x 3
Moelli80
Mitglied
• x 2 #81
Moelli80
Mitglied
• x 1 #82
x 3
Moelli80
Mitglied
• x 3 #83
UlliOffline
Gast
Zitat von Moelli80:Sorry für Thema Abweichung 😅
Ich mache nur Spaß.• x 1 #84
Cornelie
Mitglied
Zitat von Moelli80:Das normale Haustelefon stirbt aus finde ich. Immer mehr nutzen nur noch Handy.
• x 1 #85
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:Immer mehr nutzen nur noch Handy.
• x 1 #86
UlliOffline
Gast
• x 2 #87
Cornelie
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Was bei uns auch schon ewig nicht mehr benutzt wurde ist das Laminiergerät. Viele Folien in verschiedenen Größen in einer Schublade. Das war mal ...
• x 4 #88
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Was bei uns auch schon ewig nicht mehr benutzt wurde ist das Laminiergerät. Viele Folien in verschiedenen Größen in einer Schublade. Das war mal ...
• x 2 #89
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Moelli80:@Cornelie Meine reissen ja auch ein, wenn ich mein Mund so nur weit aufmache. Muss deswegen noch zum kieferortopäden. Hab auch häufig Entzündungen drin. Mein Unterkiefer soll wohl zu weit unten sein, laut den Zahnärzten.
• x 2 #90
Angor
Mitglied
Zitat von Moelli80:Das normale Haustelefon stirbt aus finde ich. Immer mehr nutzen nur noch Handy.
• x 3 #91
Tink59
Mitglied
• x 4 #92
UlliOffline
Gast
• x 4 #93
DieSonne
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Was bei uns auch schon ewig nicht mehr benutzt wurde ist das Laminiergerät.
• x 2 #94
Moelli80
Mitglied
• x 3 #95
UlliOffline
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Hast du auch mitbekommen das detailierte Zahnarzt.............................. nicht erwünscht sind.

• x 2 #96
UlliOffline
Gast
UlliOffline
Gast
Cornelie
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Ich hoffe, dass das Bügeleisen irgendwann ausstirbt und der Mensch nicht mehr bügeln muss. Zum Glück muss ich nur wenige Sachen bügeln. Darauf ...
• x 2 #99
UlliOffline
Gast

• x 2 #100
x 4