App im Playstore
Pfeil rechts
240

Ich glaube ja, dass der Mensch bald irgendwann ausstirbt . Wenn wir uns weiter so machen wie in den letzten Jahren, rotten und vernichten wir uns schneller als wir es momentan vielleicht noch glauben.

Zitat von Beebi:
Ich glaube ja, dass der Mensch bald irgendwann ausstirbt . Wenn wir uns weiter so machen wie in den letzten Jahren, rotten und vernichten wir uns schneller als wir es momentan vielleicht noch glauben.

Die Sonne verglüht oder explodiert irgendwann...irgendwann in Millionen ich weiß nicht was...kann passieren.
Habe ich mal irgendwo aufgeschnappt. Dann ist es dunkel. Ende. Aus die Maus.

A

Was brauchen wir bald nicht mehr? Was stirbt aus?

x 3

@UlliOnline

Glaube nicht, dass es so lange für den Mensch dauern wird. Für unseren planten und das ganze Leben schon, aber nicht für den Menschen.

Ich frage mich auch manchmal, was meine Enkel eines Tages wohl so erleben werden oder müssen.
Oder meine Kinder. Sind ja auch erst um die 30 Jahre alt.

Zitat von Beebi:
aber nicht für den Menschen.

vielleicht gibt es dann eine evolutionäre Weiterentwicklung / Mutation des Menschen. Vielleicht wieder auf allen Vieren und mit Sch*wanz am Steißbein. Man weiß es eben nicht. Der Mensch wird sich den Verhältnissen schon anpassen....

Zu viele Waffen, zu viel Hass , zu viel Verschmutzung und Egoismus wird uns schneller in die Knie zwingen als uns lieb ist.

Der Klimawandel von Menschen verursacht, wird uns schon zeigen wo der Hase lang hoppelt.

Zitat von UlliOnline:
@Moelli80 Ich schicke dir gerne einen....Adresse dann bitte per PN.

Und dann kommt eine Pistkarte mit Hallo Du alter Fischkopf.

Hass,Mißgunst, Neid und fehlende Einsicht sowie verantwortungsloser Umgang mit sich selbst und anderen braucht kein Mensch.

Es fehlt viel mehr Liebe,Wärme,Geborgenheit, Vertrauen Sinnlichkeit und Leidenschaft. Außerdem Rücksicht und Verantwortung sich selbst und anderen gegenüber.

Kann man natürlich von Leuten die in einer Schein-Welt leben nicht erwarten.

Zitat von Kermit:
Kann man natürlich von Leuten die in einer Schein-Welt leben nicht erwarten

Mit dieser Aussage muss ich dich leider selbst in Frage stellen.

Dieser Satz hat deine Bemühung etwas Positives beizutragen leider wieder zu nichte gemacht!

Schade!

Zitat von laluna74:
Mit dieser Aussage muss ich dich leider selbst in Frage stellen. Dieser Satz hat deine Bemühung etwas Positives beizutragen leider wieder zu nichte gemacht! Schade!

Wie schön, dass deine Bemerkung dafür dann so positiv war.

Zitat von Moelli80:

Und dann kommt eine Pistkarte mit Hallo Du alter Fischkopf.

Sowas würde ich nie wagen. Dafür bin ich zu schüchtern.

Zitat von Tink59:
Bargeld wird bald aussterben. Und Kassiererin im Supermarkt. Ich bezahle eh nur noch mit Karte. Hab gar kein Bargeld mehr in meiner Geldbörse. ...

Ich zahle noch sehr oft bar

@Cornelie so bis 30 Euro mache ich das auch. Alles drüber mit EC Karte. Hole mir auch das Bargeld nicht bei der Bank sondern an der Supermarkt-Kasse. Auch so eine relativ neue Mode.
Bei Aldi geht das nicht, meine ich.

Zitat von UlliOnline:
@Cornelie so bis 30 Euro mache ich das auch. Alles drüber mit EC Karte. Hole mir auch das Bargeld nicht bei der Bank sondern an der ...

Ich bis 50Euro .Geld hole auch meistens im Supermarkt. Nein Aldi geht nicht. Aber hier selbst beim Baumarkt. Das muss ich aber auch meine Bank hat die Filiale vor Ort vor 2 Jahren geschlossen und zur Postbank muss ich quer durch den Ort. Da gibt es nur einen ! Außenschalter u der ist ständig leer.

Wenn ich da hin fahre nehme ich meist das Auto

Bankfilialen.
Hier schließen sie reihenweise

@Cornelie es gibt ja auch Geldautomaten von Banken außerhalb von Filialen.

In die Apotheke gehe ich auch nur noch, wenn ich Rezepte habe. Alles andere kommt von einer Online Apotheke.
Da hat man zwar Versandkosten, komme trotzdem günstiger dabei weg...oder man hat genug Umsatz für kostenlosen Versand.

Ich glaube, auch die Bäckereien werden irgendwann schließen. Wer soll denn das bezahlen...da mache ich nicht mit.
Gibt schon so tollen TK Kuchen...auch von JA oder Rewe. Muss nicht Coppenrath sein.
Weiß gar nicht, wann ich zuletzt in einer Bäckerei war.

Zitat von UlliOnline:

Ich finde Außenschalter irgendwie doof. So an der Straße stehen Geld ziehen gefällt mir nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von UlliOnline:

Nix da.Alle weg in unserem Umkreis

Zitat von UlliOnline:
Alles andere kommt von einer Online Apotheke.
Da hat man zwar Versandkosten, komme trotzdem günstiger dabei weg..

Ist doch meist schon ab 19 Euro versandkostenfrei.

Bestelle da auch immer.
Auf 19 Euro komme ich immer.
Sonst paar schmerztabletten dazu für Frauchen und schwubs bin ich auf über 19 Euro.
Sie haut sich ja nur Aspirin rein.

Zitat von Moelli80:
Ist doch meist schon ab 19 Euro versandkostenfrei. Bestelle da auch immer. Auf 19 Euro komme ich immer. Sonst paar schmerztabletten dazu für Frauchen und schwubs bin ich auf über 19 Euro. Sie haut sich ja nur Aspirin rein.

Welche Apo nimmst du ? Ich bin bei Aponeo...finde ich ganz gut...aber für versandkostenfrei muss man da mehr hinblättern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore