Schokowaffel_
Gast
Und damit meine ich, ich erzähle etwas und derjenige unterbricht mich und fängt einfach mit einem anderen Thema an. Ich finde sowas respektlos!
• x 8 #1401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schokowaffel_
Gast
• x 8 #1401
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von anjaf:r wollte und will nicht bis heute ins Krankenhaus! Die Polizei rief ich, damit man ihn in seine Wohnung bringen sollte. Null Erfolg! Er ist in meinem Haus, er geht nicht ins Krankenhaus oder seine Wohnung u ich muss ihn dulden.
• x 1 #1402
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schokowaffeltoa:Wenn ich ständig beim reden unterbrochen werde >.<
Und damit meine ich, ich erzähle etwas und derjenige unterbricht mich und fängt einfach mit einem anderen Thema an. Ich finde sowas respektlos!
• x 1 #1403
Islandfan
Mitglied
Zitat von Abendschein:Koffein war auch dabei, genau. Nikotin auch?
• x 1 #1404
Schokowaffel_
Gast
Zitat von rero:Genau vor allem wenn die Peron sagt lass mich bitte ausreden aber einem auch ständig ins Wort fällt. Geht gar nicht.....Dann mache ist eine Extra ...
• x 1 #1405
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Abendschein:Eukalyptus wurde mir verboten, da ich zur HP gehe. Das soll wohl störend sein.
• x 1 #1406
anjaf
Mitglied
Zitat von rero:Das ist ganz über... Das würde glaube ich jeden enorm stressen vorallem da es Dir ja selbst nicht gut geht.... Aber ich frage ich warum Du ihn in ...
Angor
Mitglied
• x 4 #1408
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von anjaf:Der Grund ist, da er seit 2016 bei mir wohnt sieht die Polizei das als WG oder Lebensmittelpunkt an und da er sich an den Kosten beteiligt für Haushalt usw kann ich ihn nicht rauswerfen. Ich müsste ihn rausklagen! Ich habe nichts zu sagen in eigenen Haus!
• x 3 #1409
anjaf
Mitglied
Zitat von rero::shock:Aber Ihr habt ein Mietvertrag ?...., denn kannst Du doch kündigen. Ich glaube nicht dass Du dich da rechtfertigen musst.... Ich ...
-IchBins-
Mitglied
Zitat von anjaf:Anwalt gute Idee, aber erwerbsgemindert und daher zu teuer
• x 1 #1411
Mariebelle
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 1 #1413
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von anjaf:sahen seine verwirrte und verwahrloste Art
• x 1 #1414
Nova_Sol
Mitglied
anjaf
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Gibt es da nicht Prozesskostenhilfe?
• x 2 #1416
Sonja77
Mitglied
Orkide
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
x 4