Pfeil rechts
1

MrsAngst
Ich bräuchte eure Hilfe
Mein Freund hat ein grausames Hobby: er liebt es mich zu erschrecken!
Ich kann gar nicht sagen wie oft er mich so erschreckt hat das ich weinen musste
Doch gestern ging er zu weit!
Wir wohnen im Erdgeschoß und ich hab abends in der Küche abgespült und gewartet bis er heim kommt. Plötzlich klopfte es an der Scheibe und draußen stand ein mensch mit einer tiermaske! Mit einer dieser Horrorfilm tiermasken!
Ich fing an zu schreien und lief ins Schlafzimmer und sperrte mich ein. Dann wählte ich die Nummer der Polizei weil ich dachte das ist ein psychokiller! Ich rief dann Gott sei dank meinen freund an, der dann lachend ans Telefon ging.

Das war zuviel ich brauche Rache! Und bitte schickt mir jede menge Tipps!

19.08.2014 20:58 • 20.08.2014 #1


46 Antworten ↓


Humor hat er....

19.08.2014 21:03 • #2



Die perfekte Rache

x 3


Das ist echt ein bißchen grotesk,der Humor deines Freundes...
aber leider bin ich so gar kein Rachemensch,der dir da Tips geben kann,
aber vielleicht findet sich ja hier noch Jemand?

19.08.2014 21:04 • #3


Naamah
wie fies

19.08.2014 21:08 • #4


MrsAngst
Kater Carlo, von außen betrachtet ja hat er aber wenn du der betroffene bist dann ist es weniger lustig.

Shalimar, grotesk ist es auf jedem Fall. Ich hatte richtig Todesangst. Hab danach eine halbe Ewigkeit gezittert und geweint... im nachhinein ist es witzig aber in der Situation...

19.08.2014 21:08 • #5


Zitat von MrsAngst:
Kater Carlo, von außen betrachtet ja hat er aber wenn du der betroffene bist dann ist es weniger lustig.

Shalimar, grotesk ist es auf jedem Fall. Ich hatte richtig Todesangst. Hab danach eine halbe Ewigkeit gezittert und geweint... im nachhinein ist es witzig aber in der Situation...



Du, das glaub ich dir aufs Wort,da hätte ich auch Angst!

19.08.2014 21:13 • #6


Ja Mrs, Angst, Du hast schon Recht.

Meine Vorschläge : Künstliche Vogelspinne in sein Bett. Du beschmierst Dein Gesicht mit Tomatensaft und rufst um Hilfe....Mir fällt bestimmt noch mehr ein, habe selbst boshaften Humor.

19.08.2014 21:14 • #7


MrsAngst
Er hat keine Angst vor spinnen. Hm... glaub ich hab sogar so einen badezusatz der wirklich blutrot ist... das wäre eine Idee.

19.08.2014 21:18 • #8


" Schatz, ich habe die Frau meines Lebens kennengelernt, tut mir leid"

Das trifft Männer bis ins Mark

19.08.2014 21:22 • #9


MrsAngst
Das hab ich schon getan, er hat es nicht geglaubt!
Ich muss noch sagen er ist unerschreckbar...

19.08.2014 21:27 • #10


Sprich Dich mit einer guten Freundin ab, die er nicht kennt. Wenn er nach Hause kommt , liegt ihr beiden nebeneinander im Bett. Hehehe - das wirkt !

19.08.2014 21:29 • x 1 #11


MrsAngst
Haha, das wäre gut. Er kennt aber alle meine Freundinnen

19.08.2014 21:32 • #12


Na ja, eine unbekannte wäre besser, aber wenn er sie kennt wirkt es auch ! Ihr gesteht ihm dann beide euer Coming-Out und biitet ihn, euch noch ein Weilchen allein zu lassen. Das trifft jeden Mann !

19.08.2014 21:36 • #13


Mir gefällt die Idee. Wenn ihr es cool rüberbringt, ist er geschockt !

19.08.2014 21:40 • #14


MrsAngst
Ich wüsste schon wen ich fragen könnte. Und das Schockt einen mann richtig und kommt nicht zu offensichtlich?

19.08.2014 21:45 • #15


Schlaflose
Ich hätte ihm direkt eine Ohrfeige gegeben, ihn angebrüllt und dann tagelang kein Wort mit ihm geredet, kein Essen gekocht usw.

20.08.2014 06:59 • #16


Schick ihm einen Brief, in dem er abgemahnt wird weil er P.o.r.n.o.s aus dem Netz geladen hat..

20.08.2014 07:20 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Die Idee mit dem Brief ist klasse. Am besten einen vom Finanzamt, irgendwo habt ihr doch bestimmt noch einen alten mit dem Logo liegen. Darauf schreibst du, dass er eine Steuerrückzahlung von mehreren 1000 Euro zahlen soll. Das kann man sehr professionell aussehen lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er da gelassen bleibt.

20.08.2014 09:24 • #18


MrsAngst
Das mit dem Brief ist ja eine wirklich krasse und verdammt gute Idee!
Da kuck ich gleich mal

20.08.2014 12:31 • #19


nicht nur Por*nos sondern "spezielle Po*rnos"

20.08.2014 12:47 • #20



x 4


Pfeil rechts