mitgenommen,aber weeeeit weniger als in den vergangenen Jahren.

So,nachher wird der Kladeradatsch draussen wieder abgeschmueckt u auf naechste Jahr eingemottet.

Was ich noch ueberhabe an Candy werde ich morgen an die Kollegen verfuettern...

Und was macht ihr so heute?

Wir hatten in der Nacht die Zeitumstellung u ich bin froh ueber die x-tra Stunde.

01.11.2020 15:22 • x 3 #49


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
:D Moin,Halloween ist vorbei.Ein paar Kinder waren da und haben ihre Paeckchen mitgenommen,aber weeeeit weniger als in den vergangenen Jahren.So,nachher wird der Kladeradatsch draussen wieder abgeschmueckt u auf naechste Jahr eingemottet.Was ich noch ueberhabe an Candy werde ich morgen an die Kollegen verfuettern...Und was macht ihr so heute?Wir hatten in der Nacht die Zeitumstellung u ich bin froh ueber die x-tra Stunde.



Ich hab mich gerade absolut bewegungsunfähig (ich kann es leider nicht anders nennen) gefressen
Sonntag ist hier immer Pizza Tag
Brauch gleich sobald ich mich bewegen kann erstmal n Schläfchen haha

Es ist ein Wunder das ich noch kein Moos abgesetzt habe so faul wie ich teilweise rumliege

01.11.2020 15:24 • x 2 #50


Mariebelle
Pizza und TV am Sonntag hoert sich gut an,das kann ich auch....

Wenn wir @NIEaufgeben in der Naehe haette brauchten wir nicht mal Kruemel wegputzen oder Pizza/Pasta bestellen....da haetten
wir praktisch eine rundum Versorgung....

01.11.2020 15:26 • x 4 #51


E
Das wäre ja der Hammer. Mooshammer.

01.11.2020 15:27 • x 1 #52


Lottaluft
Zitat von Veritas:
Das wäre ja der Hammer. Mooshammer.


Fehlt nur noch die Daisy
Mooshammer und ich haben glaub ich auch ähnlich viel Schminke benutzt

01.11.2020 15:28 • x 1 #53


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Pizza und TV am Sonntag hoert sich gut an,das kann ich auch.... Wenn wir @NIEaufgeben in der Naehe haette brauchten wir nicht mal Kruemel wegputzen oder Pizza/Pasta bestellen....da haettenwir praktisch eine rundum Versorgung....

Heeeeeee!
Du freche Maus!
Hahahahahahahaha

Aber du hast recht,da müsstet ihr euch keine sorgen mehr um solche Sachen machen.
Hahahahhahahhahahah

Mein Mann nennt mich Tornado
Weil wo ich durchgehe ist danach alles weggeputzt hahahahhahaha

01.11.2020 15:29 • x 1 #54


E
ATOMROFLCOPTER (Schminke).

01.11.2020 15:30 • x 1 #55


Mariebelle
Redet nicht schlecht ueber den Moosi,der war ne tragische Gestalt mit viel Herz und Geschmack.

01.11.2020 15:30 • #56


Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Heeeeeee!Du freche Maus!HahahahahahahahaAber du hast recht,da müsstet ihr euch keine sorgen mehr um solche Sachen machen.HahahahhahahhahahahMein Mann nennt mich TornadoWeil wo ich durchgehe ist danach alles weggeputzt hahahahhahaha
Ich kann mir das fast bildlich vorstellen.
Lotta u ich chillen auffer Couch u lassen uns es gut gehen.
Wir sind erst beim 2.Stueck Pizza und haben erst einmal mit der Cola gekleckert und du zueckst schon den kleinen Batteriestaubsaugercolt und machst das Wischwasser fertig...
So ne Freundin hab ich noch heute in Frankfurt.
Da war das Sonntagsfruehstueck schon mal ein bisschen ungemuetlich,aber so ist sie halt....

01.11.2020 15:33 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von Mariebelle:
Redet nicht schlecht ueber den Moosi,der war ne tragische Gestalt mit viel Herz und Geschmack.

Da hast du Recht. Er war sehr speziell aber liebenswürdig in seiner Art...

01.11.2020 15:33 • x 2 #58


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Redet nicht schlecht ueber den Moosi,der war ne tragische Gestalt mit viel Herz und Geschmack.



Ich war sogar traurig als er verstorben ist
Fand den als Kind ganz toll

01.11.2020 15:34 • x 1 #59


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ich kann mir das fast bildlich vorstellen.Lotta u ich chillen auffer Couch u lassen uns es gut gehen.Wir sind erst beim 2.Stueck Pizza und haben erst einmal mit der Cola gekleckert und du zueckst schon den kleinen Batteriestaubsaugercolt und machst das Wischwasser fertig...So ne Freundin hab ich noch heute in Frankfurt.Da war das Sonntagsfruehstueck schon mal ein bisschen ungemuetlich,aber so ist sie halt....

Ne ne so bin ich absolut nicht

Wenn ich Besuch habe dann liebe ich es gross zu kochen und so....
Und solange ich Besuch habe würde ich nie putzen
Das finde ich ganz schlimm
Das mache ich schön in Ruhe wenn die Gäste gegangen sind....

Keine sorge!
Dir und Lotta würde es sehr gut gehen mit mir...ausser das ihr evtl fett werden würdet
Hahhahahahahhsshsha

01.11.2020 17:09 • x 3 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag