Pfeil rechts
173

L
Mich hat heute auf die Palme gebracht, das in der Stadt ein paar Typen rumstanden und einfach auf die Strasse gespuckt haben.
Das sehe ich öfter mal bei der Jugend das die irgendwo hinspucken. Furchtbar dieses Verhalten!

10.08.2015 17:19 • #81


Tintenklex
Leute die nicht sehen wo das Ende einer Anstellschlange ist, und sich einfach dazwischen drängeln

12.08.2015 15:46 • #82


A


Was bringt dich auf die Palme ?

x 3


J
Was mich auf die palme bringt.
Vorurteile haben weil man tattos hat.
Und nicht grade die beste schule besucht.
Hat und gleich in die schiene geschoben wird.
Was mich auf die palme bringt menschen.
Respektlosigkeit falschheit.
Gierig sein da gibt es vieles.

12.08.2015 18:01 • #83


M
oh ja....mich bringt auch so Einiges auf die Palme !

was mich z.B. total stört ( und dann auch immer sehr verunsichert ) ist, wenn mich andere Leute
( meistens Rentner und junge Leute im Alter zwischen 16 und 20, meist in einer Clique ) mich - vor allem im Sommer -
von oben bis unten mustern und manchmal wird dann sogar gelästert.

Ich habe dazu ja schon nen Thread eröffnet small-talk-plauderecke-f74/kleide-ich-mich-im-sommer-unmodisch-t67032.html

und ich denke mir dann immer, daß die wohl n Problem mit meinem Outfit haben !

und das nur, weil ich mich nicht wie die breite Masse kleide ( z.B. oute ich mich, daß ich Flip-Flops hasse -
die ja angeblich soooo trendy und stylisch sind ) sondern daß ich Trekkingsandalen trage.

aber ist das etwa ein Grund, mich so doof anzugaffen ? es gibt doch Schlimmeres auf der Welt !

12.08.2015 18:26 • #84


N
Zitat von MrRomantic:
oh ja....mich bringt auch so Einiges auf die Palme !

was mich z.B. total stört ( und dann auch immer sehr verunsichert ) ist, wenn mich andere Leute
( meistens Rentner und junge Leute im Alter zwischen 16 und 20, meist in einer Clique ) mich - vor allem im Sommer -
von oben bis unten mustern und manchmal wird dann sogar gelästert.

Ich habe dazu ja schon nen Thread eröffnet small-talk-plauderecke-f74/kleide-ich-mich-im-sommer-unmodisch-t67032.html

und ich denke mir dann immer, daß die wohl n Problem mit meinem Outfit haben !

und das nur, weil ich mich nicht wie die breite Masse kleide ( z.B. oute ich mich, daß ich Flip-Flops hasse -
die ja angeblich soooo trendy und stylisch sind ) sondern daß ich Trekkingsandalen trage.

aber ist das etwa ein Grund, mich so doof anzugaffen ? es gibt doch Schlimmeres auf der Welt !



Sag mal irgendwie hast du ein Trekking Sandalen Trauma kann das sein?

Es wird sicher nicht an den Sandalen liegen dass Leute gucken und ggf. Reden.

12.08.2015 18:31 • #85


M
Zitat von nicowersonst:
Zitat von MrRomantic:
oh ja....mich bringt auch so Einiges auf die Palme !

was mich z.B. total stört ( und dann auch immer sehr verunsichert ) ist, wenn mich andere Leute
( meistens Rentner und junge Leute im Alter zwischen 16 und 20, meist in einer Clique ) mich - vor allem im Sommer -
von oben bis unten mustern und manchmal wird dann sogar gelästert.

Ich habe dazu ja schon nen Thread eröffnet small-talk-plauderecke-f74/kleide-ich-mich-im-sommer-unmodisch-t67032.html

und ich denke mir dann immer, daß die wohl n Problem mit meinem Outfit haben !

und das nur, weil ich mich nicht wie die breite Masse kleide ( z.B. oute ich mich, daß ich Flip-Flops hasse -
die ja angeblich soooo trendy und stylisch sind ) sondern daß ich Trekkingsandalen trage.

aber ist das etwa ein Grund, mich so doof anzugaffen ? es gibt doch Schlimmeres auf der Welt !



Sag mal irgendwie hast du ein Trekking Sandalen Trauma kann das sein?

Es wird sicher nicht an den Sandalen liegen dass Leute gucken und ggf. Reden.



Trekkingsandalen - Trauma ....was soll n nun der Quatsch ?

ich denke eben schon, daß es daran liegt, weil ja fast alle ( geschätzte 90% ) NUR Flip-Flops oder andere Schuhe bei Kerlen akzeptieren ( nach dem Motto : unbedingt stylische Klamotten, Schuhe, die stets im Trend sind ) und wenn man dan solche Treter trägt, wirste gleich als Warmduscher, Mamasöhnchen, Spiesser oder Langeweiler abgestempelt !

ist doch so ! bedauerlich, das immer mehr Menschen nur aufs Äußere achten obwohl doch die inneren Werte ja wohl das Ausschlaggebenede sind

12.08.2015 19:03 • x 1 #86


G
MrRomantik,

mir war immer Schei.. egal, was die anderen belächelt haben, ich muss mich wohl fühlen, ich bin nicht der, der mit dem Strom mitschwimmt, damit ich es anderen recht mache. Bin voll deiner Meinung

12.08.2015 19:07 • x 1 #87


K
Ich achte so gut wie nie auf die Schuhe der Leute, denen ich auf der Straße begegne. Da müsste schon jemand sehr auffällige Schuhe tragen, damit ich gucken würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute wegen deiner Trekking Sandalen schauen, weil das ein Schuh ist, der nicht sonderlich auffällt.
Wahrscheinlich scheint es dir nur so, dass die Leute auf deine Füße schauen.

12.08.2015 19:08 • x 1 #88


J
Zitat von Not Helpless:
MrRomantik,

mir war immer Schei.. egal, was die anderen belächelt haben, ich muss mich wohl fühlen, ich bin nicht der, der mit dem Strom mitschwimmt, damit ich es anderen recht mache. Bin voll deiner Meinung


.

So ist es und nicht anders.



LG

12.08.2015 19:16 • x 1 #89


Premium-User
Flip Flops? Die sind ja widerlich. So was kann ich tragen wenn ich schrunden habe oder dicke lange gelbe Zeh Nägel wie sie viele haben die flipflops tragen. Dann erst ist das ein hingucker. Haha. Aber so... Flipflops.... pfui.

12.08.2015 19:30 • x 4 #90


M
also ich sags euch ehrlich :

ich trage selbstverständlich nur Klamotten, die mir gefallen und in denen ich mich wohlfühle
( ich mags nunmal leger, lässig bequem ) und das man sich im Sommer luftig kleidet, ist ja wohl logisch.

dennoch regt es mich auf, daß manche Leute ( ich merk das immer, wenn ich mit den öffentl.Verkehrsmitteln fahre )
dann auffallend lange auf meine Trekkingsandalen gaffen.......Ich hab aber kein Bock, mich wie der Mainstream zu kleiden
Bermudahorts und laut klatschenden Flip-Flops.

da sind mir unstylische Trekkingsandalen lieber - auch wenn diese als NO-GO und Modesünde gelten

12.08.2015 19:46 • x 1 #91


J
Zitat von ana123-4ever:
Flip Flops? Die sind ja widerlich. So was kann ich tragen wenn ich schrunden habe oder dicke lange gelbe Zeh Nägel wie sie viele haben die flipflops tragen. Dann erst ist das ein hingucker. Haha. Aber so... Flipflops.... pfui.


Du hast eine berliner schn.....
Das gefällt mir sehr amüsant .



LG

12.08.2015 19:50 • x 1 #92


Premium-User
Vor allem klatschen Flipflops noch besser wenn die Sohle klebt am hacken vor lauter Schmand. Dann klatschen die richtig an den Füßen. Selbst erlebt bei netto der Typ vor mir.

12.08.2015 19:51 • #93


Premium-User
Zitat von John:
Zitat von ana123-4ever:
Flip Flops? Die sind ja widerlich. So was kann ich tragen wenn ich schrunden habe oder dicke lange gelbe Zeh Nägel wie sie viele haben die flipflops tragen. Dann erst ist das ein hingucker. Haha. Aber so... Flipflops.... pfui.


Du hast eine berliner schnauze
Das gefällt mir sehr amüsant .



LG

Danke schön. Man kann ja nicht immer ernst sein.
Der Humor darf nicht fehlen. Selbst in solch einem
Forum wie diesem nicht.

12.08.2015 19:55 • #94


Premium-User
Was mich noch auf die Palme bringt ist diese asoziale Proletarier Sprache. Ey digga lass ma chilln. Die fluppn hier hab ick für umme jekricht. Boah widerlich. Umme.... welches Subjekt welcher kleiner Geist denkt sich solche un-Wörter aus? Digga.... redet mich so einer an gibt's gleich kopfnuss. Für umme gibt's zwei...

12.08.2015 20:15 • #95


ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Was mich noch auf die Palme bringt ist diese asoziale Proletarier Sprache. Ey digga lass ma chilln. Die fluppn hier hab ick für umme jekricht. Boah widerlich. Umme.... welches Subjekt welcher kleiner Geist denkt sich solche un-Wörter aus? Digga.... redet mich so einer an gibt's gleich kopfnuss. Für umme gibt's zwei...


einfach wunderbar ...wenn du so redest wie du schreibst --das könnt ich mir den ganzen tag anhörn was ich hier schon gelacht habe wegen dir das is einfach supi

12.08.2015 20:17 • x 1 #96


ichbinMel
Zitat von John:
Zitat von ana123-4ever:
Flip Flops? Die sind ja widerlich. So was kann ich tragen wenn ich schrunden habe oder dicke lange gelbe Zeh Nägel wie sie viele haben die flipflops tragen. Dann erst ist das ein hingucker. Haha. Aber so... Flipflops.... pfui.


Du hast eine berliner schn.....
Das gefällt mir sehr amüsant .



LG


das liebe ich auch

12.08.2015 20:18 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Ich hab da noch nie Rücksicht drauf genommen was andere von mir denken -ich hab immer schon das angezogen was mir gefällt --ich liebe es Oberteile zu zerschneiden das ist ein Fimmel von mir am Hals darf kein Stoff sein das muss alles frei sein auch die Ärmel ... da werden die Herbstsachen gekürzt und ich fühl mich wohl, und es sieht auch ok aus ....Sobald ein Lüftchen draussen is haben alle Jacken an Schals um-- am beste noch ne Pudelmütze ...ich bin kurzärmelig die Leute glotzen aber mehr wegen meiner Frisur weil mein Pony seeehr hoch ist bzw war...aber positiv aufallen is doch okay ..

12.08.2015 20:27 • #98


Premium-User
Ja original. So ist das hier auch. Je höher die Temperaturen steigen desto mehr kriechen sie raus und belagern Bänke und verdrecken die Plätze. Wird es aber zwei Grad kühler dann haben die Jacken und lange Hosen an. Einmal War ich in Ost Berlin beim Edeka. Der an der Kasse meinte was für ein Sturm da draußen. Ich schaute raus und sah wie sich nur die Blätter bewegten und sagte die Berliner sind so verweichlicht. Boah hat der sich gleich angegriffen gefühlt. Aber es ist wirklich so. Ne leichte Brise und die nennen es Sturm. Weichlinge und arrogant dazu. Wie oft habe ich zu Gott gebetet das hier mal nur für zwei Stunden Wind Stärke 10 Bis 12 sein soll. Man Was laber ich hier. Das ist doch nicht Thema. Nimm mir mal einer die Batterien aus der Mütze.

12.08.2015 20:38 • #99


ichbinMel
auja das wünsch ich mir auch mal nen saftigen Sturm --oder der Winter ---3 Schneeflocken, schon fährt kein Zug mehr, kein Bus mehr -ich kann mich erinnern, als ich noch ein Kind war, da krochen die Busse, da ging alles zwar im Schneckentempo aber da hat keiner gejammert und wir hatten damals richtig Schnee und Eis das gibts hier leider gar nicht mehr

12.08.2015 20:43 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag