psychomum
Mitglied
- 41
- Danke erhalten:
- 2432
• x 6 #5341
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
psychomum
Mitglied
• x 6 #5341
Windy
Mitglied
• x 3 #5342
x 3
psychomum
Mitglied
• x 2 #5343
-IchBins-
Mitglied
• x 4 #5344
Mariebelle
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Wenn Angehörige nicht "mitarbeiten", um sich vor der Mühe, was alles erledigt werden muss nach dem Tod und evtl. auch zukommende Kosten zurück ziehen.
• x 1 #5345
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #5346
Mariebelle
Mitglied
Zitat von -IchBins-:@Mariebelle das macht mich eher wütend. Habe auch schon eine saftige SMS geschrieben. Mal schauen, ob da was zurück kommt.
• x 3 #5347
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Erwarte nicht zuviel.Wenn da nichts kam,wird auch nix kommen,nur Ausreden. Fuer mich war es selbstverstaendlich einen Angehoerigen in Wuerde auf den letzten Weg zu schicken.
• x 5 #5348
Mariebelle
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Das Problem ist, dass er einen Bruder hat und ich bin nur die Halbschwester, kenne ihn kaum und wir hatten nie wirklich richtig Kontakt. Man kann doch keinen 88 Jahre alten Mann, der selbst behindert ist und gar nicht weiß, was er zu tun allein damit lassen. Ich werde meinem Vater nun helfen, obwohl ich selbst kein ...
• x 3 #5349
-IchBins-
Mitglied
• x 4 #5350
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #5351
Jaguar05
Gast
• x 3 #5352
klaus-willi
Mitglied
Zitat von -IchBins-:sollte doch bei einem Todesfall die Familie zusammenhalten
• x 6 #5353
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:So sollte es sein,habe da selber schlimmer Erfahrungen gemacht. Das macht mich jetzt noch traurig .
• x 1 #5354
Lina60
Mitglied
• x 3 #5355
Abendschein
Mitglied
Das dieses 14 jährige Mädchen sinnlos umgebracht wurde. 😡
• x 1 #5356
Windy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lina60:Er konnte ihren Anblick als schwer kranke Frau nicht ertragen, und zeigte sich erst wieder zu ihrem Begräbnis.
• x 3 #5358
Lina60
Mitglied
• x 2 #5359
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #5360
x 4