App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12417

I
Geduscht, frische Kleidung angezogen und schon gekleckert auf das gerade angezogene Shirt... Rolling Eyes

N
@Izzy-Bella
Viele sagen es um die Person zu beruhigen auch wenn man weiß dass es in vielen Fällen leider nicht so ist. Oft kann man nichts anderes sagen, denn dann würde das die Person noch weiter runterziehen Punkt wenn es dabei um Gefühle geht, sollte man dennoch darum reden denn Ehrlichkeit ist der beste Weg für eine harmonierende Freundschaft oder Partnerschaft.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

I
Zitat von rero:
Beides ist s c h e i s s e ...

find ich auch. Ich hatte Zeiten, in denen die Firma schon kurz vor Schließung war und ich wirklich da 8 Stunden herum gesessen hatte, ein paar wenige Telefonate angenommen hatte und mich mit Kreuzworträtsel beschäftigt hatte, weil einfach nichts mehr an Arbeit da war.

Und die Kehrseite der Medaille durfte ich auch erleben. Fazit: Fehler in der Qualität der Arbeit und schließlich Burn out.

S
Ignoriert zu werden.

x 1 #1444

Windy
Zitat von Schokowaffeltoa:
Ignoriert zu werden.

In einigen Fällen bin ich sehr froh darüber. 🤪

x 5 #1445

Orkide
Auf bestelltes Essen eeeewig warten zu müssen !

x 3 #1446

Nova_Sol
Dass ich zu schwach bin und das blöde Rauchen nicht einfach bleiben lassen kann Sad

J
Mückenstiche Confused

x 1 #1448

Sonja77
Zitat von Afraid1992:
Dass ich zu schwach bin und das blöde Rauchen nicht einfach bleiben lassen kann Sad

Rauchen wir zusammen eine?🤪

x 1 #1449

Mariebelle
"Carbonara" mit Sahne

x 2 #1450

Nova_Sol
@NIEaufgeben da bin dich doch glatt (leider) dabei Very Happy

x 1 #1451

E
Zu viele und zeitaufwendige Aufträge/Altteile von Kunden. Morgen dürfte es aber vemutlich anders aussehen. Dann bleibt hoffentlich wieder mehr Zeit für L.S.D.*

* Lesen, Sülzen, Dösen.

L
Zitat von Afraid1992:

Das packst du schon noch. Irgendwann schmeckt es sowieso nicht mehr Very Happy
Gleich rauche ich auch noch eine mit. x)

x 1 #1453

Nova_Sol
@Lightning81 Noch schmeckt es aber Very Happy wieder…

Und nein. Nicht von schlechtem Einfluss schwach werden.

x 1 #1454

Orkide
Sinnlose Besprechungen auf Arbeit (Bin grad in einer 🤣)

G
Plötzliche Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich.
Ach Mensch, jetzt war so schön Ruhe und heute geht's wieder los. 😭😭😭

Mondkatze
- Imponiergehabe
- wenn jemand lauter, aggressiver spricht, um andere einzuschüchtern, damit sie den Mund halten.

x 1 #1457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Wenn man am falschen Ort spart (Chef) und es schlussendlich doch mehr aufwand kostet... pfeifen Blabla

Sonja77
Ich mag es nicht wenn man aus purem Neid,den anderen alles schlecht redet…

x 2 #1459

L
Das nahezu tägliche Bild, wenn ich am Spielplatz vorbei gehe. Ein kleines Kind, das entweder zusammen gesunken auf der Schaukel ein wenig hin und her pendelt (meist diese Version) oder lustlos im Sandkasten stochert, und eine Mutter oder ein Vater, der daneben steht und den Blick nicht vom Smartphone nimmt. Auf Ansprache des Kindes hat bisher kein Elternteil reagiert. Aber vielleicht sehe ich ja auch immer die ungünstigsten Situationen. 😟

x 3 #1460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore