Pfeil rechts
12098

I
@psychomum
eine Entschuldigung wäre nicht nötig gewesen. Du hast etwas klargestellt, zurechtgerückt und gut.

03.12.2022 15:48 • x 1 #5321


E
Zitat von Donnervogel:
Kinder sind nicht blöd... Wenn man selbst absolut kein Bock auf das ganze Weihnachten sollt man sich nicht verstellen und etwas vorspielen was nicht ist - Kinder merken so was..... Es sind nicht alle gleich und nicht jeder mag den Weihnacht Zirkus und das ist auch völlig in Ordnung so. Man kann aber auch

Absolut richtig!
Ich habe das als Kind gemerkt, meine Tochter hat es gemerkt wenn es dem Papa zuviel war (jedes Jahr ein Theater, was da Tränen bei mir geflossen sind) Kinder merken sowieso alles, da kann man sich verstellen wie man will.

Deshalb genieße ich es hier im Forum, versetze mich in eine weihnachtliche Stimmung mit Kerzen, Keksen, und genieße den Frieden beim Adventskalender!
Sogar einige Dekos habe ich heuer schon gemacht. Einfach nur für mich.
Wenn es mir gut geht, geht es auch meinem Mann besser. Zumindest besser als mit seiner Depression konform zu gehen

03.12.2022 18:56 • x 6 #5322


A


Was könnt ihr nicht leiden?

x 3


laluna74
Zitat von Isalie:
du hast dich gut entwickelt

danke.

03.12.2022 22:15 • #5323


-IchBins-
Ich mag diese Adventskalender nicht, besonders, wenn man die Zahlen kaum erkennen kann, weil sie auf dunklem Hintergrund kaum zu erkennen sind.
Diese Suche nervt mich, deshalb öffne ich einfach die Türchen nach Belieben.
Ich werde es ansprechen, dass ich bitte keinen Adventskalender mehr haben möchte. Als Kind war das noch interessant und aufregend, aber brauche ich nicht mehr. War ja lieb gemeint.

04.12.2022 10:59 • x 1 #5324


kritisches_Auge
Wo gibt es nur irgendeine Zuflucht vor Weihnachten...

04.12.2022 11:09 • x 2 #5325


Annii
Überdramatisierung.

04.12.2022 11:11 • x 4 #5326


I
Zitat von life74:
danke.

edit.: ich lasse es besser / zuuuu spät, wurde schon zitiert.

04.12.2022 12:21 • #5327


laluna74
Zitat von Isalie:
Ironie nicht verstanden

Nerv nicht. Ich muss deine Ironie nicht verstehen...und jetzt geh mir für alle Zeit aus dem Weg.

04.12.2022 12:23 • x 1 #5328


Windy
@kritisches_auge

In Nordkorea

04.12.2022 12:25 • #5329


M
Egozentriker

04.12.2022 12:32 • x 1 #5330


-IchBins-
Wenn Menschen ihren Senf immer wieder zu allem dazu geben müssen und wahrscheinlich nicht anders können.

Dass ich heute Nacht nicht gut schlafen konnte wegen der Knallerei in der nicht weit entfernten Tiefgarage. So geht das also an den Wochenenden hier ab, gut dass ich sonst nie zu Hause bin.

04.12.2022 12:35 • x 2 #5331


Angor
Wenn dieser Thread genutzt wird, um herumzuzanken.

04.12.2022 12:39 • x 8 #5332


Windy
Hunger, ich mach mir jetzt irgendwas zu essen um Kräfte für meine 3km Testwanderung zu sammeln. Dann noch draußen im Kalten warten bis das Ergebnis kommt. Wenn man nicht schon krank ist um sich testen zu lassen, wird man es mit hoher Wahrscheinlichkeit dort, durch das Beine in den Bauch stehen bei sibirischen Temperaturen. Deren Logik wird sich mir niemals erschließen. Wenn mir morgen die Nase läuft bei Thera, kann ich ihm den Grund dafür darlegen.

04.12.2022 12:40 • x 3 #5333


Windy
Muss mich wieder ausklinken, merke dass sich ein Wutanfall anmeldet, den baue ich beim kilometerlangen Eiswandern wieder ab und muß morgen bei Thera aufpassen was ich sage.

04.12.2022 12:50 • x 3 #5334


Frau_Pübbels
Sonntags arbeiten.

04.12.2022 13:25 • x 3 #5335


Beebi
@Pübbels

Das ist wirklich hart. Bis auf das es steuerfrei ist, hat es wenig Vorteile. Ich fühle mit dir und hoffe, du hast bald Feierabend.

04.12.2022 13:32 • x 1 #5336


-IchBins-
Wenn man gerade einen Bissen genommen hat, noch am kauen ist und einen Hustenanfall kommt und alles wieder ausspucken muss.

04.12.2022 13:49 • x 3 #5337

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
@Beebi jo , seit knapp ner Stunde. Das komplett Wochenende war im Ar. ,weil ich gestern und heute ran durfte. Und dann noch bis 15 Uhr....

04.12.2022 16:55 • #5338


Beebi
@Pübbels

Übel. Na dann wünsche ich dir einfach mal einen schönen Feierabend. Lass es dir gut gehen und ruh dich aus, schließlich hast du es dir verdient.

04.12.2022 17:03 • x 1 #5339


Moelli80
Das alle Reha's meine ambulante absagen.
Bekomme nur absagen rein.
Hab schon welche persönlich angeschrieben und meine Situation erklärt und trotzdem immer nur absagen.

05.12.2022 11:44 • x 1 #5340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag