Pfeil rechts
1381

Mariebelle
Zitat von Fauda:
Mir ist langweilig, ich habe schon Freitag alles für die Feiertage eingekauft und in die Schränke gelegt. Warum liegt kein Schnee draußen?
Das ist ne gute Frage?
Ist das wichtig fuer dich,das Weihnachten Schnee liegt?

22.12.2020 20:04 • #841


F
Na ja, das heilige Jesuskindlein lag damals in Bethlehem auch nicht in einem schneebedeckten Stall. Eher bei 15 Grad Celsius. Aber hier gehört der Schnee zu der beliebten weißen Weihnacht ... optisch fänd ich es besser.

22.12.2020 20:30 • #842


A


Was steht heute an

x 3


Mariebelle
Zitat von Fauda:
Na ja, das heilige Jesuskindlein lag damals in Bethlehem auch nicht in einem schneebedeckten Stall. Eher bei 15 Grad Celsius. Aber hier gehört der Schnee zu der beliebten weißen Weihnacht ...
Ja,die deutsche Weihnacht ist durch Nostalgie mit Schnee etc verbunden.
Aber in vielen Laendern wird Weihnachten ganz ohne Schnee u Kaelte gefeiert.

22.12.2020 20:32 • #843


Donnervogel
Zitat von Fauda:
Warum liegt kein Schnee draußen?

Klima Erwärmung

22.12.2020 20:49 • #844


Mariebelle
Das Weihnachtsfest ist ja nicht an das Wetter gebunden,man muss es im Herzen fuehlen...

22.12.2020 21:02 • #845


Mariebelle
Hallo Lotta,aufwachen trotz Winterschlaf mal ein Lebenszeichen geben?

14.01.2021 19:31 • x 1 #846


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
:huhu: Hallo Lotta,aufwachen trotz Winterschlaf mal ein Lebenszeichen geben?


Ich wünschte ich könnte Winterschlaf halten aber hier ist es die ganze Zeit über so laut in der Bude
Die wohnsituation hier bringt mich echt ans Ende meiner Grenzen und diese Woche Montag hatte mein Freund dann auch noch einen Schwächeanfall durch psychischen Stress auf der Arbeit
Du merkst -hier läufts haha

Bei dir alles gut ?

14.01.2021 19:37 • x 1 #847


Mariebelle
Danke fuer deine Rueckmeldung,habe dich schon vermisst u mich gesorgt.
Habt ihr noch immer keine neue Whg auf Sicht?
Ich bin selbst oft nicht so toll drauf,haben bestaetigten Corona Fall im Buero und wieder 100% Home office fuer 2 Wochen.Nervt alles aber ich verstehe die Massnahmen.

14.01.2021 19:47 • #848


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Danke fuer deine Rueckmeldung,habe dich schon vermisst u mich gesorgt.Habt ihr noch immer keine neue Whg auf Sicht?Ich bin selbst oft nicht so toll drauf,haben bestaetigten Corona Fall im Buero und wieder 100% Home office fuer 2 Wochen.Nervt alles aber ich verstehe die Massnahmen.



Oh man das ist echt ätzend aber wenigstens hast du dich nicht angesteckt
Das ist die Hauptsache
Und ne leider immer noch nichts
Alle Wohnungen die frei werden sind unbezahlbar oder viel zu klein und in einer schlechten Gegend und wir wohnen schon im Ghetto

14.01.2021 19:53 • x 1 #849


Mariebelle
Wollt ihr da nicht mal weg o seid ihr an diesen bestimmmten Stadtteil gebunden?

14.01.2021 19:55 • #850


Lottaluft
Ja aus dem Stadtteil auf jedenfall weg
Der ganze Essener Norden ist eine Katastrophe
Und an die Stadt sind wir leider noch bis august gebunden danach ist es egal wohin wir ziehen solange mein Freund dort einen Job findet
Meine Familie lebt ja eh in einem komplett anderen Bundesland und seine Eltern auch eine Stunde entfernt

14.01.2021 20:00 • x 2 #851


klaus-willi
Muß lachen..habe eben nachgedacht und gemerkt das ich seit 20 Jahren wieder auf der gleichen Straße wohne auf der ich auch als Baby gewohnt habe..nur 1 km weiter weg.

14.01.2021 20:10 • x 2 #852


Sonja77
Meine liebe @Lottaluft ich kann dir ein Zimmer mit eigenem Badezimmer anbieten!
Ist zwar nicht viel aber es ist super sauber
Hahahahhahahhahahah

Spass bei Seite,ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen dass ihr so schnell wie möglich eine eigene kleine Wohnung findet und euch endlich um eure Beziehung kümmern könnt und dann auch um deinen,euren Kinderwunsch

14.01.2021 20:37 • x 1 #853


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag