Pfeil rechts
1381

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Na dann werden wir uns wohl aneinander gewöhnen müssenHihihihiArme Lotta mit uns
Mit dir sehe ich da keine Probleme.Eine Frau die immer gut kocht u haushaelt,ist mir immer sehr angenehm.

31.10.2020 19:09 • x 2 #21


Sonja77
Das was ich im Moment gerade fühle,hatte ich hier im forum die letzte Zeit verloren....

Ich fühle mich wohl
Ich freue mich hier zu sein
Und ich freue mich hier ein neues hoffentlich friedliches Forums heim gefunden zu haben

31.10.2020 19:13 • x 3 #22


A


Was steht heute an

x 3


Lottaluft
Ihr tut mir eher leid mit mir haha

Ich werde mir hier im Thema auch zweimal überlegen ob ich auf stichelein eingehen werde oder es einfach überlese oder melde
Ich möchte hier einen Geschützen Raum für meine und natürlich auch eure Gedanken und die Gedanken der User die sich uns anschließen möchten sich her friedlich auszutauschen deswegen habe ich auch am Anfang extra nochmal auf die forenregeln hingewiesen

31.10.2020 19:15 • x 5 #23


Mariebelle
Hier ist doch ein Neuanfang?
Also,lasst uns neu anfangen.....
Die Vergangenheit ist vorbei,die Zukunft ungewiss,der Moment ist das,was zaehlt....

31.10.2020 19:18 • x 4 #24


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Hier ist doch ein Neuanfang?Also,lasst uns neu anfangen..... Die Vergangenheit ist vorbei,die Zukunft ungewiss,der Moment ist das,was zaehlt....

Du hast recht

Lotta hatt gesagt Neuanfang
Also dann ihr lieben ich freue mich auf diesen Neuanfang mit euch zusammen und hoffe wir werden eine Menge Spass zusammen haben und auch mal zusammen heulen und Motzen können....

31.10.2020 19:24 • x 3 #25


Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Du hast rechtLotta hatt gesagt NeuanfangAlso dann ihr lieben ich freue mich auf diesen Neuanfang mit euch zusammen und hoffe wir werden eine Menge Spass zusammen haben und auch mal zusammen heulen und Motzen können....
Solang du @NIEaufgeben uns weiterhin mit Koestlichkeiten versorgst....und Lottaluft wuensche ich mal eine bessere Wohnsituation.
Das wuerde mich auch sehr belasten,wenn ich ewig mit Schaeden in der Whg u nicht wissen ,wie da mal wegkommen
nachdenken muesste.
Das ist doch eine Belastung,da bleiben doch gar keine Gedanken an anderes mehr....

31.10.2020 20:00 • x 2 #26


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Solang du @NIEaufgeben uns weiterhin mit Koestlichkeiten versorgst....und Lottaluft wuensche ich mal eine bessere Wohnsituation.Das wuerde mich auch sehr belasten,wenn ich ewig mit Schaeden in der Whg u nicht wissen ,wie da mal wegkommen nachdenken muesste.Das ist doch eine Belastung,da bleiben doch gar keine Gedanken an anderes mehr....


Ja ich hoffe auch das wird Anfang nächsten Jahres endlich etwas passendes und vor allem bezahlbares finden
Für dieses Jahr habe ich die Suche auf Eis gelegt
Ich hab da keine Energie mehr für

31.10.2020 20:02 • x 2 #27


Angor
Darf ich mich in diesem neuen Heim auch niederlassen? Ich bin auch gaaanz lieb

31.10.2020 20:04 • x 4 #28


Lottaluft
Zitat von Angor:
Darf ich mich in diesem neuen Heim auch niederlassen? Ich bin auch gaaanz lieb


Aber natürlich

31.10.2020 20:09 • x 1 #29


Angor
Zitat von Lottaluft:
Aber natürlich

Danke, ich freue mich auf ein nettes und friedliches Miteinander

31.10.2020 20:10 • x 2 #30


Sonja77
Zitat von Angor:
Darf ich mich in diesem neuen Heim auch niederlassen? Ich bin auch gaaanz lieb

Genau auf dich habe ich noch gewartet...

Jetzt ist mein neues heim komplett....


Ohne dich wäre das nicht gegangen für mich

31.10.2020 20:11 • x 1 #31


Angor
Zitat von NIEaufgeben:
Genau auf dich habe ich noch gewartet...Jetzt ist mein neues heim komplett.... Ohne dich wäre das nicht gegangen für mich

Ach Du bist ja süß

31.10.2020 20:12 • x 2 #32


Sonja77
Dieses Jahr war Halloween leider nicht so toll

Hier hatt keiner geklingelt und der kleine ist um 19.00 Uhr schon wieder hier gewesen...draussen fast keine Kinder zu hören und viele Leute haben die türen nicht geöffnet...

Da ist grosse Enttäuschung beim kleinen sichtbar...

Aber dafür haben wir ihn mit seinen Lieblings Süssigkeiten eingedeckt....

Ich hoffe wirklich das es nächstes Jahr endlich wieder besser wird...

Dieses Corona virus hatt dieses Jahr auch den Kindern so viel vermasselt...

Kein kindergeburtstag konnten sie feiern
Kein Schwimmbad für Monate
Lange waren Zoo und sonstiges geschlossen

Und nun auch noch Halloween

31.10.2020 21:21 • x 1 #33


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Dieses Jahr war Halloween leider nicht so tollHier hatt keiner geklingelt und der kleine ist um 19.00 Uhr schon wieder hier gewesen...draussen fast keine Kinder zu hören und viele Leute haben die türen nicht geöffnet...Da ist grosse Enttäuschung beim kleinen sichtbar...Aber dafür haben wir ihn mit seinen Lieblings Süssigkeiten eingedeckt....Ich hoffe wirklich das es nächstes Jahr endlich wieder besser wird...Dieses Corona virus hatt dieses Jahr auch den Kindern so viel vermasselt...Kein kindergeburtstag konnten sie feiernKein Schwimmbad für MonateLange waren Zoo und sonstiges geschlossenUnd nun auch noch Halloween



Das tut mir sehr leid für deinen kleinen
Man kann nur hoffen das es nächstes Jahr besser wird
Für Kinder finde ich es leider auch besonders hart weil viele ja auch die Situation auf Grund ihres Alters noch garnicht verstehen können und die größeren die es verstehen das ja auch irgendwie alles verarbeiten müssen

31.10.2020 21:26 • x 2 #34


OBIKO
Anabella Teil 3

31.10.2020 21:28 • #35


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Anabella Teil 3


Wie meinst du das ?

31.10.2020 21:29 • #36


Lottaluft
So kann mich sofort mal wieder auskotzen
Ich krieg hier echt einen Anfall in dem Irrenhaus
Von unserer Küche aus kann man aufs Dach das wir uns mit einem Nachbarn teilen
Besagter Nachbar hat schon den ganzen Sommer über konische Hippie Partys veranstaltet aber heute hat er den Vogel abgeschossen
Ich bin heute eh schon sehr dünnhäutig weil es mir nicht gut geht
Da sitz ich auf der Couch und auf einmal stinkt es nach Feuer
-für die jenige die es nicht wissen,mein Freund und ich waren letztes Jahr im Dezember Opfer von einem Brandanschlag und unser Haus wurde in Brand gesteckt wegen unserem dezent kriminellen Nachbarn damals-
Ich war sofort super getriggert und bin raus gegangen um zu gucken woher das kommt
Da hat der allen Ernstes draußen ne Halloween Party und ne Feuerschale auf dem Dach platziert
Ich hab ihn sofort zur Rede gestellt und ihm das auch erzählt was passiert ist und warum ich es schön gefunden hätte wenn es abgesprochen gewesen wär
Null Einsicht
Corona scheint ihn auch nicht zu interessieren und wenn der morgen den pavilion den er direkt vor unser Balkontür platziert hat nicht abbaut raste ich aus aber komplett

01.11.2020 00:10 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Offenes Feuer auf dem Dach? Da haette ich direkt die Feuerwehr angerufen....

01.11.2020 00:12 • x 2 #38


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Offenes Feuer auf dem Dach? Da haette ich direkt die Feuerwehr angerufen....



Ne ist in einer feuerschale aber trotzdem
Ich bin gerade so geladen das ich das am liebsten ausp**keln und dabei alle anschreien würde

01.11.2020 00:13 • x 4 #39


E
Wegen solchen Nachbarn (und Vermietern + Cops, die einem nicht ansatzweise helfen) bin Ich u.a. aus der Clanhauptstadt # 1 geflüchtet. Irgendwann hätte Ich meinen Nachbarn gefoltert oder sonstwas...

TV-Check, evtl. noch Prospekte checken, weiter Psychedelic Trance, Hard Trance hören.

01.11.2020 00:16 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag