Pfeil rechts

Hallo Schlaflose,

ja Du hast recht, jeder ist anders und das vergisst man manchmal. Ich werde daran arbeiten. Finde es schön das Du meine Entschuldigung angenommen hast.

Hallo Beobachter,

gibt es eigentlich irgendwelche Lebenslagen zu denen Du keine passenden Smillies hast ? Ich finde das immer wieder herzerfrischend. Was wären wir ohne Dich !

Liebe Fennek

22.02.2013 19:49 • #101


Zitat von eddie:
hallo, Renate, hallo Beobachter
bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und habe in euch zwei meiner Forumsfreunde
vom letzten Jahr erkannt. War lange nicht mehr dabei, hatte wechselhafte Zeiten und bin
mittlerweile auch bei einer sehr guten Therapeutin untergekommen. Wie geht es euch so?
Zum Thema Rache kann ich wenig beitragen, im Großen und Ganzen schaffe ich es bisher
zumeist, die Dinge direkt zu klären. Im Moment wüsste ich zumindest niemanden, von dem
ich glaube, noch eine Rechnung mit offen zu haben. Ich kann auch ziemlich geduldig und nachsichtig
sein, nur wenn das ausgenutzt wird, dann..... aber wie gesagt, dann bin ich eher so explosiv,
dass die Sache gleich geklärt werden kann und dann aber auch nichts mehr hängen bleibt



Mensch eddie, ich freue mich so, wieder mal was von dir zu lesen! Habe oft an dich gedacht und mich gewundert, warum du nicht mehr im Forum bist. Schreibe dir später eine PN. Bis dann.

LG
Renate

23.02.2013 11:32 • #102




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag