Pfeil rechts
1311

E
Zitat von kritisches_Auge:
Der EQ soll wohl der IQ sind, zu sagen dass der wohl fehlt, ist aber eine handfeste Beleidigung.survivor, altersgerecht kann bei jedem Kind anders aussehen.


Moooooment der EQ ist der emotionale Quotient Er beschreibt die Fähigkeit, eigene und fremde Gefühle (korrekt) wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen.
Asperger Autisten haben oft einen sehr hohen IQ aber einen sehr niedrigen EQ das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Das mit dem handfeste Beleidigung würde ich ggf. nochmal überdenken und evtl. zurück nehmen oder mich entschuldigen.

20.05.2020 16:57 • x 1 #1001


N
@Entwickler
Wenn du wüsstest wie lange es diese Form der Körperverzierung schon gibt, würdest du nicht so einen Quatsch reden.
Ich verletzte meine Haut auch damit, wenn ich mich irgendwo stoße oder mir ein Knie aufreiße. Katzen können einen auch mal kratzen oder man schneidet sich an Papier. Soll ich mich deswegen in mit Watte gepolsterten Ganzkörperschutz packen?

Mit Tattoos tut man der Haut nicht mehr weh als mit unabsichtlichen Verletzungen. Sie ist nicht umsonst ein Wunder der Selbstheilung.

20.05.2020 16:58 • x 2 #1002


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


kritisches_Auge
Ach so, mit Abkürzungen kenne ich mich nicht so gut aus, ich mag sie auch nicht.
Asperger Autisten sind unter sich sehr unterschiedlich, so unterschiedlich wie andere Menschen auch.

20.05.2020 17:00 • x 1 #1003


S
Zitat von kritisches_Auge:
Der EQ soll wohl der IQ sind, zu sagen dass der wohl fehlt, ist aber eine handfeste Beleidigung.survivor, altersgerecht kann bei jedem Kind anders aussehen.
Altersgerecht ist altersgerecht,Sexualerziehung gibt es doch in Deutschland auch in der Schule? Und Eltern bestimmen welche TV Programme ihren Kindern zugaenglich sind?

20.05.2020 17:01 • x 1 #1004


M
Ich bin zwar auch kein Fan von Tattoos, trage aber auch keinen Schaden davon, wenn ich tättowierte Mitmenschen sehe.
Warum müssen manche Menschen nur immer so sehr in dem Leben anderer rumbohren? Haben die in ihrem eigenen nix zutun?
Ob jemand sich nun für ein Piercing, ein Tattoo oder eine Schönheits-OP entscheidet, ist doch seine Entscheidung. Sein Geld, sein Körper. Ich erleide dadurch doch keinen persönlichen Schaden.

@Entwickler
Du machst hier echt eine Schublade auf und steckst da ein Haufen Menschen rein, die du persönlich eigentlich überhaupt nicht kennst. Du verurteilst diese Menschen nach einem einfach nur richtig krass oberflächlichen Blick deinerseits.
Du maßt dir schon echt was an.

20.05.2020 17:31 • x 6 #1005


S
Nur gut,dass ich keine Vorurteile gegen aeltere Maenner in Sportwagen hege....

20.05.2020 17:33 • x 2 #1006


kritisches_Auge
Es kommt darauf an, ein kleines Tattoo würde mich ganz sicher nicht stören, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mit besagtem John aus der Serie an einem Tisch sitzen müsste, würde es mich gruseln, ich glaube, das könnte ich nicht., ich ertrage es kaum im TV, es ist ja immer nur kurz und ich kann wegsehen.
Mir machte der Anblick regelrecht Angst.

20.05.2020 18:45 • x 1 #1007


kyra96
Zitat von Islandfan:
Super Kyra, danke! Du bist ja schon sehr tattooerfahren. Welche Creme ist das denn, die so schnell wirkt? Heute sieht es eigentlich ganz gut aus, es brennt noch an manchen Stellen, aber zumindest sieht es nicht entzündet aus.


Bloss keine Vaseline.... jeder gute Tättowierer rät dir davon ab.... Viel zu fettig...
Es gibt in der Apotheke eine Creme von Pagasus. Extra für Tattoos. Die kann ich nur empfehlen.
Die Creme die ich immer nehme gibt es hier in Deutschland leider nur auf Rezept.
Ich kaufe mir immer 2 Tuben wenn ich auf Mallorca bin.
Aber die Pegasus ist super und kostet nicht viel.
Finger weg von Vaseline.

20.05.2020 21:23 • x 2 #1008


Abendschein
Zitat von survivor3:
Die Erziehung der Kinder u Aufklaerung sollte immer altersgerecht sein.Ich weiss nicht ,ob @Entwickler eigene Kinder hat?

Besser nicht

20.05.2020 21:28 • #1009


N
Zitat von kyra96:
Bloss keine Vaseline.... jeder gute Tättowierer rät dir davon ab.... Viel zu fettig...Es gibt in der Apotheke eine Creme von Pagasus. Extra für Tattoos. Die kann ich nur empfehlen. Die Creme die ich immer nehme gibt es hier in Deutschland leider nur auf Rezept. Ich kaufe mir immer 2 Tuben wenn ich auf Mallorca bin. Aber die Pegasus ist super und kostet nicht viel. Finger weg von Vaseline.

Wieso? Bei mir hat es nicht geschadet. Man soll ja auch nicht dickfett draufschmieren sondern nur ganz dünn. Aber wie gesagt: Bepanthen geht auch. Eine Creme EXTRA für Tattoos ist nur Geldmache und nicht notwendig.

20.05.2020 22:09 • x 2 #1010


L
Ich habe mir mit 40 mein Erstes und Einziges stechen lassen.
Ich wollte nach meinem schweren Verkehrsunfall was stechen lassen. Habe lange überlegt wo und was genau. Die Überlegungen dauerten 6 Jahre und nachdem ich ein weiteren Schicksalsschlag durchlebte, wurde es VIVA LA VIDA .
Mein Lebensmotto.
Auch mein Tätowierer riet ab von Vaseline, sondern schickte mich in die Apotheke, ergo....verdiente Nix daran. Damit ist das Argument Geldmacherei auch entkräftet.

20.05.2020 22:59 • #1011


F
Ich gehöre einer aussterbenden Art an.
Keine Tattoos.
Keine Piercings.
Nur die Haare sind gefärbt

20.05.2020 23:24 • #1012


Leilani
Aussterbende Art ist gut ... das dürfte so nicht ganz richtig sein, vielleicht in der Wahrnehmung, laut dpa ist es in Deutschland anders, denn jeder Fünfte in Deutschland ist tätowiert.
Einst verpönt, sind Tattoos längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Der Anteil der Tätowierten hat sich in den vergangenen sieben Jahren fast verdoppelt, wie aus einer Umfrage hervorgeht. Diese Meldung gab Dpa im September 2019 heraus ...

Tattoos sind eine Lebenseinstellung, die meisten verbinden damit ein Ereignis, ein Erlebnis in ihrem Leben. Und wie üblich bei solchen Dingen, gibt es immer konträre Meinungen und Ansichten dazu. Aber, leben und leben lassen und zwar jedem nach seiner Fasson. Derjenige, der welche hat, hat seine Ansicht, derjenige, der keine mag, eine andere. Darüber streiten ist mehr als müßig.

20.05.2020 23:33 • x 3 #1013


Abendschein
Ich finde Tattoos unheimlich schön. Am liebsten mag ich mir die Bunten ansehen.
Über den Arm, oder am Bein, sieht das sehr hübsch aus. im Gesicht mag ich das
nicht.

20.05.2020 23:36 • x 1 #1014


F
Eben. Sag ich ja.

20.05.2020 23:52 • #1015


JollyJack
[quote=LeilaniDarüber streiten ist mehr als müßig. [/quote]


Ja, es ist müßig, war noch nie anders .

JollyJack

21.05.2020 00:07 • x 1 #1016


F
Zitat von Salome_79:
Ich überlege seit längerem mir Tatoos machen zu lassen...Hab da verschiedene Ideen.Gefallen würde... Mal sehen...

Ich hab mich mal selbst zitiert.
Alter Account.
Damit keine Missverständnisse entstehen.
Ich bin seit Jahren Weg von der Idee Tattoo. Und finde es sogar gut keines zu haben. Und dennoch ist es mir Brause was andere machen.
Nur mein Partner sollte nicht übersät sein. Das gefällt mir optisch nicht.

21.05.2020 00:26 • #1017

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Danke nochmal für all die lieben Ratschläge bezüglich der Salbe. Heute sieht das Tattoo nach wie vor ganz gut aus unter der Folie, morgen früh kommt sie dann ab.

Ich finde es auch toll, dass hinter jedem Tattoo eine Geschichte steckt, ich denke niemand entscheidet das von heute auf morgen, sondern setzt sich intensiv damit auseinander. Ich hätte bis vor einem Jahr auch nicht gedacht, mich tattoowieren zu lassen. Mein Mann hat seit vielen Jahren mehrere Tattoos und ich fand das bei ihm schon immer schön.

21.05.2020 06:45 • x 3 #1018


Schlaflose
Zitat von Flocke1979:
Ich gehöre einer aussterbenden Art an.Keine Tattoos. Keine Piercings. Nur die Haare sind gefärbt

Habe auch nichts (außer 2 Löchern in den Ohrläppchen), noch nicht einmal gefärbte Haare

21.05.2020 07:22 • x 1 #1019


Abendschein
Ich habe meine Haare gefärbt, finde ich schön, ich schminke mich sehr gerne, um meine Schönheit
zu unterstreichen. Finde es toll, neue Farben auszuprobieren, die meist in Pink gehalten werden, paßt so
schön zur Rosa Farbenen Brille, herrlich ist das. Ich überlege mir auch, mir ein Tattoo stechen zu lassen,
dann wird aus der lieben, braven Abendschein, eine Asoziale

21.05.2020 07:47 • x 2 #1020


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag