406
• Seite 20 von 21 • <1 ... 17, 18, 19, 20, 21>
iquique Mitglied
1
Danke erhalten:
1974
Trump. Putin.
Ja, die beiden treiben mich definitiv auf die Palme. So wie auch ähnliche Parteien und Politiker in anderen Ländern.
•
x 3#381
ichbinMel Mitglied
13
Danke erhalten:
12200
Es macht mich einfach sauer wenn ich vor vollendete Tatsachen gestellt werde , ohne dass ich die Chance hatte vorher mit zu bestimmen. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Wenn ich irgendwas mache oder plane beziehe ich auch alle mit ein. Das gehört sich einfach so. Es sei denn es ist eine Überraschung.
•
x 3#382
A
Was bringt dich auf die Palme ?
x 3
Micha2 Mitglied
Danke erhalten:
327
Mich bringt es auf die Palme , das meine Uhr am PC ständig spinnt und ich das nicht richtig hinkriege
Die steht noch bei gestern auf 7.44 Uhr und jedesmal wenn ich das neu eingestellt habe und den Pc wieder anmache stimmt das Datum und die Zeit nicht mehr!
Hört sich nach leere Bios Batterie an. Dann nicht komplett vom strom trennen. Die müsste dann mal gewechselt werden.
Mich bringt nur sehr wenig auf die Palme eins davon ist wenn Leute ewig an der Kasse nach Geld suchen....
Ich rechne mir das grob im Kopf aus und hol schonmal das Geld raus, oder wenn ich zu faul bin:P zahl ich fix per Phone.
Aber wie manche ewig rumkramen da könnt ich verrückt werden.
Das 2te wäre wenn ich gerade konzentriert auf ne Sache bin und ich von der Seite vollgequatscht werde^^
•
iquique Mitglied
1
Danke erhalten:
1974
Aber wie manche ewig rumkramen da könnt ich verrückt werden.
Das wiederum regt mich normalerweise überhaupt nicht auf. Zumal die meisten Menschen das ja nicht minutenlang machen, sondern bloß mal ein paar Sekunden lang.
Was mich eher nervt und stresst, ist der oft ziemlich chaotische Straßenverkehr mit vielen Verkehrsteilnehmern, die anscheinend glauben, sich nur bedingt an die Regeln halten zu müssen, vor allem was Tempolimits und Vorfahrtsregeln betrifft.
•
x 3#384
Kleine-Eule Mitglied
12
Danke erhalten:
4126
Wenn Menschen hinter einem beim anstellen (wo auch immer) keinen Abstand halten. 😔
•
x 2#385
ichbinMel Mitglied
13
Danke erhalten:
12200
Ich kann es einfach nicht ab, wenn man mich nicht ausreden lässt und ständig dazwischen quatscht.
•
x 1#386
Tigerlilie Mitglied
4
Danke erhalten:
523
Mich bringt es auf die Palme, wenn ich von wildfremden Personen angepampt/zurechtgewiesen werde. Neulich ging mich ne Fahrradfahrerin an, weil ich paar Sekunden bevor die Fußgängerampel grün wurde (Autos hatten schon alle rot), schon losgelaufen bin (ich wollte den Zug noch bekommen).
Ich sehe sowas täglich bei zig Leuten - über rote Ampeln gehen, mit dem Fahrrad auf dem Fußweg fahren, in die falsche Richtung sogar - da sagt niemand was, aber wehe, ich mache mal was "falsch", da ist irgendwie immer jemand da, der mich vollpflaumt.
•
x 1#387
Kleine-Eule Mitglied
12
Danke erhalten:
4126
Wenn sich 2 Leute zufällig treffen und sich unterhalten, aber dabei mitten im Weg stehen bleiben und nich an die Seite gehen. 🙄
Wenn E Roller rum stehen und man nich dran vorbei kommt.
•
x 1#388
Greta__ Mitglied
14
Danke erhalten:
7187
Wenn jemand das Wort "einzigste" nutzt. Dieses Wort gibt es nicht, es heißt "EINZIGE"! 😬😬😬
•
x 4#389
Windy Mitglied
5
Danke erhalten:
79928
•
x 1#390
LunaDark Mitglied
5
Danke erhalten:
1317
Sie rauben einem jegliche Energie, manipulieren, bewerten, zerstören. Sie nehmen einen ein und machen sich gegenseitig abhängig. Gleichzeitig hassen sie sich, können aber nicht ohne einander. Ich bin so müde davon. Ich fühle mich darin nicht zugehörig und möchte kein Teil davon sein. Aber ich wurde ja nicht danach gefragt. Eine aufzwungene Existenz sozusagen...
•
x 2#391
iquique Mitglied
1
Danke erhalten:
1974
Ich fühle mich darin nicht zugehörig und möchte kein Teil davon sein.
Ohne andere Menschen geht es aber auch nicht. Und einige von ihnen können halt doch auch sehr lieb und wertvoll sein.
•
x 2#392
Elly79 Mitglied
3
Danke erhalten:
7292
Wenn Leute nicht richtig zuhören bzw lesen und Dinge reininterpretieren die man weder so gesagt, noch so gemeint hat. Und wenn diese dann noch weiter darauf beharren obwohl man es richtig gestellt hat.
•
x 6#393
kaputtes0hr Mitglied
1
Danke erhalten:
80
Fußgänger die total offensichtlich und ohne jedes Einsehen ihrerseits auf dem Radweg gehen
•
kaputtes0hr Mitglied
1
Danke erhalten:
80
Und nochwas Leih-E-Scooter die offensichtlich ohne groß darüber nachzudenken mitten in den Weg gestellt wurden, am besten noch mitten auf den Radweg, selbiges gilt btw. Für abgestellte Mülltonnen mitten auf dem Geh- und/oder besser noch auf dem Radweg
•
x 3#395
Tigerlilie Mitglied
4
Danke erhalten:
523
Ich könnte mich gerade wieder mal über due Deutsche Bahn aufregen. Wieder nur Verspätungen. Ne halbe Stunde Lebenszeit heute wieder mal am Bahnhof verbracht. So eine Sch***.
•
x 2#396
Axolotl58 Mitglied
2
Danke erhalten:
370
Die Autofahrer, die an der Ampel bei rot noch über die Kreuzung huschen obwohl ich schon grün habe und losfahren will....
•
x 1#397
Jessi2026 Mitglied
9
Danke erhalten:
184
Viele Sachen bringen mich auf die Palme zur Zeit merken es die Leute aber auch. Ich Einzelhandelskauffrau kann mich extrem zusammen nehmen. Aber seit dem ich PTBS habe kann ich das nicht mehr und ecke immer wieder an. Interessant wie menschen anders reagieren die man als nette Leute kannte. Inerre Werte zählen für mich am meisten das macht mir Spaß zu streiten habe ich festgestellt und ich kann erstaunlich gut Schach spielen. Machste was ist es verkehrt machste nix sind alle mit dir zufrieden. Nur mir geht es dann sehr schlecht normal oder nicht .keine Ahnung
•
x 2#398
-juli Mitglied
9
Danke erhalten:
1903
“Andere können das, also musst du das auch können.“ Das bricht es ziemlich kurz runter.