Pfeil rechts
1311

W
Um noch zu einem anderen Aspekt von Tattoos zu kommen.
Hab mir gestern noch einen Bericht aus der 'Forschung' durchgelesen. Es ist also absolut auch die Frage,
welche Farben verwendet werden, dass diese nicht gesundheitsschädigend sind. Vieles soll giftig sein.
Das ist die Kurzversion. Den Artikel möchte ich heute nicht einstellen.

10.05.2018 12:52 • x 1 #581


enten
Zitat von kirasa:
dem ist nichts mehr hinzuzufügen..


..oder doch?
Ist wie bei einer Lampe,kannst sie einschalten so oft wie du willst,wenn keine Birne drin ist bleibt´s dunkel.
Genau so verhält es sich beim Kopf..

10.05.2018 12:54 • x 4 #582


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


E
Zitat von Wollpert03:

Ich empfinde Vollarmtätowierungen als 'assi' oder auch z.B. tätowierte Waden. Das kann gut sein, dass meine Empfindungen
da übertrieben sind. Ich bekomme immer einen Schreck, wenn ich sowas sehe.
Aber ich bin niemand, der darüber diskutiert. Die Frage im Thread lautet 'Was haltet ihr von Tattoos?'.
Meine Antwort ist: 'Ich finde große Tattos furchtbar'.

Das sieht man dann auch in der Werbung. Z.B. will ich mir einen Kontoauszug ausdrucken und dann
erscheint als Werbung ein ganzkörpertätowierter Mann mit Gesichtpiercing, komischen Haarschnitt, muskelgestählt,
brutal aussehend, was auf mich einfach nur abartig wirkt. Wie ich mit diesem Problem umgehe, weiß ich nicht.
Ich versuche das so gut ich kann zu ignorieren.


Kann Ich völlig nachvollziehen, Ich beurteile die Leute (selbstverständlich) nicht danach, aber T., v.a. großflächige finde Ich meist hässlich und viele Dubiose und Asis tragen solche Dinge (so wie viele Asis Hansa Pils trinken, aber nicht jeder Hansa Pils-Trinker ein Asi ist). Fleshtunnels Co. finde Ich auch schrecklich und hässlich³, aber wem's gefällt. Schlimmer finde Ich eher, das viele Männer in den letzten Jahren zu (mindestens optischen) Tückchen mutiert sind. Pinke/lilane Shirts, enge Hosen, am besten hochgekrempelt, Pullunder, prächtige bunte Söckchen und rote Schühchen. Als Frisur dann noch 'n Seitenscheitel, natürlich streng in Anti-Adolf-Richtung oder aber 'ne HJ-ähnliche Frisur mit Undercut. Die olivgrünen, gelegentlich auch schwarzen, XS-Bomberjäckchen sind auch putzig. Ich find' das alles abartig und unmännlich³ (nennt mich Matsch-O), aber wie gesagt: Muss jeder selbst wissen. Hauptsache, die Weiber laufen jetzt wieder ein paar monatelang halbnackt rum.

10.05.2018 12:55 • #583


W
Zitat von Veritas:
Hauptsache, die Weiber laufen jetzt wieder ein paar monatelang halbnackt rum.


Na ja, das Problem habe ich nicht. Aber danke für die Warnung, ich schau dann auf die angezogenen Älteren.

10.05.2018 12:57 • x 1 #584


Gerd1965
Zitat von enten:

..oder doch?
Ist wie bei einer Lampe,kannst sie einschalten so oft wie du willst,wenn keine Birne drin ist bleibt´s dunkel.
Genau so verhält es sich beim Kopf..

Da gibts aber einen gewaltigen Unterschied, in die Lampe kannst du eine Birne hineindrehen, aber wie befüllst du einen leeren Kopf

10.05.2018 12:58 • x 4 #585


M
Ich steh nicht auf Tattoos. Ich steh auf schöne, *beep* Haut und dieses Empfinden geht mir flöten, wenn ganze Areale des Körpers zutättowiert (komplett bemalt) sind.

10.05.2018 12:59 • x 2 #586


E
[Alle grübeln jetzt, was wechgefilert wurde: War's gl.atte? Ja, könnte sein, weil L.atte drin vorkommt, ha]

10.05.2018 13:05 • x 2 #587


W
Zitat von Veritas:
Pinke/lilane Shirts, enge Hosen, am besten hochgekrempelt, Pullunder, prächtige bunte Söckchen und rote Schühchen.


Das hab ich hier jetzt Gott sei Dank noch nicht beobachtet.
Aber ich finde Männer schlimm die Roller fahren, also den Kinder-Tretroller. Das finde ich so völlig unattraktiv und uncool.
Ich bin mit 3 oder 4 Jahren Tretroller gefahren.

10.05.2018 13:08 • #588


P
Zitat von Gerd52:

Nach deinem Beitrag bin ich mir sicher, du lebst nach deinem Zitat.

Es passiert eh nicht oft im Monat, aber wenn du deine wenigen guten Tage hast und nicht durch deine hypochondrischen Anwandlungen eingeschränkt bist, gehst du her und beleidigst Menschen. Äußerst bemittleidenswert
Aber Hauptsache du kannst dich mit deiner äußerst bescheidenen Art in den Spiegel schauen.
Mehr nicht mehr von mir....


Das sagt der Richtige. Ein Leben außerhalb des Forums täte manchen hier auch mal ganz gut.
Dann würde man auch sehen, was draußen vor sich geht. Kann man aber nicht, wenn man 24/7 im virtuellen Altenheim junge Menschen beneidet.

10.05.2018 13:10 • x 2 #589


W
Zitat von Persikka04:
im virtuellen Altenheim




Ich glaube der Älteste ist 75. Noch jemand Älteres hier?

10.05.2018 13:12 • x 1 #590


Gerd1965
Zitat von Angor:

Und mich nerven Menschen, die ältere Menschen und Kinder nervig finden.

Du warst selber mal ein Kind, und warst bestimmt nicht immer das Goldstück für Deine Eltern und Umgebung.

Und Du kommst irgendwann in das Alter, wo Du Dich dann oft zu Recht mal über unhöfliche und rücksichtslose Menschen aufregen kannst, die keinen Respekt vor dem Alter haben. Und die vollkommen empathielos sind, weil es sie Null interessiert, was für eine Lebensgeschichte hinter diesen Menschen steckt, und warum einige verbittert wirken, auch wie Menschen, die sich hinter einer Maske verstecken, die Du überheblich findest.

Rentner sollen also Deiner Meinung nach zu Fuß laufen, damit sie Dich nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht belästigen? Sind die Dir zu langsam? Oder zu faltig? Oder unästhethisch, weil so Alte nicht mehr so top aussehen wie Du mit wahrscheinlich 10 Tonnen Schminke in der Visage?

Du bist wahrscheinlich auch so ein Typ, der ungeduldig mit den Füßen scharrt, weil eine alte Oma nicht schnell genug das Geld an der Supermarktkasse abzählen kann, weil ihre Finger durch Arthrose oder Gicht steif sind und schmerzen.

Boah nee, ich bin auch nicht so der Fan von vielen Tattoos, aber da guck ich mir lieber den ganzen Tag Menschen mit ihren Tattoos an und unterhalte mich mit ihnen, als jemanden wie Dir zu begegnen.

Warum dieser Beitrag gemeldet wurde ist mir schleierhaft
Zitat von Gerd52:

Nach deinem Beitrag bin ich mir sicher, du lebst nach deinem Zitat.

Es passiert eh nicht oft im Monat, aber wenn du deine wenigen guten Tage hast und nicht durch deine hypochondrischen Anwandlungen eingeschränkt bist, gehst du her und beleidigst Menschen. Äußerst bemittleidenswert
Aber Hauptsache du kannst dich mit deiner äußerst bescheidenen Art in den Spiegel schauen.
Mehr nicht mehr von mir....

Und auch meiner, krank.....

10.05.2018 14:47 • x 2 #591


Angor
Tja, typisch, rummeckern, aber wenn Gegenwind kommt, heulen.

10.05.2018 14:54 • x 2 #592


Gerd1965
Zitat von Angor:
Tja, typisch, rummeckern, aber wenn Gegenwind kommt, heulen.

Vor allem, weil die dich ja massiv beleidigt hat und auch @kirasa .
Vergiss Es einfach....

10.05.2018 14:56 • #593


Angor
Ja hast recht Gerd, außerdem sollte es in einem Altenheim doch gemütlich und entspannend zugehen.
So...Oma holt sich jetzt ein Stück Kuchen, wenn ich den Weg in die Küche ohne AOK Chopper schaffe, das Ding ist immer so sperrig

10.05.2018 15:00 • x 4 #594


K
So sieht's aus
lassen wir missy mimimi machen

Ich geh jetzt zu meinem Papa
lass es dir schmecken Angor

10.05.2018 15:10 • x 2 #595


Gerd1965
Zitat von kirasa:
So sieht's aus
lassen wir missy mimimi machen

Ich geh jetzt zu meinem Papa
lass es dir schmecken Angor

Schöne Zeit mit ihm

10.05.2018 15:14 • x 2 #596


K
Zitat von Gerd52:
Schöne Zeit mit ihm


Danke

10.05.2018 15:28 • #597

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Persikka04:

Wer hat dir denn in den Kaffee gespuckt?
Respekt vor dem Alter?
Seit wann erwirbt man sich den mit zunehmendem Lebensalter? Was ist das bitte für eine verquere Denkweise? Ich habe doch nicht automatisch Respekt vor jemandem, nur weil er eine gewisse Anzahl Jahre überlebt hat. Wer weiß schon wie und warum?

Es ist eine Sache von Vernunft, wenn man den ganzen lieben langen Tag Zeit hat und ausgerechnet im Berufsverkehr loszutoben.

Kinder sollen angeblich unsere Zukunft sein... Hast du mal gesehen, was diese Helikoptereltern für Menschen heranzüchten? Jemand wie du läuft aufgrund seiner Psychopharmaka wahrscheinlich zugedröhnt und mit rosa Brille vor den Augen rum, anders kann ich mir diese Menschliebe und Pseudoempathie nicht erklären. Empathie wäre es, sich dafür einzusetzen, dass unsere Gesellschaft besser funktioniert und nicht den Realisten versuchen zu erklären wie schön doch alles ist.

Im übrigen brauch eich mich nicht hinter Tonnen Schminke zu verstecken. Vielleicht sollten das andere aber mal ausprobieren, die vor lauter Midlifecrisis nicht mehr in den Spiegel schauen können.

Die Lebensgeschichte anderer ist mir reichlich egal und wenn sie meinen, andere müssten aufgrund dessen Respekt haben, während sie sich wie A...löcher benehmen, dann kannst du gerne hingehen und deine empathische Seite ausleben. Gut, dass ich das nicht machen muss. Und auch nicht werde.


Das Danke für DICH war leider aus Versehen.

Mir ist selten ein Mensch mit solch einer menschenfeindlichen Art begegnet.

Da wird mir Angst und Bange.

10.05.2018 15:35 • x 3 #598


P
Es ist nur witzig, dass sich in jedem Thread dieselben Verdächtigen ihren Senf absondern, obwohl sie mit der Thematik selbst nichts am Hut haben. Hauptsache, wir regen uns über Schminke(!) , Körperschmuck, Kleidung und Lebensstil anderer auf und stellen im gleichen Atemzug fest, dass andere ach so wenig tolerant und menschenfeindlich sind? Das passt hervorragend zusammen, Respekt!
Das passiert wohl irgendwann, wenn man nicht mehr vor die Tür kommt.

10.05.2018 16:04 • #599


Angor
Zitat von Persikka04:
Das passiert wohl irgendwann, wenn man nicht mehr vor die Tür kommt.


Verhöhnst Du jetzt die Menschen, die damit ein Problem haben? Was bildest Du Dir eigentlich ein?
Wer bist Du, dass Du Dir ein Urteil über andere erlaubst, und sobald Kritik kommt, jammerst Du nach den Mods? Du bist echt so armselig, dass Du Symptome einer psychischen Erkrankung gegen diese Erkrankten für Deine Zwecke verwendest, und das in einem Angstforum

10.05.2018 16:09 • x 5 #600


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag