Pfeil rechts
1311

W
Zitat von Lillymaus:
Oh echt, dann las dir die auch noch machen dann bist du komplett


Da hab ich mir jetzt den Osterhasen drauf tätowieren lassen in lila-blassgrün.

20.04.2019 20:13 • x 1 #881


E
Steve-O hat das beste Tattoo:
https://bodyartguru.com/steve-o-tattoos/

20.04.2019 20:21 • #882


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Lillymaus
Zitat von Wollpert03:

Da hab ich mir jetzt den Osterhasen drauf tätowieren lassen in lila-blassgrün.


Aaaaaaaaaahhhh haha ge ile Idee
Nur Pech wenn Ostern dann rum ist
Dann machst du dir einfach ein Cover up vom Weihnachtsmann drüber

20.04.2019 20:22 • x 1 #883


W
Zitat von Lillymaus:
Dann machst du dir einfach ein Cover up vom Weihnachtsmann drüber

Kein Problem, ich mach dann einen Papagei draus.

20.04.2019 21:34 • #884


kyra96
Ich habe in Monaten wieder einen von drei 6 stündigen Sitzungen
Dann dürften die Arme fertig sein. Abwarten

21.04.2019 16:30 • #885


kyra96
Gestern hatte ich wieder eine Sitzung.
Nu ist der rechte Arm voll
In 4 Wochen nächsten Termin und dann ist der linke Arm auch fertig
Und im September wird die linke Wade fertig gemacht.
Nächstes Jahr kommen dann noch 3 Sitzungen für mein Dekoltee

22.06.2019 18:23 • x 2 #886


Acipulbiber
Ich finde sie nicht schön am Hals, im Gesicht und wenn der komplette Körper betroffen ist und auch einzelne kleine
Tattoos auf Arm, Hand, Fuß, Knöchel. Das sieht dann oft aus wie ein Stempelabdruck
Was ich so in der Regel bei Fußballern sehe gefällt mir meistens sehr sehr gut.
Für mich käme es trotzdem nie in Frage 1. weil bisher niemand weiß wie sich das längerfristig auf die Gesundheit auswirkt. 2. weil ich nicht weiß ob mir das in ein paar Jahren noch gefällt und 3. weil ich nicht mit dem Strom schwimme

23.06.2019 00:51 • x 2 #887


kyra96
Gestern wurde mir der linke Oberarm gestochen. Cover up. Konnte das Trivle nicht mehr sehen.
7 Std und es ist noch nicht fertig und das gestern bei der Hitze und OHNE Klimaanlage
Hab noch 4 weitere Termine.
In 4 Wochen wird das Tattoo fertig und er fängt an mir mein Dekolte zu stechen. Im Januar wird es dann weiter gestochen.
Ich kann und will meine Narbe von der Tumorentfernung aus 2014 nicht mehr sehen und immer an die schlimmste Zeit meines Lebens erinnert werden.
Am 05.08. Hab ich erstmal die letzte Tumorkontrolle und wenn alles gut ist kommt das Tattoo da drauf.

27.07.2019 15:10 • #888


Butzelmann
Habe selber3 tattoos. Gestochen zwischen 2002 und 2004. Hätte gerne noch welche, aber leider finanziell nicht greifbar.

Finde bei frauen tattoos und piercings total heiß. Aber es muss halt zum typ passen.
Intimpiercing find ich nich so prickelnd.
Für mich unvorstellbar, etwas durch meinen puller zu stechen. Aber auch bei frauen finde ich das nicht so super. Würde aber meiner potenziellen partnerin dies nicht verbieten.

Hätte gerne ein tattoo, was meine letzten 7 jahre wiederspiegelt. Nichts negatives, aber dennoch als kleine Erinnerung, an die dunkelste zeit meines lebens.
Aber es ist so verdammt schwer, dafür ein motiv zu finden. Gibt natürlich genug motive, die mir gefallen, aber wenn es was bedeuten soll....

Evtl schaffe ich es ja, zum nächsten jahr nen tausender bei seite zu schaffen.

28.07.2019 11:32 • #889


Acipulbiber
Zitat von Butzelmann:
etwas durch meinen puller zu stechen


versteh jetzt grade Puller nicht

28.07.2019 12:05 • #890


Butzelmann
Zitat von Acipulbiber:
versteh jetzt grade Puller nicht

Durch den schniedelwutz.

29.07.2019 14:15 • #891


Acipulbiber
Lieber @Butzelmann
ich danke Dir für die Aufklärung, werde diese beiden Begriffe aber sofort wieder aus meinem Gedächtnis Streichen

29.07.2019 19:47 • x 1 #892


kyra96
An alle Tattoo Freunde
Niemals das Brustbein/Sternum tätowieren lassen. Es ist Hölle und das War Erst die 1. Sitzung von 3

04.09.2019 18:08 • x 1 #893


Sonja77
Bei mir stehen auch noch 2 an hoffentlich bald

04.09.2019 18:10 • #894


Zephyr
Was halte ich von Tattoos? Nun auf der einen Seite ist es ja ein Erbe unserer Ahnen, uns zu bemahlen. Von daher, warum nicht? Auf der anderen Seite, da ich weiß, was mit der Farbe im Körper passiert, lieber nicht. Also ich werde mich nie tätowieren lassen, weil ich das meinem Körper nicht antun will.

05.09.2019 14:21 • x 1 #895


S
Ich habe bisher nur wenige Menschen gesehen,denen es steht und gut ausieht.
Ich wuerde mich nicht taetowieren lassen.

05.09.2019 14:41 • x 1 #896


Lottaluft
Freu mich schon wenn meine Oberschenkel gemacht werden
Habe dort leider viele Narben und über Narben stechen ist echt kein Spaß haha

05.09.2019 14:50 • #897

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Ich habe mir vor Jahren die Lippenkontouren stechen lassen. Habe einen sehr kleinen Mund, weshalb ich das machen lies. (Permanent-MakeUp)
Ist zum Glück gut geworden, hätte ja auch in die Hose gehen können...
Es sieht immer noch gut aus, aber ich glaube ich würde das Risiko, das es schei...aussieht, nicht nochmal eingehen.

05.09.2019 15:08 • x 1 #898


kyra96
Zitat von Lottaluft:
Freu mich schon wenn meine Oberschenkel gemacht werden Habe dort leider viele Narben und über Narben stechen ist echt kein Spaß haha


Da konnte ich gestern ein Lied von singen... Oberschenkel wird gut gehen ohne viel Schmerzen

05.09.2019 22:07 • #899


Lottaluft
Zitat von kyra96:
Da konnte ich gestern ein Lied von singen... Oberschenkel wird gut gehen ohne viel Schmerzen



Ja außer halt an den vernarbten stellen haha

05.09.2019 22:23 • #900


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag