Pfeil rechts
1381

Sonja77
Zitat von Angor:
Ich hatte vorhin Besuch von meiner jüngsten Tochter mit ihrem Freund. Wir haben nett geplaudert und sie haben mir gesagt, dass sie wegen dem Lockdown nicht wegfahren können, somit brauche ich auch nicht auf ihre Katzen aufpassen, schade, ich hatte mich schon gefreut. Ich hatte ja schon letzten Monat alles vorbereitet weil ich mich vertan hatte, ich dachte die Katzen kommen im Oktober. Meine älteste Tochter hat mir heute mitgeteilt, dass sie vorläufig nicht zu Besuch kommt, weil sie zwar keinen engen Kontakt, aber trotzdem Kontakt mit dem Verpächter ihres Pferdestalls und den Wiesen hatten, und das Ehepaar hat jetzt Corona.Meine Tochter hatte beim Gesundheitsamt angefragt wegen Tests, da wurde ihr gesagt, dass erst getestet wird wenn Symptome da sein solten. Verstehe ich irgendwie nicht.

Wie geht es eigentlich dem Schatz deiner jüngsten?
Alles soweit ok bei ihm?

Und was machen deine zwei Enkelchen?

Das mit den Corona Tests ist echt doof und kann ich auch nicht verstehen

02.11.2020 20:16 • x 2 #81


Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahahaWenn ihr schon dabei seid und eure Stühle mitbringt,dann bringt doch bitte auch gleich den Tisch mitSo wird meiner nicht schmutzigHihihihihih
Aehm ,ja,warum miete ich nicht gleich ein RV ,hole Lotta ab und dann stehen wir draussen u du kommst in mein Wohnmobil,sonst hinterlassen wir noch Schmutz u lange Haare in deiner Nobelhuette^^.....

02.11.2020 20:17 • x 2 #82


A


Was steht heute an

x 3


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Aehm ,ja,warum miete ich nicht gleich ein RV ,hole Lotta ab und dann stehen wir draussen u du kommst in mein Wohnmobil,sonst hinterlassen wir noch Schmutz u lange Haare in deiner Nobelhuette^^.....

Na das nenne ich jetzt mal eine tolle Idee
Hihihihihihi

02.11.2020 20:19 • x 2 #83


Angor
Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es eigentlich dem Schatz deiner jüngsten?Alles soweit ok bei ihm?Und was machen deine zwei Enkelchen?Das mit den Corona Tests ist echt doof und kann ich auch nicht verstehen

Dem Freund geht es soweit gut, er hätte jetzt eigentlich zur Kontrolluntersuchung gemusst, aber wegen Corona gehts nicht.
Den Enkelchen gehts super, Danke

02.11.2020 20:27 • x 2 #84


Mariebelle
MORGEEEEN.....

Was'n hier los?Keiner da?
Alle noch am pennen oder putzen?

03.11.2020 14:02 • x 2 #85


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
MORGEEEEN..... Was'n hier los?Keiner da?Alle noch am pennen oder putzen?



Ich bin da

03.11.2020 14:09 • x 2 #86


Mariebelle
Und ? auch schon fleissig geputzt u gewischt?^^

03.11.2020 14:10 • x 2 #87


Sonja77
Meine süssen hallo,ich bin auch da
Aber eurem Putzteufel geht es heute sau schlecht ..

Ich hab so eine schlimme Migräne mit übelkeit und Hammer Schmerzen das ich bald Amok Laufe..

Konnte mich heute noch nicht gross dem forum widmen...

Ich hoffe aber das ändert sich im Laufe des Tages
Nicht das sich meine Feinde hier drinn zu sehr freuen das ich so ruhig bin
Hahhahahhahahahhhhhahah

03.11.2020 14:12 • x 2 #88


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Und ? auch schon fleissig geputzt u gewischt?^^

Auf keinen Fall
In dem drecksloch hier Putz ich nicht mehr
Das können die schön selber machen haha
Aber ich hab schon den wocheneinkauf erledigt und ne Maschine Wäsche angeschmissen
Was machst du gerade schönes ?

03.11.2020 14:12 • x 1 #89


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Meine süssen hallo,ich bin auch daAber eurem Putzteufel geht es heute sau schlecht ..Ich hab so eine schlimme Migräne mit übelkeit und Hammer Schmerzen das ich bald Amok Laufe..Konnte mich heute noch nicht gross dem forum widmen...Ich hoffe aber das ändert sich im Laufe des TagesNicht das sich meine Freunde hier drinn zu sehr freuen das ich so ruhig binHahhahahhahahahhhhhahah



Gute Besserung meine süße

03.11.2020 14:13 • x 1 #90


Mariebelle
Oha,Migraene ist richtig schlimm.
Ich hatte das zum Glueck nur wenige Male und da war ich komplett unfaehig iwas zu machen o denken,ausser, dass es aufhoert.
Da haette ich morden koennen.
Hast du ein medi?

Gute Besserung

03.11.2020 14:15 • x 3 #91


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Oha,Migraene ist richtig schlimm. Ich hatte das zum Glueck nur wenige Male und da war ich komplett unfaehig iwas zu machen o denken,ausser, dass es aufhoert.Da haette ich morden koennen. Hast du ein medi?Gute Besserung

Ja das hab ich,aber da ich heute zu lange damit gewartet habe nützt es jetzt auch nichts mehr..hab schon zweimal etwas genommen..

Bin schon mit dem Mist aufgewacht...

Naja ist meine schuld ich hätte gleich etwas nehmen sollen

03.11.2020 14:20 • x 3 #92


Sonja77
Jetzt geh ich mal eine Runde raus,vielleicht tut mir das gut....
Bis später meine lieben

03.11.2020 14:33 • x 2 #93


I
Zitat von NIEaufgeben:
Meine süssen hallo,ich bin auch daAber eurem Putzteufel geht es heute sau schlecht ..Ich hab so eine schlimme Migräne mit übelkeit und Hammer Schmerzen das ich bald Amok Laufe..Konnte mich heute noch nicht gross dem forum widmen...Ich hoffe aber das ändert sich im Laufe des TagesNicht das sich meine Feinde hier drinn zu sehr freuen das ich so ruhig binHahhahahhahahahhhhhahah

Meinem Mann hilft bei Migräne Sumatriptan.
Ich wünsche dir auch gute Besserung im Verlauf des Tages.

03.11.2020 14:34 • x 3 #94


I
Mein Tag ist heute auch eher bescheiden, nicht so gut wie gestern. Jeden Tag muss ich nehmen wie er kommt.
Das müssen wir wohl alle...
Immerhin bin ich heute wieder etwas früher aufgestanden und hab nicht den Vormittag verpennt.

03.11.2020 14:39 • x 2 #95


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Auf keinen Fall In dem drecksloch hier Putz ich nicht mehr Das können die schön selber machen hahaAber ich hab schon den wocheneinkauf erledigt und ne Maschine Wäsche angeschmissen Was machst du gerade schönes ?
Heute home office.

Gewaehlt habe ich ja schon.
Ansonsten bin ich seit gestern einfach nur knatschig.
Heizen u die trockene Luft im Haus ist ersrmal ne Umstellung.

Draussen ist es wunderschoen,nachher gehe ich in den Garten und setze mich mittags kurz raus.
Die Tagestemps sind ja warm bis sehr warm und die Naechte werden auch wieder waermer ab uebermorgen.
Heute frueh war es nur 1Grad C *bibber*.
Zum Glueck hatte ich schon die tropicals erstmal in die Garage gestellt.

03.11.2020 17:25 • x 3 #96


Sonja77
Heute hab ich keine Chance gegen diese drecks Migräne
Ich laufe bald Amok....

Das ist bestimmt dieses Mist Wetter...gestern sonnig und 23 Grad und heute regen bei 10 Grad....

Und Morgen wird mein absoluter Alptraum war.....
Aber was solls,auch das werde ich schaffen hoffe ich..

03.11.2020 17:41 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Die wenigen Migraene Anfaelle ,die ich hatte,konnte ich nur in einen abgedunkeltet Zimmer u Ruhe ueberstehen.
evtl kannst du dich mal hinlegen u dein Mann kuemmert sich spaeter um das Essen und eurer Kind?

03.11.2020 17:44 • x 2 #98


I
Zitat von Mariebelle:
Heute home office.Gewaehlt habe ich ja schon.Ansonsten bin ich seit gestern einfach nur knatschig. Heizen u die trockene Luft im Haus ist ersrmal ne Umstellung.Draussen ist es wunderschoen,nachher gehe ich in den Garten und setze mich mittags kurz raus.Die Tagestemps sind ja warm bis sehr warm und die Naechte werden auch wieder waermer ab uebermorgen.Heute frueh war es nur 1Grad C *bibber*.Zum Glueck hatte ich schon die tropicals erstmal in die Garage gestellt.


DU und KNATSCHIG ? Das war ja gefühlt noch NIE da

03.11.2020 17:44 • x 3 #99


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Die wenigen Migraene Anfaelle ,die ich hatte,konnte ich nur in einen abgedunkeltet Zimmer u Ruhe ueberstehen.evtl kannst du dich mal hinlegen u dein Mann kuemmert sich spaeter um das Essen und eurer Kind?

Neeeeeeeee
Das ist nicht meins,das ist ja noch schlimmer wenn ich nichts mache....

Ich hab heute trotzdem alles gemacht und war ne Stunde draussen an der frischen Luft...

Ich glaub wenn ich mich jetzt so halb tot hinlegen müsste,wäre das für mich noch schlimmer...

Migräne hab ich schon mein leben lang ich kenne es....
Diagnostiziert wurde es bei mir mit 8 Jahren....

Auch diesmal geht's wieder vorbei ..

03.11.2020 17:47 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag