Zitat von fennek:Schlaflose, Du bist lächerlich. Ob Du Rachegedanken gegen mich hast oder nicht interessiert mich überhaupt nicht und ausleben könntest Du sie bezüglich meiner Person eh nicht.
Anscheinend doch, sonst würdest du nicht darauf eingehen. Außerdem war das vorhin ironisch gemeint. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich Rachegedanken gegen jemanden, den ich gar nicht persönlich kenne, hegen kann. Das hier ist doch alles nur Spielerei.
Zitat von fennek:Meine Kritik scheint Dich ja ziemlich zu ärgern, oder ? Ist mir aber egal -ich sage was ich denke
Genau so halte ich es auch.
Zitat von fennek:Du bist ein sehr negativer Mensch wie man in vielen Beiträgen sieht. Das hat zudem etwas unehrliches an sich.
Ist es verboten, negativ zu sein? Und was hat das mit Unehrlichkeit zu tun? Im Gegenteil, ich bin sehr ehrlich und realistisch in dem, was ich sage und denke. Bei mir gibt es keine Gefühlduseleien.
Zitat von fennek:Deine Gramatikalische Satzstellung ist auch nicht der Knaller !
Beipiele?
Die letzen Beiträge habe ich während meiner Arbeitszeit im Büro geschrieben, wo ich ständig damit rechnen muss, dass es klopft und jemand reinplatzt, da habe ich nicht die Ruhe, mir große Gedanken um den Satzbau zu machen.
Zitat von fennek:Und was Rachegedanken angeht, die habe ich nicht. Ist in meinen Augen verschwendete Energie die ich liber anderweitig nutze. Ich gebe mich mit Leuten die mir schlechtes wollen oder getan haben einfach nicht mehr ab - so einfach ist das. Was soll ich meine Kraft verschwenden an Menschen die es in meinen Augen nicht wert sind ?
Das ist deine Sache. Jeder macht es so, wie er es für richtig hält.
Zitat von fennek:Ach entschuldige , habe im Wort lieber das e vergessen. Ich hoffe Du spuckst jetzt nicht gleich Galle Schlaflose.
Da wären schon noch ein paar andere Fehler in deinem Beitrag. Soll ich sie korrigieren?