Pfeil rechts
12098

Tänzerin82
Wenn man jemanden, den man kaum oder noch gar nicht kennt, mit persönlichen Fragen überrumpelt. Wenn man dabei die Signale oder die Rückmeldung des anderen übergeht, dass es zu viel ist. Im Gespräch aufdringlich oder übergriffig zu sein, finde ich sehr unangenehm.

04.04.2024 21:11 • x 3 #5941


kritisches_Auge
Und das Gegenteil mag ich nicht, wenn jemand immer angibt, nur von sich spricht, wie toll er ist und so richtig Jünger um sich sammelt.

04.04.2024 21:43 • x 2 #5942


Tänzerin82
Zitat von kritisches_Auge:
Und das Gegenteil mag ich nicht, wenn jemand immer angibt, nur von sich spricht, wie toll er ist und so richtig Jünger um sich sammelt.

Das stimmt allerdings, so ein ich-bin-der-größte-Getue kann ich auch nicht haben.

04.04.2024 22:05 • #5943





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag