Pfeil rechts
1311

S
Du hat ein Bild von dir in einem Sportwagen,ist das auch Gruppenzwang und Mithalten @Entwickler ?

20.05.2020 15:33 • x 3 #981


Entwickler
Zitat von survivor3:
Was soll diese abwertende Aeusserung von dir?Ich mag fuer mich selbst auch keine Tatoos,noch gefallen mir diese ,bis auf wenige Ausnahmen an anderen Menschen.Aber ich wuerde mich niemals veraechtlich darueber aeussern,ausser jemand laesst seine minderjaehrigen Kinder sowas machen.

Mach es doch nicht an mir fest. Sehr viele Menschen wollen solche Verstümmelungen nicht sehen. Man will auch keine häusliche Gewalt sehen, obwohl es einen selber nicht betrifft. Bestimmte Zustände gelten einfach als asozial. Und wenn das immer mehr grassiert, wird irgendwann auch ein Punkt überschritten, ab dem das nicht mehr geduldet wird.

20.05.2020 15:35 • #982


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


W
Ich habe keine Tattoos, finde sie aber bei vielen sehr schön...also kann ich gar nicht verstehen was Entwickler schreibt, aber jeder hat seine Meinung.

Verstümmlung sieht bei mir anders aus....

20.05.2020 15:36 • #983


kritisches_Auge
Ich denke, die Motive werden wohl unterschiedlich sein, Selbstdarstellung spielt eine Rolle, ich zeige außen was ich im Inneren fühle, eine bestimmte Gruppenzugehörigkeit kann wichtig sein und aber auch die Freude an Schmerzen.

Ich arbeitete früher einmal für ein Borderline- Forum und da beschrieben einige wie sie sich auf diesen Schmerz freuen, welch wunderbarer Kick er ist, ich halte es für ein Motiv unter anderen.

Ich habe ja schon erzählt, dass ich mir eine einzige Serie ansehe und zwar die Guten Zeiten. Wenn ich den nack-ten total tätowierten Oberkörper der Figur des John Bachmanns sehe, wird mir schwindelig, alles in mir will das nicht sehen und ich schaue sofort weg. Dieses Gefühl ist nicht reflektiert, es kommt aus meinem Inneren, aus dem Bauch heraus.

20.05.2020 15:36 • x 1 #984


S
Zitat von Entwickler:
Mach es doch nicht an mir fest. Sehr viele Menschen wollen solche Verstümmelungen nicht sehen. Man will auch keine häusliche Gewalt sehen, obwohl es einen selber nicht betrifft. Bestimmte Zustände gelten einfach als asozial. Und wenn das immer mehr grassiert, wird irgendwann auch ein Punkt überschritten, ab dem das nicht mehr geduldet wird.
Es gibt sogar Leute,die wollen keine Maenner mit midlife crisis in Sportwagen sehen,die sich etwas beweisen wollen...

20.05.2020 15:37 • x 4 #985


Entwickler
Zitat von survivor3:
Was soll diese abwertende Aeusserung von dir?Ich mag fuer mich selbst auch keine Tatoos,noch gefallen mir diese ,bis auf wenige Ausnahmen an anderen Menschen.Aber ich wuerde mich niemals veraechtlich darueber aeussern,ausser jemand laesst seine minderjaehrigen Kinder sowas machen.

Es gibt jetzt auch nachmittags schon Werbung für Vibratoren, wo die Kinder dann fragen, was das ist. Warum glaubst du, sollen in ein paar Jahren noch Tattoos für Kinder verboten sein? Warum sind die überhaupt noch bei Minderjährigen verboten? Ist wohl auch von Ewiggestrigen dieses Verbot.

20.05.2020 15:38 • #986


Lottaluft
Zitat von Entwickler:
Mach es doch nicht an mir fest. Sehr viele Menschen wollen solche Verstümmelungen nicht sehen. Man will auch keine häusliche Gewalt sehen, obwohl es einen selber nicht betrifft. Bestimmte Zustände gelten einfach als asozial. Und wenn das immer mehr grassiert, wird irgendwann auch ein Punkt überschritten, ab dem das nicht mehr geduldet wird.



Hast du sonst noch eine Beleidigung für die selbstverstümmelten asozialen hier oder reicht es dann jetzt endlich ?

20.05.2020 15:38 • x 1 #987


W
Sportwagen braucht Mann für´s Ego

20.05.2020 15:39 • x 2 #988


S
Zitat von Entwickler:
Es gibt jetzt auch nachmittags schon Werbung für Vibratoren, wo die Kinder dann fragen, was das ist. Warum glaubst du, sollen in ein paar Jahren noch Tattoos für Kinder verboten sein? Warum sind die überhaupt noch bei Minderjährigen verboten? Ist wohl auch von Ewiggestrigen dieses Verbot.
Dann fang mal ganz schnell bei dir an...bevor du anderen einen moralischen Spiegel vorhaelst.

20.05.2020 15:39 • x 2 #989


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Ich denke, die Motive werden wohl unterschiedlich sein, Selbstdarstellung spielt eine Rolle, ich zeige außen was ich im Inneren fühle, eine bestimmte Gruppenzugehörigkeit kann wichtig sein und aber auch die Freude an Schmerzen.Ich arbeitete früher einmal für ein Borderline- Forum und da beschrieben einige wie sie sich auf diesen Schmerz freuen, welch wunderbarer Kick er ist, ich halte es für ein Motiv unter anderen.Ich habe ja schon erzählt, dass ich mir eine einzige Serie ansehe und zwar die Guten Zeiten. Wenn ich den nack-ten total tätowierten Oberkörper der Figur des John Bachmanns sehe, wird mir schwindelig, alles in mir will das nicht sehen und ich schaue sofort weg. Dieses Gefühl ist nicht reflektiert, es kommt aus meinem Inneren, aus dem Bauch heraus.



Ich als selbst Borderline Betroffene kann sagen das der Schmerz nicht ansatzweise vergleichbar ist und ich habe mich fast ein ganzes Jahrzehnt selbstverletzt und kenne diesen Schmerz sehr gut
Es mag sein das manche es als Ventil nutzen aber der Großteil nicht

20.05.2020 15:43 • x 1 #990


E
Das zu neumodischer Gruppenzwang Lange galt die 5300 Jahre alte Gletschermumie Ötzi als ältester Fund eines Menschen mit Tattoo. 2018 wurde durch eine Veröffentlichung einer Forschergruppe um den Museumskurator Daniel Antoine in der Fachzeitschrift Journal of Archeological Science bekannt, dass es noch ältere Tattoos gibt: Die ältesten bekannten Tätowierungen wurden auf zwei maximal 5351 Jahre alten Mumien aus Gebelein, einem kleinen Ort in Oberägypten, gefunden, die sich im British Museum in London befinden. Besonders aufwändige und großflächige Tätowierungen sind von den eisenzeitlichen Skythen, einem Reitervolk der russischen Steppe und des Kaukasus, und aus der Pasyryk-Kultur im Altai bekannt.

Und das zum Thema Svv bei Tieren Immermehr Haustiere leiden nach Expertenansicht an Verhaltensstörungen undscheuen sogar vor blutigen Selbstverletzungen nicht zurück. Zahlengibt es dazu noch nicht, nicht einmal grobe Schätzungen.

Langeweile, Überforderung, Stress, Einsamkeit, Angst - nebenkörperlichen Ursachen wie Allergien oder Schmerzen sind nicht seltenauch seelische Probleme Anlass für die krankhaften Verhaltensweisen.

20.05.2020 16:18 • x 1 #991


Islandfan
Wenn man nach der Logik gehen würde und nur Dinge tun würde, die für den Körper natürlich sind, dann dürfte man auch nie Alk. trinken oder Süßigkeiten essen. Ebenso dürfte man sich dann auch nicht rasieren, weil ja immer die Gefahr des Schneidens besteht oder sich die Haare färben, was auch nicht gerade das gesündeste für die Kopfhaut ist.Der Vergleich mit den Tieren hinkt gewaltig, das macht ja eben den Unterschied aus, dass wir Menschen selbständig denken können und Entscheidungen treffen können, was wir für uns persönlich wollen und was nicht.

20.05.2020 16:21 • #992


S
Man/frau sollte immer bedenken,dass Menschen gewisse Dinge freiwillig machen.
Es gibt Mode und auch eigene Ueberzeugung und Wunsch nach Schoenheit/Einzigartigkeit.
Was haben sich unsere Grossmuetter noch mit Dauerwellen und Korsetts zugemutet um einem allgemeinen Frauenschoenheitsideal zu entsprechen?
Da sind mir die jungen Frauen lieber,die darauf pfeifen und sich selbst bestimmen.

20.05.2020 16:23 • x 2 #993


E
Zitat von Entwickler:
Mach es doch nicht an mir fest. Sehr viele Menschen wollen solche Verstümmelungen nicht sehen. Man will auch keine häusliche Gewalt sehen, obwohl es einen selber nicht betrifft. Bestimmte Zustände gelten einfach als asozial. Und wenn das immer mehr grassiert, wird irgendwann auch ein Punkt überschritten, ab dem das nicht mehr geduldet wird.


Definieren wir asozial lt Duden 1. unfähig zum Leben in der Gemeinschaft oder am Rand der Gesellschaft lebend, z.B. die Regeln und Gesetze verachten.
2. (meist abwertend) die Gemeinschaft oder Gesellschaft schädigend, also wenn man z.B. gegen eine Gruppe aktiv Hass erzeugt.
3. (umgangssprachlich abwertend) ein niedriges, geistiges Niveau aufweisend, ungebildet und ungehobelt. Es lebe das Vorurteil.

20.05.2020 16:23 • x 1 #994


S
Und ein midlife crisis geplagter Mann ,der sich im Sportwagen presentiert ,ist auch das non plus ultra Klischee,gerade er sollte den Ball mal ganz flach halten^^^

20.05.2020 16:26 • x 3 #995


Entwickler
Zitat von Emelieerdbeer:
Langeweile, Überforderung, Stress, Einsamkeit, Angst - nebenkörperlichen Ursachen wie Allergien oder Schmerzen sind nicht seltenauch seelische Probleme Anlass für die krankhaften Verhaltensweisen.

Owei. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.

20.05.2020 16:28 • #996


E
Zitat von Entwickler:
Es gibt jetzt auch nachmittags schon Werbung für Vibratoren, wo die Kinder dann fragen, was das ist. Warum glaubst du, sollen in ein paar Jahren noch Tattoos für Kinder verboten sein? Warum sind die überhaupt noch bei Minderjährigen verboten? Ist wohl auch von Ewiggestrigen dieses Verbot.


Was haben denn Vibratoren mit Tattoos gemeinsam bitte? Oder kommt gleich das Argument allgemeiner Sittenverfall? Und was ist wenn die Kinder dann fragen was das ist? Dann macht man den Erklärbären. Es ist nämlich AUCH an Spielzeug für große Jungs und Mädchen so gar nichts pfuibah schöne und passende Gelegenheut übrigens um mit seinem Kind so ganz grundsätzlich nochmal drüber zu sprechen dass das was man am besten still und leise bei Licht aus unter der Decke macht etwas mit Reife, Respekt, Liebe, und Verantwortung seinem Partner gegenüber zu tun hat und dass wenn dass alles und noch mehr gegeben ist es auch garnicht pfui ist bei Eis.de uns co. zu bestellen

20.05.2020 16:31 • x 1 #997

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Die Erziehung der Kinder u Aufklaerung sollte immer altersgerecht sein.
Ich weiss nicht ,ob @Entwickler eigene Kinder hat?

20.05.2020 16:37 • #998


E
Zitat von Entwickler:
Owei. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.


Mach dir mal keine Gedanken nicht nur Menschen mit psychischen Problemen lassen sich tätowieren aber ja oft sind es bestimmt auch Menschen die schwere Krisen, schlimmer Schicksalsschläge und heftige Krankheiten hinter sich haben die tragen dann ein Symbol dafür auf der Haut dass sie nicht aufgegeben haben, Überlebende sind, es geschafft haben sich aus ihrer Persönlichen Hölle zu befreien. Aber dir das erklären zu wollen ist sinnlos dazu fehlt die der EQ deswegen lass ich dich gerne bei deiner Meinung ich sei ein asoziales kranken Stück was auch immer. Ich weiß du kannst nicht aus deiner Welt das ist schon ok so.

20.05.2020 16:37 • x 2 #999


kritisches_Auge
Der EQ soll wohl der IQ sind, zu sagen dass der wohl fehlt, ist aber eine handfeste Beleidigung.
survivor, altersgerecht kann bei jedem Kind anders aussehen.

20.05.2020 16:45 • #1000


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag