Pfeil rechts
173

K
Man kennt doch bei fremden Menschen den Hintergrund gar nicht, ich bin da immer sehr vorsichtig, wenn ich über andere schimpfe.
Außerdem finde ich es teilweise erschreckend, wie z. B. mit Kassierern umgegangen wird. Ich finde Höflichkeit ist leider nicht immer selbstverständlich.
Im Großen und Ganzen versuche ich, den anderen so zu akzeptieren wie er/sie ist. Ich mache mir zwar auch manchmal meine Gedanken und es gibt auch Dinge, die mich nerven, aber ich putze niemanden in der Öffentlichkeit runter, noch dringt das so sehr zu mir durch, dass ich einen Groll auf die Welt entwickle.

27.07.2015 07:26 • #41


Bride
mich bringen sehr viele dinge auf die Palme.

1. Auf dem Klo leere Klopapierrollen.
2. Wenn mein Mann meine Feuerzeuge immer klaut und ich in der Wohnung nach einem Feuerzeug suchen muss.
3. Ungeduldige Leute z.B. wenn ich hinter einem Bus stehe mit meinem Auto und der der hinter mir steht mich und den Bus überholt, weil er mal keine 2 min warten kann. Das regt mich sooooo auf.
4. Wenn die Fernbedienung zu weit weg ist und ich doch wieder aufstehen muss
5. Mein Chef bringt mich auch die Palme, wenn er kommt und frägt was machen sie heute oder wenn er grad vorbeiläuft und in den Monitor glotzt und fragt was machen sie denn grade, dann würde ich ihm gerne naja
6. Auf die Palme bringen mich Leute die einen auf der Straße oder im Laden einfach anschubsen und vorbeilaufen und einen blöd ins Gesicht schauen, statt ihren Mund aufzukriegen und zu fragen, dürfte ich vorbei.
7. Die Leute die in Facebook ihr ganzes Leben (Geschenke von ihrem allerliebsten, wo sie waren und was sie jetzt grade machen usw.) posten und erst die die ihrem Freund/Mann ihre Liebe über Facebook teilen und dieses Liebesgekotze. Ged doch zu deinem Freund und sags im persönlich, wie sehr du in liebst. Muss doch nicht jeder sehen und lesen.
8. Wenn man seinen Müll überall liegen lässt

27.07.2015 08:05 • #42


A


Was bringt dich auf die Palme ?

x 3


Schlaflose
Mich bringt laute Musik auf die Palme. Wenn es aus den Autos so dröhnt, dass die ganze Straße und das Haus bebt oder wenn man im Zug oder im Studio ist und das Gedröhne trotz Kopfhörer meterweit zu hören ist. Dann hasse ich lautes Reden und Brüllen, Leute, die an der Kasse trödeln, als würden sie zum ersten Mal im Leben einkaufen, Autos, die so parken, dass man als Fußgänger nicht vorbeikommt, Jugendliche, die im Schwimmbad einem die Bahn abschneiden und ständig vom Rand einem vor die Nase springen, Leute, die meinen, nur weil sie keinen Einkaufswagen haben und die Waren in der Hand halten, aus Gnade an der Kasse vorgelassen werden müssten.

27.07.2015 09:52 • #43


K
Was mich nervt:

Das schlimmste für mich ist, wenn jemand mit dem Auto vor mir zu langsam fährt, da könnte ich ausflippen. Ich meine damit nicht LKW, die können ja nicht anders, aber wenn jemand mit einem normalen PKW in der Stadt beispielsweise nur 30 km/h fährt oder auf der Landstraße mit 70 km/h tuckert. Da werde ich total genervt und teilweise aggressiv, besonders wenn man das Auto nicht überholen kann.
Ansonsten nervt mich Geschrei auf der Straße, laut grölende Jugendliche nachts auf der Straße finde ich schrecklich.

27.07.2015 12:06 • #44


B
Mich nervt es, wenn Leute im Supermarkt mit Karte bezahlen und diese funktioniert nicht und hinten
bildet sich eine Schlange.
Oder man mit der Pulle B. durch die Stadt läuft.

27.07.2015 12:28 • #45


E
Blaue Bildschirme, automatisch entwertete Tickets, Zugverspätungen und am meisten: Laute Mensch, v.a. nachts und auf Arabisch/Türkisch/Afrikanisch/Asi-Deutsch

27.07.2015 20:55 • #46


Mondkatze
mich nervt, wenn Leute ellenlange Sätze schreiben ohne Punkt und Komma.
Das nervt, weil es total anstrengend ist. Es ist nervig, wenn man erst herausfinden muß, wo ist das Ende?
Wenn die Beiträge dann auch noch lang sind, lese ich sie gar nicht mehr.

29.07.2015 21:15 • #47


Kilaa
Intoleranz! Da platzt mir der Kragen.
Was soll sowas denn? Haben Menschen nichts besseres zu tun, als intolerant zu sein? Grrrr...

Überheblichkeit! Hallo?!? Es gibt keinen Grund überheblich zu sein! An diese eingebildeten Schnösel und Fregatten da draußen: Euer Darm fabriziert den gleichen Mist, wie unserer.
(Entschuldigt)

Müllentsorgung im Wald oder an anderen Orten wo Müll nicht hingehört!
Meine Lieben, schmeisst euren Müll bitte in die dafür vorgesehenen Behälter. Ihr seid nicht die einzigen Lebewesen auf diesem Planeten.

Unfreundlichkeit! Wir haben ja alle mal einen schlechten Tag, aber man musst mich nicht gleich auffressen, nur weil ich dich ausversehen angerempelt habe. Und man kann auch mal nett nicken, wenn man von einem anderen Autofahrer vorgelassen wird. Freundlichkeit tut gut, sollten manche Leute mal ausprobieren.

LG, kilaa

29.07.2015 22:01 • #48


K
Zitat von Mondkatze:
mich nervt, wenn Leute ellenlange Sätze schreiben ohne Punkt und Komma.
Das nervt, weil es total anstrengend ist. Es ist nervig, wenn man erst herausfinden muß, wo ist das Ende?
Wenn die Beiträge dann auch noch lang sind, lese ich sie gar nicht mehr.


Das nervt mich auch. Genauso nerven mich Beiträge, die man erst mühsam entschlüsseln muss, weil sie hastig auf dem Smartphone geschrieben wurden und dabei aber teilweise unsinnige Wörter herauskommen. Da würde ich mir schon wünschen, dass die Beiträge zumindest nochmal gelesen werden, bevor sie abgechickt werden.

29.07.2015 22:07 • x 2 #49


J
Zitat von Kirsuber:
Zitat von Mondkatze:
mich nervt, wenn Leute ellenlange Sätze schreiben ohne Punkt und Komma.
Das nervt, weil es total anstrengend ist. Es ist nervig, wenn man erst herausfinden muß, wo ist das Ende?
Wenn die Beiträge dann auch noch lang sind, lese ich sie gar nicht mehr.


Das nervt mich auch. Genauso nerven mich Beiträge, die man erst mühsam entschlüsseln muss, weil sie hastig auf dem Smartphone geschrieben wurden und dabei aber teilweise unsinnige Wörter herauskommen. Da würde ich mir schon wünschen, dass die Beiträge zumindest nochmal gelesen werden, bevor sie abgechickt werden.


Da schließe ich mich an. Einzelne Vertipper sind ja nicht tragisch, aber Beiträge, die nur so vor Tippfehlern (und teilweise echt kuriosen Wortneuschöpfungen) wimmeln und ohne Punkt und Komma in einer Wurst durchgeschrieben sind, nerven echt. Ich finde so etwas rücksichts- und respektlos gegenüber den anderen Forumsmitgliedern, die das dann lesen und interpretieren sollen.

Was bringt mich sonst noch auf die Palme? Lärm aus den Nachbarwohnungen und von der Straße. Irgendwie nimmt heutzutage keiner mehr Rücksicht auf den anderen.

30.07.2015 08:23 • x 1 #50


L
Mich bringt auf die Palme wenn vor mir ein Auto fährt das nur 6 Kmh fahren darf und ich nicht überholen kann, gerade morgens im Berufsverkehr.

Und ich ärgere mich über Leute die sich mehr als 15 Minuten verspäten, wenn man ein Treffen ausgemacht hat.

31.07.2015 06:40 • #51


Bride
Mich bringen so Feingeister auf die Palme und kleinkarierte Menschen

31.07.2015 13:24 • #52


Mondkatze
mich ärgert es, dass es im Straßenverkehr immer mehr aggressives Verhalten gibt.
Es wird gedrängelt, bedrängt, genötigt, dicht aufgefahren, ausgebremst, vor einem reinziehen ohne zu blinken, an der Ampel, die gerade auf grün springt wird einfach stehen geblieben, weil man mit dem kollegen am Straßenrand quatscht.
Ganz dreist ist, wenn 2 Autos mitten auf der Straße stehen bleiben, der eine auf meiner Fahrspur und der andere im Gegenverkehr um zu plaudern.
Wenn man dann hupt, wird einem hinterher gefahren und man wird angehupt und belästigt.
Wenn man hupt, weil jemand eine gefährliche Situation provoziert hat, wird man beschimpft und es wird bescheuert gezeigt oder der Stinkefinger.
Wie oft lasse ich jemand vor mir rein, z.B. bei einer Baustelle oder weil dem einfällt plötzlich die Spur wechseln zu wollen, aber es bedankt sich niemand mehr.

Das habe ich alles selbst auf Deutschland`s Straßen erlebt oder bei anderen beobachtet.
Eine bestimmte Art von Fußgängern provoziert gerne mit extrem langsamen überqueren der Straße oder absichtlich langsam werden , wenn man ankommt.
Ich habe noch gelernt, die Straße gerade zu überqueren, aber ne, es wird so schräg überquert, damit der Weg auch schön lang ist und am besten aller Autofahrer anhalten müssen.
Einmal habe ich gesehen, wie ein Autofahrer lehrmeisterhaft einen anderen am vorbeifahren gehindert hat. Er hat sich immer wieder von den anderen gesetzt, und nicht nur einmal, wenn dieser vorbei wollte.

Mit Nettigkeit und Höflichkeit kommt man offensichtlich nicht mehr weiter.

31.07.2015 19:56 • #53


L
Was mich aufregt sind Fussgänger die genau vor mir die Strasse überqueren müssen obwohl 3 m weiter die Fussgängerampel ist und / oder ein Zebrastreifen

31.07.2015 21:04 • #54


Tintenklex
Vor Einkaufzentren oder Parkplätzen habe ich des Öfteren schon erlebt, dass von Auto zu Auto Leute rennen und um ein paar Cent betteln. Meistens sind die noch recht ungepflegt, stehen unter Dro. ect. da könnte mir schon der Kragen platzen.

Wenn der Versicherungsfritze bei mir anruft und mit mir ein Termin für ein Vorstellungsgespräch machen möchte, weil er neu ist. Das Problem, der möchte mir gleich auch noch eine tolle Versicherung andrehen.
Zum Glück hat das noch nie geklappt.

Auf der Autobahn wenn ich bedrängt werde, mir jemand zu dich auffährt, Lichthupe oder Blinker benutzt. Gerade dann wenn es eh nicht schneller vorwärts geht.

Da kann ich schon mal sehr gehässig werden,weil mich das total nervt, kommt zwar sehr selten vor und weiß auch das man so etwas eigentlich nicht tut.
Dann fahr ich mit Absicht noch ein wenig langsamer bzw. wenn er rechts überholen will fahr ich etwas schneller.
Und die Leute die bei freier Fahrt mit 180km oder 200 über die Autobahn brettern gehen mir auch auf den Kecks.

Na ja auf der Landstraße tucker ich manchmal schon mit 70km über die Straße. Aber nur im Urlaub und auch nur wenn weit und breit kein Auto hinter mir ist, damit ich die Landschaft ein bisschen genießen kann.

31.07.2015 21:46 • #55


Schlaflose
Mich bringt gerade auf die Palme, dass ein gesperrtes Mitglied hier wieder schreibt. Wie ist das möglich?

01.08.2015 04:40 • x 7 #56


Tintenklex
Zitat von Schlaflose:
Mich bringt gerade auf die Palme, dass ein gesperrtes Mitglied hier wieder schreibt. Wie ist das möglich?


Alles ist möglich genauso wie andere gesperrte Mitglieder hier auch wieder schreiben

01.08.2015 07:38 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Die waren aber nur für ein paar Tage gesperrt gewesen und wurden dann wieder entsperrt. Bei dir steht immer noch gesperrt da. Wie auch immer, es wird bestimmt nicht für lange sein

01.08.2015 07:49 • #58


Tintenklex
Zitat von Schlaflose:
Die waren aber nur für ein paar Tage gesperrt gewesen und wurden dann wieder entsperrt. Bei dir steht immer noch gesperrt da. Wie auch immer, es wird bestimmt nicht für lange sein

Nee meine Liebe, das stimmt so nicht. Es gibt schon User die genauso wie ich 2x gesperrt wurden
Du wirst dich noch wundern wie lange ich hier bleibe.

01.08.2015 07:54 • #59


N
@ Tintenklex du wurdest von den Admins dauerhaft gesperrt. Von daher gehe ich davon aus, dass dein Auftritt hier ein kurzes Gastspiel wird. Fragt sich nur was schneller ist das Adminteam damit dich wieder vor die Tür zu setzen oder disqualifizierst du dich wieder selbst durch dein bekannt schlechtes Benehmen?

01.08.2015 08:30 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag