Pfeil rechts
173

Mondkatze
ne der hat den nicht gekauft

ja so richtig lecker dicke Hornhaut anne Ferse
aber Nagellack aufe Nägel
sieht man ja oft wenn so Leute mit offenen Schuhen im Sommer rumlaufen,
äh, ekelhaft
Ich gucke auch auf die Ellenbogen von Leuten. Bei manchen sind die richtig schwarz. Da weißte wie der Rest aussieht.

26.07.2015 23:05 • #21


ichbinMel
Zitat von Mondkatze:
ne der hat den nicht gekauft

ja so richtig lecker dicke Hornhaut anne Ferse
aber Nagellack aufe Nägel
sieht man ja oft wenn so Leute mit offenen Schuhen im Sommer rumlaufen,
äh, ekelhaft
Ich gucke auch auf die Ellenbogen von Leuten. Bei manchen sind die richtig schwarz. Da weißte wie der Rest aussieht.


Ahhhhhhhhhhhhh die Verse lach ja jetzt wo du es sagst da hab ich auch schon gelacht ohne Ende das geht gar nicht aber Nagellack drauf ....näää da fällt mir nix mehr ein

26.07.2015 23:10 • #22


A


Was bringt dich auf die Palme ?

x 3


RicoBee
Eigentlich bringen mich nur meine eigenen Unzulänglichkeiten auf die Palme. Ansonsten versuche ich mir - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - zu sagen, dass ich andere Menschen oder die Umstände eh nicht ändern kann. Also warum soll ich mich darüber aufregen? Graue Haare hab ich auch so schon genug.

26.07.2015 23:15 • #23


ichbinMel
die hab ich auch reichlich aber ich kann gar nicht anders als mich aufzuregen ich bewundere aber die die cool bleiben können ich kanns einfach nicht

26.07.2015 23:19 • #24


S
Zitat von ichbinMel:
die hab ich auch reichlich aber ich kann gar nicht anders als mich aufzuregen ich bewundere aber die die cool bleiben können ich kanns einfach nicht


Hm... magst Du mir dann Deine Signatur erklären? Bezieht sich das eigentlich auf Dich selber?

26.07.2015 23:49 • #25


ichbinMel
Nee das eigentlich damit sind die anderen gemeint...ich bin mehr als tolerant aber ich hab wie jeder andere auch meine Grenzen und ich steh dazu ! JEDER regt sich über Dinge auf der eine mehr der andere weniger .....

26.07.2015 23:57 • #26


trissue
ja stinkende leute, die noch nicht mals merken , das sie andere mit ihren geruch belästigen.
letztens war ich bei netto gewesen. bin schnell reingehuscht, und wollte ebend etwas einkaufen. als dann am ausgang, der schrille ton kam, wenn man durch die stehenden balken geht. mußte meine tasche auspacken, dort war ein deostick drin, der den alarm auslöste. aber ich wurde vor versammelter mannschaft entblößt sozusagen. habe gesagt ich habe nichts zu verbergen. die kasse war rappelvoll, und alle schauten mich an. zur entschädigung müßte man mindestens ein gutschein von 10e bekommen. sie hatte sich zwar tausend mal entschuldigt. aber dieser laden, an dem wiederlichen hauptbahnhof, hat mich das erste und das letzte mal gesehen.

27.07.2015 00:08 • #27


S
Zitat von ichbinMel:
..... ich hab wie jeder andere auch meine Grenzen und ich steh dazu ! JEDER regt sich über Dinge auf der eine mehr der andere weniger .....


Ja, da gebe ich Dir recht.

Ich finde jedoch, dass Deine Aussage mit Deiner Signatur im Widerspruch steht, deswegen frage ich nach. Der Aussage von oben stimme ich zu, ich kann gar nicht anders als mich aufzuregen jedoch von Dir über Deiner Signatur, mit der Info, dass Du das eigentlich nicht auf Dich selber beziehst finde ich merkwürdig. Heißt das, dass die anderen Dich tun machen lassen sollen was Du möchtest Du die anderen aber nicht?

27.07.2015 00:10 • #28


Premium-User
Hier gibt es zu hauf diese Typen die Alles anfassen im Laden. Dann wandert der Blick automatisch auf die Füße: lange dicke rissige gelbe Zeh Nägel. Die hacken eitrig und offen die schon an der flipflop Sohle kleben bleiben weil die schon vom Eiter voll gesogen ist. Wie die Haut der Füße allein schon aussieht. Unterwegs pulen die noch dran Rum und im Laden wird alles angefasst. Ranzig und widerlich. Sowas gehört in die geschlossene Geriatrie. Und gesandstrahlt.

27.07.2015 00:11 • x 3 #29


Mondkatze
ich rege mich ständig darüber auf, dass, wenn man den Einkaufswagen zur Kasse und dann an der Kassiererin vorbeischiebt, die Kassiererin aufsteht und in den WAgen glotzt.
Ich sage dann immer ganz laut: DER IST LEER

Verdammt noch mal, ich fühle mich dann richtig kriminalisiert, als wäre ich ein potentieller Dieb der auch noch so blöd ist, und die gestohlene Ware im Einkaufswagen läßt.

Dann sollen die doch von mir aus Spiegel an die Decke hängen damit sie sehen können, ob vielleicht noch was im Wagen liegt.
Aber nicht so offensichtlich die Kunden beschämen.

27.07.2015 00:29 • #30


ichbinMel
Zitat von Stina72:
Zitat von ichbinMel:
..... ich hab wie jeder andere auch meine Grenzen und ich steh dazu ! JEDER regt sich über Dinge auf der eine mehr der andere weniger .....


Ja, da gebe ich Dir recht.

Ich finde jedoch, dass Deine Aussage mit Deiner Signatur im Widerspruch steht, deswegen frage ich nach. Der Aussage von oben stimme ich zu, ich kann gar nicht anders als mich aufzuregen jedoch von Dir über Deiner Signatur, mit der Info, dass Du das eigentlich nicht auf Dich selber beziehst finde ich merkwürdig. Heißt das, dass die anderen Dich tun machen lassen sollen was Du möchtest Du die anderen aber nicht?


ich bin der umgänglichste Mensch der Welt die Leute können machen was sie wollen solange sie mich in Ruhe lassen --ich lass jeden leben wenn man mich leben lässt ....jemand der mich kennt ,persönlich meine ich-- weiss was ich meine, ich kann das schlecht erklären ich bin weder Erbsenzähler noch mach ich jemanden runter ...dieses eigentlich bezieht sich im Grunde auf alle Leute ...ALLE ....ich bin ein Gemütsmensch deswegen bin ich doch nur ein Mensch ....und die Signatur finde ich klasse ---weil es eigentlich auch total einfach ist....was denkst du warum ich einen guten Freund habe der seit 20 Jahren an meiner Seite ist oder warum sich alle Nachbarn wo ich jemals gelebt habe gerne an mich erinnern ? mit Sicherheit kaum weil ich jemanden nicht leben lasse -verstehste was ich meine ? Deswegen gibt es trotzdem zig Kleinigkeiten wo man sich aufregen KÖNNTE und eben manchmal auch tut ....und dazu dieses Thema damit man das mal sagen kann ,alles was man will, ohne sich rechtfertigen zu müssen- sondern einfach nur so weil es so is wie es is

27.07.2015 00:30 • #31


ichbinMel
Zitat von EinsamBerlin:
Hier gibt es zu hauf diese Typen die Alles anfassen im Laden. Dann wandert der Blick automatisch auf die Füße: lange dicke rissige gelbe Zeh Nägel. Die hacken eitrig und offen die schon an der flipflop Sohle kleben bleiben weil die schon vom Eiter voll gesogen ist. Wie die Haut der Füße allein schon aussieht. Unterwegs pulen die noch dran Rum und im Laden wird alles angefasst. Ranzig und widerlich. Sowas gehört in die geschlossene Geriatrie. Und gesandstrahlt.


AHHHHHHHHHHHHHHHHH das is nicht dein Ernst ich muss gleich

27.07.2015 00:32 • #32


Premium-User
Nicht mein ernst? Auch davon werde ich Fotos machen und dir den link schicken. Was glaubst du Wie dreckig und versifft die Menschheit ist.

27.07.2015 00:36 • #33


ichbinMel
Neinnnnnnn bitte keine Bilder bloss nicht ich kanns mir gut vorstellen .....die Vorstellung reicht schon völlig aus

27.07.2015 00:40 • #34


S
IchbinMel, ich mache Dir keinen Vorwurf, ich frage nur nach, so wie ich es geschrieben habe. ich freu mich über eine Erklärung, so wie Du es jetzt schreibst klingt es für mich logisch. Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen mir auch nicht den Kopf zu tätscheln... das irritiert mich in dem Zusammenhang ein wenig muss ich zugeben... Ich bin Dir in keiner Weise böse oder so was Du brauchst mich auch nicht zu beschwichtigen. Es war nur eine Frage Du hast sie mir nun beantwortet.

27.07.2015 00:45 • #35


ichbinMel
Zitat von Stina72:
IchbinMel, ich mache Dir keinen Vorwurf, ich frage nur nach, so wie ich es geschrieben habe. ich freu mich über eine Erklärung, so wie Du es jetzt schreibst klingt es für mich logisch. Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen mir auch nicht den Kopf zu tätscheln... das irritiert mich in dem Zusammenhang ein wenig muss ich zugeben... Ich bin Dir in keiner Weise böse oder so was Du brauchst mich auch nicht zu beschwichtigen. Es war nur eine Frage Du hast sie mir nun beantwortet.


lach ich beschwichtige dich doch nicht nur manchmal sind Dinge kompliziert zu erklären -und das du jetzt wegen dem Tätscheln irritiert bist finde ich schon wieder süß ....nein ,nicht das du denkst ich bin ein verrücktes Huhn -oder vielleicht bin ich es ja doch ...ich finde das Thema mal erfrischend weil es bei vielen angestaute Wut gibt die man hier auch los werden kann ,sofern man das will oder wenn man gefrustet ist vom verflossenen ...manchmal hat man vielleicht auch wirklich niemanden mit dem man reden kann ---hier geht das ....vielleicht hilfts ja ein bißchen

27.07.2015 00:58 • #36


S
Das Thema ist ja ok, wer mag macht halt mit, wie bei allem andern auch. Dann hab ich ja Glück, dass ICH Dich nicht auf die Palme gebracht habe...

27.07.2015 01:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von Stina72:
Das Thema ist ja ok, wer mag macht halt mit, wie bei allem andern auch. Dann hab ich ja Glück, dass ICH Dich nicht auf die Palme gebracht habe...


um mich richtig auf die Palme zu bringen das dauert schon ne Weile...aber so schnell ich dann oben bin bin ich auch wieder unten ich sags ja harmoniesüchtig

27.07.2015 01:54 • #38


S
Zitat von ichbinMel:
... ich sags ja harmoniesüchtig


dann wieder das böse Foto?

27.07.2015 02:12 • #39


ichbinMel
lach das hab ich nur gemacht weil Hotin gefragt hat ob ich überhaubt böse gucken kann ,weil ich ja fast immer lache ....das war nur um zu zeigen ,das ich auch ganz fies gucken kann, aber selbst damit konnte ich Hotin nicht beeindrucken .Er findet es auch besser wenn ich lache oder lächle

27.07.2015 07:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag