App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12454

Laurentius85
Zitat von Windy:
Zunehmen

Fressattacken 🍰🍕🍪

x 2 #6141

Abendschein
Freche Antworten

x 2 #6142

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Christof-MH
Kommentare, die einzig darauf zielen jemanden zu kränken.
Das ist mir erst neulich passiert. Ich habe Agoraphobie und die letzten 10 Tage habe Ich intensiv daran gearbeitet meinen Bewegungsradius auszubauen. Dafür bin ich täglich 6 bis 7 Stunden spazieren gegangen, immer bis zu dem Punkt wo es nicht mehr weiter ging und einen Schritt darüber hinaus. Wenn man täglich so lange in einem beschränkten Raum sich bewegt fällt das einigen Menschen durchaus negativ auf und als ich gestern an einem Pärchen vorbei ging, sagte die Frau zu dem Mann mit absichtlich lauter Stimme, so dass ich es hören kann: "Der Typ dort lauert hier die ganze Zeit rum"

x 4 #6143

Islandfan
Verurteilungen durch die Blume.

x 4 #6144

Laurentius85
Manche Menschen sind voreilig, selbstgerecht und schuldzuweisend: Sie urteilen ohne ausreichende Informationen, nehmen wenig Rücksicht auf andere Sichtweisen und vermeiden es, Verantwortung für ihren eigenen Anteil zu übernehmen. 😔

x 2 #6145

Aponi
Menschen die grundsätzlich gegen alles sind um nur dagegen zu sein

x 2 #6146

Aponi
Menschen, die es auf bestimmte Personen abgesehen haben, ohne eigentlichen Grund, vielleicht Ausländer oder sonst was und ihnen das Leben so schwer machen. Immer was auszusetzen haben und sich somit immer im Mittelpunkt stehen wollen.

x 1 #6147

Sentinel2003
Die Wörter: Samstag und Schauen(! ) ich kann die nicht leiden, schon immer nicht!

Es sagt kaum noch jemand Sehen oder Gucken! Die 2 Wörter scheinen ausgestorben zu sein...genauso wie der Sonnabend! Warum sagt kaum noch jemand Sonnabend?

x 1 #6148

Grabwächter
Völlig richtig

Zitat von Sentinel2003:
Warum sagt kaum noch jemand Sonnabend?

Hier stellt sich mir aber eine Gegenfrage.
Warum sagt überhaupt jemand Samstag ?
Dieses Wort gibt es in der germanischen Sprache nicht !

Die Sonne am Abend gefolgt von dem
Tag der Sonne.

Wir können am Samstag Fußball schauen. 🫣🫣 Kopf Wand . Kopf Wand . Kopf Wand

x 1 #6149

Sentinel2003
Ick hab das Gefühl, als ob auch die Berliner immer mehr das Wort "Schauen" gebrauchen! ich verstehe das nicht mehr! Die 2 Wörter "Sehen" oder "gucken" werden imn Berliner Raum kaum noch gesprochen! 😔😟

x 1 #6150

Chingachgook
..........wenn ich versehentlich ungesalzene Cashewkerne oder Erdnüsse gekauft hab.

x 2 #6151

Dickinson
Mückenstiche. Heute wurde ich zweimal gestochen.😑

x 1 #6152

Windy
Hitze

A

x 4

App im Playstore