jana_manou
Gast
Ich backe Brot selber und habe mit dem Vollkornbrot schon mehrere elektrische Allesschneider umgedreht. Auch die teuren, angeblich leistungsfähigen. Elektrische Allesschneider sind wirklich verzichtbar.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
jana_manou
Gast
Othello
Mitglied
• x 1 #42
x 3
UlliOffline
Gast
UlliOffline
Gast
• x 4 #44
Wildrose
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Was ich zumindest nicht mehr brauche, ist die Fernsehzeitung.
• x 2 #45
UlliOffline
Gast
Zitat von Wildrose:Ich schon, ich mache immer Kringel um die interessanten Sendungen, damit ich sie nicht verpasse.
• x 1 #46
DrSeltsam
Mitglied
• x 3 #47
moo
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Aber ich finde es gibt kaum was häßlicheres, als einen ausgeschalteten Fernseher/Monitor und den ganzen Tag laufen lassen ist ja nun auch keine Alternative.
• x 3 #48
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von moo:Manchmal ist er v. a. in eingeschaltetem Zustand häßlich - je nach Programminhalt...
• x 3 #49
Angor
Mitglied
• x 4 #50
Moelli80
Mitglied
Zitat von Angor:Ich liebe mein großes Smart TV
• x 1 #51
UlliOffline
Gast
• x 5 #52
Angor
Mitglied
Zitat von Moelli80:Hab momentan ein 65 Zoll, aber hätte gerne ein grösseren.
• x 1 #53
Moelli80
Mitglied
Zitat von Angor:Ich weiß gar nicht, wieviel meiner hat, wie mißt man das denn?
• x 1 #54
UlliOffline
Gast
• x 1 #55
Moelli80
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Vielleicht braucht man irgendwann keinen TV mehr und hat dann nur noch so ein dickes komisches Brillen-Ding auf. Schrecklicher Gedanke.
Angor
Mitglied
Moelli80
Mitglied
Zitat von Angor:Ah ok, meiner hat 55 Zoll, ich find den schon riesig und 65 Zoll sind Dir zu wenig? 😂
• x 1 #58
UlliOffline
Gast
• x 1 #59
Wildrose
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Unser TV hat eine *normale* Größe. Er steht auf Augenhöhe auf einem Sideboard. Meinen Mann stört der Anblick auch manchmal.
• x 3 #60
x 4