Pfeil rechts
1311

Gerd1965
Ballast und Müll abwerfen @Angor , so wie ich gestern geschrieben habe, das ist das Patentrezept!

10.05.2018 16:13 • x 3 #601


Angor
Selbst bei meinem ärgsten Feind würde ich niemals dessen Erkrankung dazu benutzen, um ihm mit extra bösen Worten zu schaden oder zu verletzen.

Jeder halbwegs normale Mensch hat da eine Hemmschwelle, das gehört sich einfach nicht und das in einem Forum, wo viele sich grade durchs posten von seinen teilweise geheimsten Ängsten *beep* (zensiert, weiß der Geier warum) und verwundbar machen.

Und wenn da jemand in diese Wundereinhaut, so hat so ein Mensch hier in diesem Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen.

10.05.2018 16:19 • x 3 #602


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


E
Zitat von Persikka04:
Ich habe das Gefühl, alles was ich tue, ist irgendwie dumm und falsch. Ich überlege, zum Arzt zu gehen, weil ich mich selbst gerade nicht mehr aushalte oder beruhigen kann.



Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung ...was den zweitens Teil deinen Satzes (ab Arzt gehen ) angeht bin ich mir sehr sicher dass du nicht die Einzige bist der es so geht

10.05.2018 16:22 • x 1 #603


P
@Angor - Dann sag das doch mal deinem Freund Gerd.

10.05.2018 16:29 • x 2 #604


Mondkatze
Zitat von kyra96:
Um 12.30 geht's los
6 Std.... soviel zum Feiertag aber ich freu mich so.



wird bestimmt wieder super

6 Stunden ist krass.
Aber Du schaffst das.

Freue mich schon auf`s Bild.
Ja?

LG
Mondkatze

10.05.2018 16:34 • #605


Gerd1965
Zitat von Mondkatze:


wird bestimmt wieder super

6 Stunden ist krass.
Aber Du schaffst das.

Freue mich schon auf`s Bild.
Ja?

LG
Mondkatze

6 Stunden, das wäre der Horror pur

10.05.2018 16:35 • x 2 #606


Mondkatze
Zitat von Gerd52:
6 Stunden, das wäre der Horror pur



Mein letztes Tattoo hat 4 Stunden gedauert.
Die erste Stunde war völlig ok.
In der zweiten Stunde fing es an weh zu tun. Ich mußte dann immer lachen, was meinem Tattowierer gefiel, hihi, und er mitlachen mußte.
In der dritten Stunde dachte ich dann, jetzt ist aber gut. Ich will nicht mehr.
Die vierte Stunde habe ich kaum noch ausgehalten. Ich hätte alles zusammenhauen können.
Als es dann fertig war, hatte ich Schüttelfrost, mir war Übel und ich war körperlich völlig am A...
6 Stunden würde ich nicht aushalten.

10.05.2018 16:48 • x 1 #607


Carcass
Daher habe ich reine Haut, weil reine Haut einfach reinhaut

11.05.2018 09:11 • #608


enten
Zitat von Carcass:
Daher habe ich reine Haut, weil reine Haut einfach reinhaut


Ja,du bist einer von den ganz harten und stehst auf Cutting.
(kannste ruhig schreiben,hier wird keiner verurteilt. )

11.05.2018 09:27 • x 2 #609


Carcass
Ja , ich nenne es ja Skalping, aber cutting hat auch was

11.05.2018 10:21 • #610


SpeedySb2017
mein letztes Tattoo hat knapp 3 Stunden gedauert da ich ein großer Herr der Ringe Fan von würde es sauron

11.05.2018 10:23 • #611


kyra96
Hallo

Es waren zum Glück keine 6t Std sondern auch nur 4, aber ich muss sagen, dass hat mir auch gereicht.
Es ist wirklich sehr schön geworden aber es tut immer noch etwas weh, Arm ist etwas angeschwollen, aber das ist ja völlig normal.
In 14 Tagen geht es dann weiter.

@ Mondkatze, ich schicke Dir ein Bild

11.05.2018 12:28 • x 1 #612


Mondkatze
Zitat von kyra96:
Hallo

Es waren zum Glück keine 6t Std sondern auch nur 4, aber ich muss sagen, dass hat mir auch gereicht.
Es ist wirklich sehr schön geworden aber es tut immer noch etwas weh, Arm ist etwas angeschwollen, aber das ist ja völlig normal.
In 14 Tagen geht es dann weiter.

@ Mondkatze, ich schicke Dir ein Bild


Huhu
Musste jetzt doch schnell lesen.
Das kenne ich.
Ich war nach 4 Stunden damals auch platt. Hatte Schüttelfrost und körperlich echt fertig.
Ruh dich aus liebe, morgen sieht das alles besser aus.
Mein Arm war auch geschwollen.
Mach jetzt am besten nichts was dich anstrengt.

LG
Mondkatze

11.05.2018 12:57 • #613


Lillymaus
Hallo Leute ich habe eine Frage an euch
Ich habe mir vor etwas mehr als 4 Stunden ein Tattoo am unteram stechen lassen. Es sind Rosen und Herzen und aussen rum so geschnörkel in schwarz. Das Tattoo ist super gestochen aber jetzt mein Problem :ich wollte die Rosen und Herzen in so einem rosa pink aber es sieht rot aus. Wird das noch heller bzw das es nicht mehr rot aussieht? Und wenn das so rot bleibt, was kann ich dann machen? Ich will das nicht in rot. Bin gerade echt verzweifelt

24.05.2018 16:21 • #614


kyra96
Es wird noch ein wenig heller... Aber nicht viel. Es muss ja auch erstmal heilen.
Warum hast nicht gleich was gesagt als er mit der Farbe angefangen hat ?
Warte noch etwas ab und wenn du total unglücklich bist dann geh wieder ins Studio und erzähle es.
Gute Tätowierer können es noch ändern

24.05.2018 19:55 • #615


Lillymaus
Danke kyra96 das du geantwortet hast
Ich habe ihm das die ganze Zeit gesagt das ich es rosa pink will und er hat noch darauf gesagt :jaja die Frauen und ihr pink immer. Und er hatte die Vorlage neben meinem Arm liegen beim tättoowieren und da war das ja auch rosa abgebildet. Ich hatte mich zur Seite gedreht gehabt weil es sehr schmerzhaft war und nicht so darauf geachtet weil ich dachte es wäre alles klar. Ok dann gebe ich dem ganzen noch ein bisschen zeit und dann gehe ich nochmal hin.aber denkst du das das echt möglich ist das dieses rot mit pink oder eine ähnlichen Farbe zb magenta überstochen werden kann? Im Moment bin ich nicht glücklich damit

24.05.2018 20:13 • #616


kyra96
Ich bin ja nicht vom Fach.... Aber vorstellen kann ich es mir.
Hingehen und fragen.

Komme auch Grad wieder von 5 Std Sitzung
In 2 Wochen nochmal 5 oder 6 Std und dann ist es fettig.
Da er davon ausgeht dass er nur noch 2 Std braucht nutzen wir die restlichen 4 Std um am rechten Arm weiter zu machen

25.05.2018 21:09 • x 1 #617

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Hi!

Ich lass mich auch bald wieder stechen
Hab überlegt die Fußabdrücke meiner zwei kleinen Söhne auf meinem Fuß tätowieren zu lassen ( in Farbe) und dabei die Namen usw mit einzubeziehen. Hab sowas noch nicht gesehen bei anderen und die Idee ist eigentlich ganz gut

Bin mal gespannt wird bestimmt cool aussehen wenn es fertig ist

LG!

26.05.2018 09:53 • #618


kyra96
Zwischendurch hatte ich meine 2. Sitzung und übermorgen leider die vorerst letzte.

Bin schon am Überlegen wie es dann weiter geht. Bin schon auf Suche nach Motiven und an welcher Stelle.

06.06.2018 17:16 • #619


Lillymaus
Zitat von kyra96:
Zwischendurch hatte ich meine 2. Sitzung und übermorgen leider die vorerst letzte.

Bin schon am Überlegen wie es dann weiter geht. Bin schon auf Suche nach Motiven und an welcher Stelle.

Kann es sein das du ein bißchen tattoosüchtig bist?

06.06.2018 17:17 • #620


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag