Pfeil rechts
173

ichbinMel
ich bin genervt von der ganzen schei ss Werbung während ein Film läuft --manchmal ist das ja echt übertrieben.
ich bin genervt von meiner NASE die ständig zu is wegen den Pollen.
ich hasse Unfreundlichkeit oder Überheblichkeit.

01.08.2015 09:33 • #61


G
Mich kotzt es an, kaum geht der Urlaub zu Ende beginnt schon wieder der ganze Schei..verdammte Menschheit

01.08.2015 10:19 • #62


A


Was bringt dich auf die Palme ?

x 3


Psychic-Team
@nicowersonst
@schlaflose
@Tintenklex

Das Mitglied Tintenklex hat uns per E-Mail kontakiert und um Aufhebung der Sperre gebeten. Es wurde ausdrücklich versichert, sich an keinerlei Streitigkeiten, Hetzereien oder Anfeindungen zu beteiligen. Da wir niemandem, der wirklich Hilfe sucht, den Zugang verwehren möchten, haben wir uns dazu entschieden, Tintenklex wieder zu entsperren. Die begangenen Regelverstöße lassen in diesem Einzelfall eine Entsperrung zu.

Die Aussage von Tinteklex..

Zitat:
Du wirst dich noch wundern wie lange ich hier bleibe.


...lässt mich allerdings stark an dieser Entscheidung zweifeln. Wir hoffen nicht erneut sperren zu müssen. Eine erneute Aktivierung wäre somit verwirkt.

Der Status im Profil des Mitgliedes hat nichts mit der Sperrung zu tun. Dies ist nur eine Anzeige, welche separat automatisch nach 24 Stunden aktualisiert wird. In den letzten Jahren ist es insgesamt 3 mal vorgekommen, dass gesperrte Mitglieder wieder aktiviert wurden. Dies geht allerdings nur, wenn etwas Zeit verstrichen ist und ausdrücklich per E-Mail versichert wird, die Forenregeln zu beachten. Der Grund der vorangegangenen Sperre muss eine Entsperrung zulassen.

Liebe Grüße
Alex

01.08.2015 11:07 • x 1 #63


G
Ich finde es einzigartig, dass das Psychic Team nicht in der Vergangenheit eines users herumreitet und diesem die Möglichkeit eröffnet, es beim zweiten Mal besser zu machen. Natürlich muss auch vom user der Wille zum niveauvollen Dasein bestehen.
Um natürlich ein ruhiges Wirken der zurückgekommenen user zu garantieren, müssen auch Mitglieder die Entscheidung des Psychic Teams akzeptieren und sich dementsprechend zurückhalten, auch wenn ihnen die Entscheidung nicht passen sollte

01.08.2015 11:47 • x 2 #64


ichbinMel
Zitat von Not Helpless:
Ich finde es einzigartig, dass das Psychic Team nicht in der Vergangenheit eines users herumreitet und diesem die Möglichkeit eröffnet, es beim zweiten Mal besser zu machen. Natürlich muss auch vom user der Wille zum niveauvollen Dasein bestehen.
Um natürlich ein ruhiges Wirken der zurückgekommenen user zu garantieren, müssen auch Mitglieder die Entscheidung des Psychic Teams akzeptieren und sich dementsprechend zurückhalten, auch wenn ihnen die Entscheidung nicht passen sollte


das hast du wieder sehr schön gesagt

02.08.2015 03:07 • x 1 #65


J
Mich bringt es auf die Palme, wenn User um Rat fragen, man ihnen ausführlich schreibt und sie dann die Antworten gar nicht lesen. Besonders häufig zu beobachten bei ganz neuen Mitgliedern. Warum bin ich immer wieder so doof, frisch Angemeldeten etwas zu schreiben? Ist oft echt nur Zeitverschwendung.

03.08.2015 17:54 • x 1 #66


Mondkatze
Zitat von juwi:
Mich bringt es auf die Palme, wenn User um Rat fragen, man ihnen ausführlich schreibt und sie dann die Antworten gar nicht lesen. Besonders häufig zu beobachten bei ganz neuen Mitgliedern. Warum bin ich immer wieder so doof, frisch Angemeldeten etwas zu schreiben? Ist oft echt nur Zeitverschwendung.



ja, das ärgert mich auch.
Aber ich hoffe dann immer, dass sich das Problem für denjenigen oder diejenige bereits erledigt hat.
Wäre ja schön, wenn es so wäre.

03.08.2015 18:26 • #67


K
Zitat von juwi:
Mich bringt es auf die Palme, wenn User um Rat fragen, man ihnen ausführlich schreibt und sie dann die Antworten gar nicht lesen. Besonders häufig zu beobachten bei ganz neuen Mitgliedern. Warum bin ich immer wieder so doof, frisch Angemeldeten etwas zu schreiben? Ist oft echt nur Zeitverschwendung.


Das finde ich auch unmöglich.

03.08.2015 18:30 • #68


G
Zitat:
Warum bin ich immer wieder so doof, frisch Angemeldeten etwas zu schreiben


Wenn es von 20 frisch angemeldeten usern nur einem hilft, hast du schon gute Arbeit geleistet und den Zweck hier erfüllt.
Ich stimme dir vollkommen zu juwi, dass dies eine Unverschämtheit ist, aber man wird es nicht ändern können. Dank erwartet man eh keinen, aber vielleicht eine liebe Rückmeldung

03.08.2015 18:35 • #69


Sternchen89
Meine Kollegen bringen mich grad auf die Palme... und auch sonst gehen die mir oft echt auf den Zeiger.

Diese eine Abteilung macht zu 80% den ganzen Tag nur schei. und lässt die Azubis arbeiten.
Sie selbst, spielen den anderen Streiche oder stellen wie gerade eben das Telefon auf Laustärke 100 so dass es das ganze Stockwerk hört... oder machen anderen Blödsinn

Es nervt...

05.08.2015 15:04 • #70


Mondkatze
ich ärgere mich oft über mich selbst, wenn ich mich nicht richtig ausdrücken kann vor lauter Hemmungen, und mir dann einen zurechtstammel und auch noch rot werde.

05.08.2015 23:05 • #71


Tintenklex
Zitat von Mondkatze:
ich ärgere mich oft über mich selbst, wenn ich mich nicht richtig ausdrücken kann vor lauter Hemmungen, und mir dann einen zurechtstammel und auch noch rot werde.


ohhhhhhh, Mondkatze damit bist du nicht alleine, kommt mir bekannt vor.
Als ärgern bezeichne ich es nicht, es stört halt.

05.08.2015 23:15 • #72


ichbinMel
Ich hab das auch wenn ich aufgeregt bin und mehrere Sachen gleichzeitig erzählen will verhaspel ich mich aber ich lach dann über mich selbst und versuchs dann noch mal langsamer aber leider werd ich auch noch rot(wenn es fremde sind) ....andere finden das ja süß --ich überhaupt nicht

09.08.2015 14:43 • #73


T
Sinnloses Tiere Töten

09.08.2015 14:45 • #74


N
Menschen die nicht in der Lage sind den Inhalt eines Fünfzeilers zu erfassen.

09.08.2015 18:30 • x 1 #75


boomerine
Was mich zur Zeit auf die Palme und in Rage bringt, das ist unsere liebe Politik wie die unser schwer verdientes Geld zum Fenster raus wirft.

09.08.2015 18:36 • #76


N
Zitat von boomerine:
Was mich zur Zeit auf die Palme und in Rage bringt, das ist unsere liebe Politik wie die unser schwer verdientes Geld zum Fenster raus wirft.



Aha wo zum Beispiel?

09.08.2015 18:38 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Ich glaube in diese Richtung muss ich nicht antworten.

09.08.2015 19:11 • #78


N
Schade. Weil mir, außer der üblichen Steuergeldverschwendung für sinnlose Brücken und nichts oder hochmoderne öffentliche Toileten die man dann doch nicht benutzen kann sowie dem Berliner Flughafen tatsächlich nichts einfällt. Aber das ist ja Verschwendung die immer stattfindet.

09.08.2015 19:33 • #79


N
Der Satz komm mir nicht mit Fakten, ich habe meine Meinung

10.08.2015 11:14 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag