App im Playstore
Pfeil rechts
12369

Zitat von Supanova1:
Es ist schade, dass das Pirulo-Eis (Wassermelone) von Nestle zu 90 % aus rotem Eis besteht, das nur OK ist und nur zu 10 % aus sehr gutem ...

Kann hier echt viel lernen.
PIRULO, nie von gehört, erst recht nicht gelutscht, aber sieht lustig aus

Wollte am FR bei Aldi ordentlich Eis einkaufen, aber da ging ich (fast) leer aus. Am SA musste ich dann unbedingt zum Lidl (um die Ecke), in der Halbzeitpause (BVB gg. Hertha). Ohne Fruchteis geht es nicht. Auch gut: Erdbeereis von Lidl (Bon Gelati).

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Benzin ist schon wieder teurer geworden

Zitat von Supanova1:
Wollte am FR bei Aldi ordentlich Eis einkaufen, aber da ging ich (fast) leer aus. Am SA musste ich dann unbedingt zum Lidl (um die Ecke), ...

Danke, das Erdbeereis probier ich mal.

Gerne. Am Besten von dort: Premium Eis (Buttermilch-Zitrone) (gestrudelt), Bon Gelati.

Zitat von Supanova1:
Gerne. Am Besten von dort: Premium Eis (Buttermilch-Zitrone) (gestrudelt), Bon Gelati.

Schon notiert

P I S S O I R

Weil

selbsthilfegruppen-f41/paruresis-die-angst-vor-dem-pinkeln-maenner-beep-t114193.html

@Psychic-Team kann man den Titel bei dem beitrag noch ändern

beep in Pi ss-oir ? -danke

Nebel im Badezimmer durch das Duschen, deshalb immer mit offenem Fenster, egal, wie kalt es ist.

Zitat von -IchBins-:
Nebel im Badezimmer durch das Duschen, deshalb immer mit offenem Fenster, egal, wie kalt es ist.

Damit habe ich schon mal den Rauchmelder im Flur zum läuten gebracht .

Kalt duschen

Zitat von DieSonne:
Kalt duschen

Ja, mach ich, im Wechsel. Erst warm, dann kalt und wiederhole das noch ein bis zweimal.

.. wenn im Job über einen gewissen Zeitraum so rein gar nichts zu tun ist und man gezwungenermaßen gelangweilt die Zeit regelrecht absitzt. Da 'ersaufe' ich doch lieber in Arbeit!

Wenn man schon vor einer Stunde einen Termin hat und immer noch im Wartezimmer sitzt.

Zitat von Liucid:
Da 'ersaufe' ich doch lieber in Arbeit!

Naja.....................

Zitat von Chingachgook:
Naja.....................

Kann ich nur bestätigen.
Weniger ist manchmal mehr.

Wir haben als Saisonbetrieb im Winter tendenziell weniger zu tun.
Da nutze ich die Zeit auch mal um... entspannter zu arbeiten

Zitat von Alex_NRW:
Weniger ist manchmal mehr.

.. und manchmal ist man eben doch mehr auf der Flucht als auf der Arbeit .............obwohl es nicht so sein sollte.

Hab neulich gelesen, daß Unternehmen gezielt ihre Mitarbeiter in die Selbstausbeutung treiben. Es wird bewusst damit kalkuliert, daß die Belegschaft früher anfängt, auf Pausen verzichtet und unbezahlt länger macht.

Zitat von Liucid:
.. wenn im Job über einen gewissen Zeitraum so rein gar nichts zu tun ist und man gezwungenermaßen gelangweilt die Zeit regelrecht absitzt. Da 'ersaufe' ich doch lieber in Arbeit!

Beides ist s c h e i s s e ... Am schlimmsten ist aber der Wechsel von einem Extrem ins andere....dann stimmt definitiv etwas nicht.

Nix zu tun haben - wenn man sich trotzdem beschäftigen kann das noch lieber weder Stress und Überstunden machen bis zum geht nicht mehr....

@rero ich kann leider nur wirklich produktiv arbeiten, wenn ich unter Zeitdruck und Stress stehe.. total blöd
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
ich kann leider nur wirklich produktiv arbeiten, wenn ich unter Zeitdruck und Stress stehe.. total blöd

Ein bisschen Druck ist vielleicht nicht schlecht..... Vor allem wenn man nachher nichts hat und dann rumsitzen würde.... aber nicht to much

Der grösste Fehler ist zu melden man hätte bald keine Arbeit mehr dann kommen sie alle und jeder mein man arbeitet nur für ihn - dann hat man Arbeit für 4 !

den Satz ohne Nachzudenken zu sagen: alles gut oder alles wird gut.

Muecken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore