Pfeil rechts
1381

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Ne ne so bin ich absolut nichtWenn ich Besuch habe dann liebe ich es gross zu kochen und so....Und solange ich Besuch habe würde ich nie putzenDas finde ich ganz schlimmDas mache ich schön in Ruhe wenn die Gäste gegangen sind....Keine sorge!Dir und Lotta würde es sehr gut gehen mit mir...ausser das ihr evtl fett werden würdetHahhahahahahhsshsha
Danke,hoert sich gut an,waere echt etwas im rl sone Freundin zu haben,die einen freiwillig u liebevoll bekocht u den Aufwand nicht scheut.
Dafuer ein grosses

Ich denke Lotta u ich wuerden nicht gross zunehmen.Da halte ich uns zwei zu bewusst und erfahren,was sowas angeht,aber 2-3 Kilo waere nicht schlimm.

01.11.2020 17:12 • x 2 #61


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Danke,hoert sich gut an,waere echt etwas im rl sone Freundin zu haben,die einen freiwillig u liebevoll bekocht u den Aufwand nicht scheut.Dafuer ein grosses Ich denke Lotta u ich wuerden nicht gross zunehmen.Da halte ich uns zwei zu bewusst und erfahren,was sowas angeht,aber 2-3 Kilo waere nicht schlimm.

Wer weis,sag niemals nie

Vielleicht werde ich euch ja wirklich mal bekochen....
Ich denke wir hätten eine Menge Spass zusammen

Ich liebe es zu lachen und liebe meinen Galgenhumor,der hatt mir schon sehr oft geholfen

01.11.2020 17:20 • x 2 #62


A


Was steht heute an

x 3


Frau_Pübbels
So, Date war naja... Hätte besser sein können.
Jetzt esse ich gleich Pizza und werde netflixen und nacher vielleicht ein Schläfchen machen.
Habe morgen frei.

01.11.2020 17:37 • x 2 #63


Mariebelle
War das dein 1.Date mit ihm?

Pizza und chillen,da biste hier richtig...

01.11.2020 17:40 • x 2 #64


Frau_Pübbels
Zitat von Mariebelle:
War das dein 1.Date mit ihm?Pizza und chillen,da biste hier richtig...

Wir haben uns schon häufiger getroffen, es war bisher immer ganz nett aber heute war es richtig sch.. Ich habe keine Ahnung, was das war.

01.11.2020 17:42 • x 1 #65


Mariebelle
Naja,war evtl ein schlechter Tag,kommt ja auch mal vor.
kann sich ja wieder bessern.

01.11.2020 17:44 • x 2 #66


Frau_Pübbels
Zitat von Mariebelle:
Naja,war evtl ein schlechter Tag,kommt ja auch mal vor.kann sich ja wieder bessern.

Ach ich weiß nicht. Der ist eine richtige Zicke

01.11.2020 17:53 • #67


Mariebelle
Zitat von kleinpübbels:
Ach ich weiß nicht. Der ist eine richtige Zicke

Haha...lol...dann lass ihn woanders rumzicken und sich beruhigen.
Der wird sich bestimmt wieder ganz lieb melden,wenn er Sehnsucht hat und dann bist erstmal anders verplant...

01.11.2020 17:55 • x 3 #68


Frau_Pübbels
Ja mal sehen, ob ich den noch sehen will nach diesem Desaster.

01.11.2020 17:58 • x 2 #69


Mariebelle
Zitat von kleinpübbels:
Ja mal sehen, ob ich den noch sehen will nach diesem Desaster.
Ja,das musst du entscheiden.
Ich finde auch kaum etwas abtoerndender als zickige Maenner.Das muessen sie nun nicht auch noch von uns Maedels nachmachen...
Ist schon genug,wenn sie uns im Bad an die Creme u Haar Produkte gehen.

01.11.2020 18:00 • x 1 #70


Frau_Pübbels
Ich dachte eigentlich, ich bin die Zicke da aber wie der heute drauf war... Eigentlich mag ich ihn, heute nicht.

01.11.2020 18:03 • x 2 #71


Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Wer weis,sag niemals nieVielleicht werde ich euch ja wirklich mal bekochen....Ich denke wir hätten eine Menge Spass zusammenIch liebe es zu lachen und liebe meinen Galgenhumor,der hatt mir schon sehr oft geholfen
Das haette theoretisch sein koennen.
Leider konnte ich meine Reise nach D ja nicht antreten ,wegen Corona.
Mal sehen,wie es naechsten Sommer so aussieht.
In die Schweiz komme ich dann gerne mal wieder,da wohnen ja noch ein paar andere liebe Forumsmitglieder...

01.11.2020 20:30 • x 2 #72


Lottaluft
Heute war echt ein Tag zum abgewöhnen
Ich habe super schlecht geschlafen und hab den ganzen Tag nur vor mich hin vegetiert weil ich einfach keinerlei Energie habe
Aber wenigstens werde ich gerade bekocht
Es gibt linsenbolognese

02.11.2020 18:05 • x 3 #73


I
Mein Tag ist ganz gut verlaufen, wie schon länger nicht mehr. Bin auch früher aufgestanden als sonst...
Habe Haushaltsdinge erledigen können und habe großen Einkauf mit meinem Mann gemacht.
Ich mache mir nachher eine Waldpilz-Tütensuppe, mein Mann kommt spät und isst bei der Arbeit.

02.11.2020 18:26 • x 2 #74


Mariebelle
Hallo ihr Lieben,

vergangene Nacht habe ich etwas geheizt,zum ersten Mal in dieser saison.

2 kuehlere Naechte mit temps nur bis 4-5C stehen vor uns(das ist fuer hier schon ars.chkalt),dann geht es tagesueber wieder bis 28C und waermere Naechte.
Heute Abend kommen schonmal ein paar Blumenkuebel in die Garage,die keine kuehlen temps moegen.

Linsenbolognese,was das wohl ist? Warum nicht gleich Linsensuppe?

02.11.2020 18:35 • x 2 #75


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Hallo ihr Lieben, vergangene Nacht habe ich etwas geheizt,zum ersten Mal in dieser saison.2 kuehlere Naechte mit temps nur bis 4-5C stehen vor uns(das ist fuer hier schon Ar.),dann geht es tagesueber wieder bis 28C und waermere Naechte.Heute Abend kommen schonmal ein paar Blumenkuebel in die Garage,die keine kuehlen temps moegen.


Oh das ist echt heftig

02.11.2020 18:36 • x 1 #76


Sonja77
Meine süssen,ich bin gerade am kochen....
Heute Nachmittag waren ich und mein Mann sehr lange spazieren bei sehr tollem Wetter...

Heute Morgen hab ich wie jeden Tag die Wohnung auf den Kopf gestellt.hahahhahh

Morgen regnet es den ganzen Tag,ich hasse wenn es den ganzen Tag regnet...

Ansonsten war der Tag einigermassen gut,Schmerzen wie meistens aber nicht so wild....

Heute Abend gibt es Salsiccia mit Broccoli Chili knobi und frischem Brot....

02.11.2020 18:53 • x 3 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Sollten wir mal zu Besuch kommen,muessen wir bestimmt auf dem Boden essen,weil der besonders sauber ist^^?

Lotta u ich werden dann unsere ollen Campingstuehle lieber mitbringen...

02.11.2020 18:58 • x 2 #78


Angor
Ich hatte vorhin Besuch von meiner jüngsten Tochter mit ihrem Freund. Wir haben nett geplaudert und sie haben mir gesagt, dass sie wegen dem Lockdown nicht wegfahren können, somit brauche ich auch nicht auf ihre Katzen aufpassen, schade, ich hatte mich schon gefreut.
Ich hatte ja schon letzten Monat alles vorbereitet weil ich mich vertan hatte, ich dachte die Katzen kommen im Oktober.

Meine älteste Tochter hat mir heute mitgeteilt, dass sie vorläufig nicht zu Besuch kommt, weil sie zwar keinen engen Kontakt, aber trotzdem Kontakt mit dem Verpächter ihres Pferdestalls und den Wiesen hatten, und das Ehepaar hat jetzt Corona.

Meine Tochter hatte beim Gesundheitsamt angefragt wegen Tests, da wurde ihr gesagt, dass erst getestet wird wenn Symptome da sein solten. Verstehe ich irgendwie nicht.

02.11.2020 18:59 • x 3 #79


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Sollten wir mal zu Besuch kommen,muessen wir bestimmt auf dem Boden essen,weil der besonders sauber ist^^? Lotta u ich werden dann unsere ollen Campingstuehle lieber mitbringen...

Hahahahahahaha

Wenn ihr schon dabei seid und eure Stühle mitbringt,dann bringt doch bitte auch gleich den Tisch mit
So wird meiner nicht schmutzig
Hihihihihih

02.11.2020 20:15 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag