Pfeil rechts
1311

Angor
Zitat von Veritas:
Finde Ich absolut unweiblich

Wenn sie ein Shirt in den Farben anhätte, würdest Du sie sicher se xy finden.
Wer sowas nicht angucken will, soll dochweggucken.

29.11.2018 01:51 • x 1 #761


E
Da habta mir aber was völlig Falsches angedichtet. Meine Meinung: Siehe meine Beiträge zuvor. Gerade hatte Ich nur das Bild beurteilt, die Optik, sonst nichts. Muss jetzt den Jolly machen: Gute Nacht.

29.11.2018 02:08 • x 1 #762


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Abendschein
Zitat von Veritas:
Da habta mir aber was völlig Falsches angedichtet. Meine Meinung: Siehe meine Beiträge zuvor. Gerade hatte Ich nur das Bild beurteilt, die Optik, sonst nichts. Muss jetzt den Jolly machen: Gute Nacht.

Was falsches angedichtet?

Dann findest Du Tattoos gut und wir haben alle falsch gelesen?
Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlaFen. Hihi

29.11.2018 07:02 • #763


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Meine Mutter hat schon sehr früh ein Gebiss gehabt


Ist auch gut, da kann man sich wenigstens selbst in den Ar,,,,,,,beißen.

29.11.2018 12:05 • #764


boomerine
Auch wenn meine Worte gestern nicht gerade freundlich waren.

Ob schön oder nicht schön, das ist Geschmacksache.

Was ich gestern eigentlich noch schreiben wollte,
wir haben gegenüber ein Tattoo Geschäft und da gehen alle hin, ob weiblein oder männlein.
Jede gesellschaftliche Schicht.

Und zum anderen, ich denke, ich bin schon so oft operiert worden,
das danach war nicht zum lachen,
warum sollte ich mir freiwillig Schmerzen zufügen lassen.

Wie sieht das ganze im Alter aus ? gerunzelt oder verrunzelt ?

29.11.2018 18:36 • x 2 #765


Entwickler
Zum Thema: Soll doch jeder tun, was er will! und Musst ja nicht hinsehen:
Gewisse eingerissene Zustände will man einfach nicht auf der Straße sehen. Ein ehemaliger Nachbar von mir wurde 2007 wegen schwerem Kindesmissbrauchs zu zehn Jahren Haft verurteilt, kam aber nach sieben Jahren wegen angeblich guter Führung wieder frei. Der andere Nachbar, der bei jeder Gerichtsverhandlung dabei war und sich dran aufgeilte, wie er das volle Programm durchgezogen und alles gestanden hatte, auch die vorhergegangene Bewährungsstrafe wegen Vergewaltigung einer Prosti tuierten, weswegen er keine Bewährung mehr bekam, war auch derjenige, der als erster wieder mit ihm gesprochen hatte, als er freigelassen wurde. Kurz vor der Haft hatte er geheiratet. Sie kaufte sogar sein Haus, damit es nicht zwangsversteigert wurde. Zuerst dachte ich, das Volk ist so toleranzbesoffen, dass dieser Typ jetzt wieder Hansdampf in allen Gassen sein wird, so wie vor den Straftaten. Aber anscheinend stieß er doch auf mehr Ablehnung als Akzeptanz, so dass er das Haus letztes Jahr verkauft hatte und unbemerkt mit seiner Trulla verschwand.

Was ich damit sagen will: Es reicht nicht zu sagen: Schau doch weg! Gewisse Zustände wollen gesunde Menschen einfach nicht sehen. Auch und erst recht nicht bei Anderen. Wegsehen war noch nie eine Lösung. Und ich bleibe dabei: Für mich sind Tattoos die Vorstufe zum Ritzen.

29.11.2018 19:49 • x 2 #766


Gerd1965
Zitat von boomerine:
Wie sieht das ganze im Alter aus ?

Na das ist das geringste Problem, auch die müssen verdienen und es ist auch gut so
https://www.dermacare.at/leistung/tatto ... ien-laser/

29.11.2018 19:54 • x 2 #767


Uropanoel
Zitat von boomerine:
Wie sieht das ganze im Alter aus ? gerunzelt oder verrunzelt ?


Genauso wie ich im Alter aussehe, gerunzelt oder verrunzelt, dann passt doch wieder alles.
Und wenn ich Tattoos hätte, würde ich die mit ins Grab nehmen. Besser gesagt,
beim Einäschern verbrennen die doch mit.

29.11.2018 20:17 • x 2 #768


Christian17
Zitat von Entwickler:
Was ich damit sagen will: Es reicht nicht zu sagen: Schau doch weg! Gewisse Zustände wollen gesunde Menschen einfach nicht sehen. Auch und erst recht nicht bei Anderen. Wegsehen war noch nie eine Lösung. Und ich bleibe dabei: Für mich sind Tattoos die Vorstufe zum Ritzen.

Man kann ja niemanden Tattoos verbieten nur weil man das nicht sehen will.
Ich versteh immer noch nicht was so schlimm ist wenn andere Tattoos haben. Muss ich auch nicht verstehen.

29.11.2018 20:21 • x 6 #769


M
Hier werden jetzt nicht ernsthaft tättowierte Menschen mit Schwerverbrechern verglichen?
Einen Kinderschänder oder Vergewaltiger toleriere ich auch nicht, der hat schließlich unschuldigen Menschen schwestes Leid angetan und deren Leben langfristig beeinträchtigt, denn so ein schweres Trauma und dessen Folgen sind grausam.
Wie unverschämt und respektlos ist das bitte den Opfern solcher schlimmen Taten gegenüber uns hier weiß machen zu wollen, dass ein tättowierter Mensch genauso schädigend ist in der Gesellschaft. Wenn du das so empfindest und das so furchtbare Dinge auslöst bei dir, dann liegt das Problem wohl auf deiner Seite. Vielleicht eine Tattoo-Phobie? Gesund klingt das alles nicht.

29.11.2018 20:23 • x 5 #770


kl Schnecke
Zitat von Uropanoel:
Und wenn ich Tattoos hätte, würde ich die mit ins Grab nehmen. Besser gesagt,
beim Einäschern verbrennen die doch mit.

Opaaaaa

29.11.2018 20:23 • x 1 #771


Kay912
@Entwickler
und für mich haben Fahrer von Cabrios mit rot-brauner Innenausstattung Probleme ihre Männlichkeit ohne P enisverlängerung auszustrahlen.

29.11.2018 20:24 • x 8 #772


E
Zitat von Abendschein:
Was falsches angedichtet?

Dann findest Du Tattoos gut und wir haben alle falsch gelesen?
Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlaFen. Hihi


Meinen Beitrag hast Du nicht verstanden. Das sie ein Asi ist, schrieb Ich NICHT. Nur, das Ich es nicht beurteilen kann (kenne sie ja nicht persönlich).

Das einem die Optik nervt, kann Ich sogar nachvollziehen (geht mir auch so bei Kopptüchern usw. oder dieses Schwutten-Aussehen bei Jungen: (zu kurze) Skinny-Jeans, Bomber-Jäckchen, bunte Schuhe), aber Tattoos sind legitim, das muss jeder selbst wissen. Ein Verbot ist Müll.

Zitat von Kay912:
@Entwickler
und für mich haben Fahrer von Cabrios mit rot-brauner Innenausstattung Probleme ihre Männlichkeit ohne P enisverlängerung auszustrahlen.


Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das übertriebene Autoliebhaber tendenziell oft Kleinklötze sind (bzw. haben).

29.11.2018 20:27 • x 3 #773


Entwickler
Zitat von christian17:
Man kann ja niemanden Tattoos verbieten nur weil man das nicht sehen will.

Das gleiche Argument müsstest du dann aber auch bei häuslicher Gewalt gelten lassen. Es heißt doch immer: Was in den eigenen vier Wänden geschieht, geht keinen was an. Und nun?

29.11.2018 20:48 • #774


Entwickler
Zitat von Miyako:
Hier werden jetzt nicht ernsthaft tättowierte Menschen mit Schwerverbrechern verglichen?
Einen Kinderschänder oder Vergewaltiger toleriere ich auch nicht, der hat schließlich unschuldigen Menschen schwestes Leid angetan und deren Leben langfristig beeinträchtigt, denn so ein schweres Trauma und dessen Folgen sind grausam.
Wie unverschämt und respektlos ist das bitte den Opfern solcher schlimmen Taten gegenüber uns hier weiß machen zu wollen, dass ein tättowierter Mensch genauso schädigend ist in der Gesellschaft. Wenn du das so empfindest und das so furchtbare Dinge auslöst bei dir, dann liegt das Problem wohl auf deiner Seite. Vielleicht eine Tattoo-Phobie? Gesund klingt das alles nicht.

Das entspringt nur dem Reflex Sieh doch weg, wenn es dir nicht passt. Warum soll das auch gelten gegenüber Menschen, die sich selbst verstümmeln? Müssen die nicht genauso geschützt werden wie unschuldige Kinder? Bei Dro genmissbrauch sieht man schließlich auch nicht einfach weg, auch wenn es keinem Dritten direkt schadet.

29.11.2018 20:51 • #775


Abendschein
Zitat von Veritas:

Meinen Beitrag hast Du nicht verstanden. Das sie ein Asi ist, schrieb Ich NICHT. Nur, das Ich es nicht beurteilen kann (kenne sie ja nicht persönlich).

Das einem die Optik nervt, kann Ich sogar nachvollziehen (geht mir auch so bei Kopptüchern usw. oder dieses Schwutten-Aussehen bei Jungen: (zu kurze) Skinny-Jeans, Bomber-Jäckchen, bunte Schuhe), aber Tattoos sind legitim, das muss jeder selbst wissen. Ein Verbot ist Müll.



Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das übertriebene Autoliebhaber tendenziell oft Kleinklötze sind (bzw. haben).


Doch @Veritas ich habe Deinen Beitrag verstanden. Nur weil ich anderer Meinung bin, heißt
das nicht, das ich nicht verstehe,. Das Du überhaupt das Wort Assi mit dieser Frau in Verbindung
bringst, sagt schon wie Du darüber denkst.
Stehe doch dazu, das Du Tattos mit Assis verbindest.

29.11.2018 20:54 • x 1 #776


Mondkatze
Hahahaha
Ich lach mich schlapp,
Sag mal, kann man Dich mieten?
So als Realsatiriker würdest Du die Säle füllen.

29.11.2018 20:56 • x 6 #777

Sponsor-Mitgliedschaft

Kay912
@Entwickler
Den Spruch, unter deinen Beiträgen, den würde ich an deiner Stelle löschen. Denn das, mein Freund, kannst nicht du geschrieben haben.

29.11.2018 20:56 • x 2 #778


Abendschein
Zitat von Entwickler:
Das entspringt nur dem Reflex Sieh doch weg, wenn es dir nicht passt. Warum soll das auch gelten gegenüber Menschen, die sich selbst verstümmeln? Müssen die nicht genauso geschützt werden wie unschuldige Kinder? Bei Dro genmissbrauch sieht man schließlich auch nicht einfach weg, auch wenn es keinem Dritten direkt schadet.

Und Du holst immer Dinge hervor, die miteinander überhaupt nicht viel zu tun haben,.
Wenn Du ein Problem damit hast, dann ist das Dein Problem und nicht die die sich ein
Tattoo stechen lassen. Tattoos und Ritzen ist ein gewaltiger Unterschied. Beim Ritzen leidet
die Seele mit, beim Tattoo nicht. Ich empfehle Dir, mal ins Krankenhaus zu gehen und Dir Menschen
mit Ritz Problemen aunzuschauen und danach reden wir dann nochmal drüber,.

29.11.2018 20:57 • #779


kalina
Zitat von Entwickler:
Das gleiche Argument müsstest du dann aber auch bei häuslicher Gewalt gelten lassen. Es heißt doch immer: Was in den eigenen vier Wänden geschieht, geht keinen was an. Und nun?


Ist nicht Dein Ernst, oder?`Du vergleichst das miteinander?

Wenn Du das tatsächlich ernst meinst, dann kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen.

Selten so einen Quatsch gehört.

Ansonsten: leben und leben lassen, soll doch jeder rumlaufen wie es ihm oder ihr gefällt. Ist mir völlig egal.

Wirkliche Probleme hat jemand, der sich über sowas aufregen kann, bestimmt nicht.

29.11.2018 20:59 • x 4 #780


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag