App im Playstore
Pfeil rechts
240

Zitat von boomerine:
Die Körperwaage

läuft dann auch über irgendeine App

Das macht meine schon

Zitat von UlliOnline:
Mal sehen, wie lange es noch Zig*arettenautomaten gibt...oder sind die schon weg? In Restaurants vielleicht noch...(?)

Genau vor unseren Haus steht einer.

A

Was brauchen wir bald nicht mehr? Was stirbt aus?

x 3

Der gesunde Menschenverstand - hat ja jeder sein Smartphone .... und ein App für jeden Mist

@DieSonne
Hää... wie funktioniert das denn bitte?

Zitat von Nodi:
@DieSonne Hää... wie funktioniert das denn bitte?

Die Waage analysiert auch Körperfett usw.
Daß läuft den über die App.
Hab auch eine mit app

Hab Bilder davon mir reingemacht

@Moelli80 Ach sooo... aber ihr habt schon trotzdem noch so ein Ding, wo man sich draufstellen muss.

Ich dachte für einen Moment, das geht allein nur mit dem Smartphone.
Wäre krass.

Zitat von Nodi:
@Moelli80 Ach sooo... aber ihr habt schon trotzdem noch ein Ding, wo man sich draufstellen muss. Ich dachte für einen Moment, das geht allein nur ...

Klar muss man sich noch drauf stellen.
Barfuss auf die Kontakte.

GLaub das Handy hält es nicht aus. Sich da drauf zu stellen.

@Moelli80
Ja nee... aufs Handy draufstellen wär wohl nicht so gut.
Aber manchmal wundert man sich echt, was schon alles geht.

Mir ist auch grad was eingefallen, was extrem an Bedeutung verloren hat: Facebook.

Zitat von Moelli80:
Hab Bilder davon mir reingemacht

Respekt übrigens!
Du bist ja richtig gut in Form.

10 Jahre jünger als auf dem Papier.

Meine stylische Waage, allerneuester Standart

Zitat von Nodi:
Hää... wie funktioniert das denn bitte?

Naja, gar nicht . Habe separat eine Bluetooth Box, die mit meinem Smartphone mitfährt

Zitat von UlliOnline:
Den möchte ich aber aufbewahren. Ein Relikt der Vergangenheit.
Gibt´s noch Kaffeesahne in Dosen? Wir nehmen ohnehin normale H-Milch zum Kaffee.

Ja, die gute alte „Büchsenmilch“ lebt und zumindest ich will (kann) nicht drauf verzichten.

Hmm, was braucht man eigentlich nicht, z.B. alte Küchendeko, ist aber ein Andenken an meine Mutter, hat sie selbst bemalt und beklebt..

Dann den guten alten Milchdosenpiekser, oder den alten Büchsenöffner (hab eigentlich einen guten neuen)

Und für Bowlefrüchte, wer benutzt noch solche , äh, etwas kitschigen Gäbelchen? Ich z.B.

Es gibt Dinge, die wirklich überflüssig sind, aber meistens hat man seine Gründe, sich nicht zu trennen.
Ich hab auch noch Kistenweise Schallplatten, vielleicht kann ich die ja irgendwann mal verkaufen.

Als die DVDs rauskamen, war ich ziemlich stinkig, denn ich hatte eine Riesenvideokassettensammlung.
Den letzten Videorekorder hat meine Tochter geschrottet.

Ich hab noch Videokassetten im Keller und das eine grosse Menge sogar.
Glaub die muss ich auch mal weg schmeißen.

Ich hatte auch viele selbst aufgenommene Kassetten, die sind alle schon längst im Müll gelandet. Und von den Kaufvideos wird man vielleicht nur noch welche auf dem Trödel los.

Meine Sammlung war damals mein ganze Stolz, hatte extra Ordner mit eingeklebten Bildern von den Filmen mit Beschreibung,. Alle Kassetten waren nummeriert , und ich hatte so ein Karteikästchen, wo man alle Filme schnell finden konnte.

Ich hab ganz viele Kaufvideokasseten, sogar viele von Disney Wegen den Kindern.

Glaub nicht, dass man dafür noch was bekommt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe noch so einen Hand-Quirl oder wie man den nennen soll. Wo man Eiweiß schaumig schlagen kann oder Schlagsahne machen kann. Nur...man muss da an so einer Kurbel drehen und drehen.... drehen...
nix Stecker in Steckdose und los gehts.
Nee...braucht man nicht mehr, aber möchte ich noch behalten.

Zitat von UlliOnline:
Nee...braucht man nicht mehr,

Wer weiß, wer weiß. Vielleicht ist man über Geräte ohne Strom irgendwann doch wieder froh.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore