Pfeil rechts
1311

M
Natürlich hat man keinen Nachteil dadurch. Trotzdem muss einem nicht alles gefallen, oder? Ich finde das halt nicht schön anzusehen, aber ich verbiete dadurch ja keinem sich die Arme oder sonst was komplett zu tättowieren.
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Dass ich keine persönlichen Nachteile habe, heißt ja nicht, dass ich es hübsch finden muss. Zum Glück dürfen Geschmäcker, Vorlieben, Beuteschemen und Co. verschiedenen, sein wäre ja sonst trist, wenn wir alle das gleiche mögen würden.

28.11.2018 20:12 • #741


J
Erstaunlich, wie ein Provokateur hier seinen Willen bekommt und eine tagelange rege Diskussion losgetreten wurde... schade um die Energie und die Nerven, die hier investiert werden. Aber muss jeder selber wissen

28.11.2018 20:16 • x 4 #742


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


E
Also war Oppa mit seiner $$-Blutgruppentätowierung in Wahrheit ein sog. asoziales Element?

28.11.2018 20:18 • #743


C
Oppa hat immer sein Gebiss rausgenommen, um mich zu erschrecken, als ich noch klein war.........

28.11.2018 20:21 • x 2 #744


ichbinMel
Zitat von juwi:
Erstaunlich, wie ein Provokateur hier seinen Willen bekommt

ich dachte eher

28.11.2018 20:25 • x 2 #745


S
Zitat von Chingachgook:
Oppa hat immer sein Gebiss rausgenommen, um mich zu erschrecken, als ich noch klein war.........

Meinem ist sein Gebiss ständig unbeabsichtigt rausgefallen... mich hats immer eher amüsiert als erschreckt. *Off Topic*

28.11.2018 20:25 • x 2 #746


C
Zitat von SoulFeather:
mich hats immer eher amüsiert als erschreckt.


Ich bin seitdem traumatisiert...........

28.11.2018 20:29 • #747


Kay912
Zitat von Miyako:
Natürlich hat man keinen Nachteil dadurch. Trotzdem muss einem nicht alles gefallen, oder? Ich finde das halt nicht schön anzusehen, aber ich verbiete dadurch ja keinem sich die Arme oder sonst was komplett zu tättowieren.
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Dass ich keine persönlichen Nachteile habe, heißt ja nicht, dass ich es hübsch finden muss. Zum Glück dürfen Geschmäcker, Vorlieben, Beuteschemen und Co. verschiedenen, sein wäre ja sonst trist, wenn wir alle das gleiche mögen würden.


Wer sagt denn dass du das schön finden musst?:D
Hauptsache angesprochen fühlen:)

28.11.2018 20:34 • #748


S
Zitat von Chingachgook:

Ich bin seitdem traumatisiert...........

Irgendwann werden wir unsere Enkelkinder vielleicht auf die gleiche Art traumatisieren... vielleicht unbeabsichtigt.
Dazu dann noch ein paar ausgeleierte verwaschene Tattoos auf den schwabbeligen Oberarmen. ... sorry, wollte nur mal aufs Thema zurückkommen.

Soll nach wie vor Jeder mit seinem Körper machen, was er möchte. Ist ja total ok. Finde es nur persönlich eben nicht schön, weder an mir, noch an anderen... außer es ist wirklich dezent und springt einem nicht gleich penetrant ins Auge. Das schrieb ich ja aber schon irgendwann weiter am Anfang. Ich finde auch viele andere Sachen nicht schön, die andere hingegeben total s*xy finden. Ist halt Geschmacksache und dabei bleibts. Punkt. Punkt, Komma, Strich,...

28.11.2018 20:41 • #749


Miami
Zitat von Chingachgook:

Ich bin seitdem traumatisiert...........


28.11.2018 20:44 • #750


ichbinMel
Zitat von Chingachgook:
Oppa hat immer sein Gebiss rausgenommen, um mich zu erschrecken, als ich noch klein war.........

Meine Mutter hat schon sehr früh ein Gebiss gehabt ,deswegen hat es mir noch nie was ausgemacht wenn jemand seine Kauleiste zum putzen rausnehmen muss --ich kenns nicht anders .Ich hab als Kind immer daneben gestanden wenn meine Mutter sich die Zähne geputzt hat .Das kann mich nicht vom Hocker hauen

28.11.2018 20:46 • x 1 #751


C
Zitat von SoulFeather:
Irgendwann werden wir unsere Enkelkinder vielleicht auf die gleiche Art traumatisieren... vielleicht unbeabsichtigt.


Mit Enkelkindern wird´s eng bei mir.......

Ich denke, Tattoos werden solange ein Thema sein, wie sie noch polarisieren.
Wenn sie dies nicht mehr tun, wird sich das Ganze automatisch erledigen.

28.11.2018 20:47 • x 1 #752


Premium-User
Zitat von SoulFeather:
Punkt. Punkt, Komma, Strich,...

Fertig ist das MondGesicht... Haha

28.11.2018 20:53 • #753


Abendschein
Ich habe jetzt hier nichts gelesen, aber ich finde Tattos auch schön.
Am Arm, am liebsten und dann noch bunt. Vielleicht eine schöne
Blume, oder irgendwas mit Sternen.

Eine Bekannte von mir, hat sich auf ihrem dicken Oberarm, ihren Berner Sennenhund
drauf machen lassen, also nur den Kopf. Wahnsinns groß.

Dann habe ich mal einen Kunden bedient, der hatte das ganze Gesicht voll mit
Tattoos, aber in einem häßlichen Grau-Grün die Farben, das sah nicht schön aus.

Viele machen das auch so als Erinnerung an jemanden. Das ist doch auch
schön.

Ansonsten jeder wie er/sie mag.

Tattoos finde ich jetzt nicht Asozial, die könnten sich diese Tattoos gar nicht
leisten. Hihihi.

29.11.2018 01:16 • x 1 #754


Premium-User
Wenn man hier gewisse Beiträge liest...

Ist diese Dame etwa asozial?
https://www.huber-verlag.de/daten/newsp ... iginal.jpg

29.11.2018 01:26 • x 2 #755


Abendschein
Zitat von Engels-Wächter:
Wenn man hier gewisse Beiträge liest...

Ist diese Dame etwa asozial?
https://www.huber-verlag.de/daten/newsp ... iginal.jpg

Das sieht voll schön aus, Wächter der Engel.

29.11.2018 01:28 • x 1 #756


BellaM85
Nöö hab auch meine linke Bauchseite tätowiert in bunt bin froh das es noch top aussieht nach 2 SS hintereinander
Der Frau steht das

29.11.2018 01:30 • x 1 #757

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
https://www.pinterest.cl/pin/433964114063758638

Schöööööööööön. Wunderschön.-

29.11.2018 01:32 • x 2 #758


E
Sieht schrecklich aus. Finde Ich absolut unweiblich, aber wenn es ihr so gefällt. Kenne sie nicht, daher kann Ich den Asifaktor nicht benennen.

29.11.2018 01:33 • x 1 #759


Abendschein
Zitat von Veritas:
Sieht schrecklich aus. Finde Ich absolut unweiblich, aber wenn es ihr so gefällt. Kenne sie nicht, daher kann Ich den Asifaktor nicht benennen.

Warum sollte eine Frau die Tätowiert ist, eine Asi Frau sein?
Wer gibt Dir das Recht so zu denken?

Ich glaube eher, das die die sich daran stören, ein Problem haben, aber
ein Gewaltiges
Wir wollten uns ja mal treffen, @Veritas aber dann würdest Du mich auch als
Asi bezeichnen. Gut zu wissen.,

Das es Geschmackunterschiede gibt, ist die eine Sache,
aber gleich sagen, das jede Frau die ein Tattoo trägt, Assi ist,
ist eine andere Sache.
Irgendwie voll doof, die Aussage.

Jeder gleichgeschlechtlich oder jede gleichgeschlechtliche Frau ist auch kein Assi.

29.11.2018 01:36 • x 1 #760


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag