App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

193

iquique
Zitat von Greta__:
Trump.
Putin.

Ja, die beiden treiben mich definitiv auf die Palme. So wie auch ähnliche Parteien und Politiker in anderen Ländern.

x 3 #381

ichbinMel
Es macht mich einfach sauer wenn ich vor vollendete Tatsachen gestellt werde , ohne dass ich die Chance hatte vorher mit zu bestimmen. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Wenn ich irgendwas mache oder plane beziehe ich auch alle mit ein. Das gehört sich einfach so.
Es sei denn es ist eine Überraschung.

x 2 #382

Micha2
Zitat von lokigirl:
Mich bringt es auf die Palme , das meine Uhr am PC ständig spinnt und ich das nicht richtig hinkriege

Die steht noch bei gestern auf 7.44 Uhr und jedesmal wenn ich das neu eingestellt habe und den Pc wieder anmache stimmt das Datum und die Zeit nicht mehr!

Hört sich nach leere Bios Batterie an.
Dann nicht komplett vom strom trennen.
Die müsste dann mal gewechselt werden.

Mich bringt nur sehr wenig auf die Palme eins davon ist wenn Leute ewig an der Kasse nach Geld suchen....

Ich rechne mir das grob im Kopf aus und hol schonmal das Geld raus, oder wenn ich zu faul bin:P zahl ich fix per Phone.

Aber wie manche ewig rumkramen da könnt ich verrückt werden.

Das 2te wäre wenn ich gerade konzentriert auf ne Sache bin und ich von der Seite vollgequatscht werde^^

App im Playstore