App im Playstore
Pfeil rechts
240

@Kermit ich wüßte im Moment bei uns auch nur einen, an einer Tankstelle.
Ich hole mir Bargeld beim Einkaufen an der Kasse.

Zitat von UlliOnline:
@Kermit ich wüßte im Moment bei uns auch nur einen, an einer Tankstelle. Ich hole mir Bargeld beim Einkaufen an der Kasse.

Automaten wo Du Kleingeld einzahlen könntest sind auch alle weg. Musste jetzt beim Personal machen.Die packen das 8n Plastiktüten und schicken das an die Hauptfiliale. Dann wenn Du Glück hast ist 3s bereits 1 Woche nach der Einzahlung gutgeschrieben

A

Was brauchen wir bald nicht mehr? Was stirbt aus?

x 3

Zitat von UlliOnline:
Welche Apo nimmst du ? Ich bin bei Aponeo...finde ich ganz gut...aber für versandkostenfrei muss man da mehr hinblättern

Shop Apotheke hat z.b. ab 19 eure Versandkosten frei.
Nehme aber verschiedene, guck immer wo es Prozente oder Rabatte gibt

Zitat von Kermit:
Automaten wo Du Kleingeld einzahlen könntest sind auch alle weg. Musste jetzt beim Personal machen.Die packen das 8n Plastiktüten und schicken das ...

Gibt in manchen Geschäften so ne teile noch.
Zahlst aber 10 oder 15 Prozent dafür.

Sonst an die selbstbedienungskassen und da damit zahlen.

CDs und Nassrasierer für Männer

hab mir vor 2 oder 3 Jahren nochmal ne Packung Klingen für Nassrasur gekauft, und heute festgestellt dass da gerade ma eine raus ist

anscheinend hat mein Elektrorasierer alles klammheimlich ersetzt

Was mir heute dazu einfällt :

die Politik

Ich erlaube hier mir mal, es in mein UlliOnline-UlliOffline-Thema einzufügen Ordnung ist das halbe Leben

Zitat von Schnitzelchen:
Ich habe gar kein Fax - Gerät mehr.

Wird das heute überhaupt noch so eingesetzt?

In der Zeit der Digitalisierung?

Zitat von moo:
Überweisungsträger
Welch schönes deutsches Wort - und in Bälde in die Liste der vom Aussterben bedrohten Hauptwörter aufgenommen...
Mir ging seinerzeit schon der Begriff Fax (für Fernablichter) gegen den Strich...

App im Playstore