jana_manou
Gast
Ich backe Brot selber und habe mit dem Vollkornbrot schon mehrere elektrische Allesschneider umgedreht. Auch die teuren, angeblich leistungsfähigen. Elektrische Allesschneider sind wirklich verzichtbar.
jana_manou
Gast
Othello
Mitglied
• x 1 #42
x 3
UlliOffline
Gast
UlliOffline
Gast
• x 4 #44
Wildrose
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Was ich zumindest nicht mehr brauche, ist die Fernsehzeitung.
• x 2 #45
UlliOffline
Gast
Zitat von Wildrose:Ich schon, ich mache immer Kringel um die interessanten Sendungen, damit ich sie nicht verpasse.
• x 1 #46
DrSeltsam
Mitglied
• x 3 #47
moo
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Aber ich finde es gibt kaum was häßlicheres, als einen ausgeschalteten Fernseher/Monitor und den ganzen Tag laufen lassen ist ja nun auch keine Alternative.
• x 3 #48
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von moo:Manchmal ist er v. a. in eingeschaltetem Zustand häßlich - je nach Programminhalt...
• x 3 #49
Angor
Mitglied
• x 4 #50
Moelli80
Mitglied
Zitat von Angor:Ich liebe mein großes Smart TV
• x 1 #51
UlliOffline
Gast
• x 5 #52
Angor
Mitglied
Zitat von Moelli80:Hab momentan ein 65 Zoll, aber hätte gerne ein grösseren.
• x 1 #53
Moelli80
Mitglied
Zitat von Angor:Ich weiß gar nicht, wieviel meiner hat, wie mißt man das denn?
• x 1 #54
UlliOffline
Gast
• x 1 #55
Moelli80
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Vielleicht braucht man irgendwann keinen TV mehr und hat dann nur noch so ein dickes komisches Brillen-Ding auf. Schrecklicher Gedanke.
Angor
Mitglied
Moelli80
Mitglied
Zitat von Angor:Ah ok, meiner hat 55 Zoll, ich find den schon riesig und 65 Zoll sind Dir zu wenig? 😂
• x 1 #58
UlliOffline
Gast
• x 1 #59
Wildrose
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Unser TV hat eine *normale* Größe. Er steht auf Augenhöhe auf einem Sideboard. Meinen Mann stört der Anblick auch manchmal.
• x 3 #60
x 4