Pfeil rechts
6

L
@Mary45

wie lange sind die denn haltbar?

04.12.2014 18:40 • #121


M
Bis Du diese aufgegessen hast, nein ganz ernst jetzt - also 2 Monate schon. Bei mir waren die allerdings nach 5 Wochen schon weg. Weil Sie einfach sooooo gut sind.

04.12.2014 18:43 • #122


A


Unser Weihnachtskekse Rezepttausch Thread

x 3


L
Ich werde die mal probieren die Tage. Klingt gut und ist mal was anderes als die üblichen.
Bei Chefkoch.de habe ich mal geschaut, da gibts ja nur Lob und das die kaum gebacken auch gleich wieder
weg sind.
Na dann- auf gehts!

04.12.2014 18:48 • #123


L
Ich habe diese Kartoffellebkuchen jetzt gebacken.
Das kann man ja auch variieren mit den Zutaten. (chefkoch.de)

Also die sind super lecker geworden und werden wohl nicht lange halten, wurden mir direkt
vom Blech geklaut

Und keiner glaubt das da Kartoffeln drin sind.

Danke nochmal fürs Rezept, ist auch eine super Idee zum verschenken und mal was anderes
als ewig Plätzchen.

06.12.2014 19:10 • #124


M
Na, habe ich zuviel versprochen? Keine 5 Wochen und die waren alle futsch!

Ich liebe Sie einfach und vor allem ist es das schöne, dass die echt weich sind - mit den Kartoffeln.

Frohes gelingen wünsche ich Euch allen damit.

08.12.2014 21:08 • #125


Uropanoel
@an alle,
und ihr Frauen, wo bleiben eure neuen Rezepte für Weihnachten 2016?

26.11.2015 18:31 • #126


ichbinMel
Also feststeht ,ich hab mir schon mal von Schlaflose und die anderen Rezepte gespeichert ...ich finde meine gerade nicht,aber meine kommen auch noch ...opa willst du auch backen ?

26.11.2015 19:00 • #127


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Also feststeht ,ich hab mir schon mal von Schlaflose und die anderen Rezepte gespeichert ...ich finde meine gerade nicht,aber meine kommen auch noch ...opa willst du auch backen ?



Brauch ich nicht mehr, hab es meiner Tochter Jahre lang beigebracht, in weiser Vorrausicht, das sie es nun tut, und ich nur noch Esse und mein Kommentar dazu abgebe. Und hat auch geklappt.

26.11.2015 19:10 • #128


ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Also feststeht ,ich hab mir schon mal von Schlaflose und die anderen Rezepte gespeichert ...ich finde meine gerade nicht,aber meine kommen auch noch ...opa willst du auch backen ?



Brauch ich nicht mehr, hab es meiner Tochter Jahre lang beigebracht, in weiser Vorrausicht, das sie es nun tut, und ich nur noch Esse und mein Kommentar dazu abgebe. Und hat auch geklappt.


lach ok so ist das natürlich auch schön --bleibt die Küche sauber ....aber ich mach das gerne letztes Jahr zu Weihnachten hat mein Mann ( der seitdem er trocken ist einen richtig süßen Zahn hat ) noch Wochenlang Kekse gegessen...ich brauch unbedingt einen Spritzbeutel

26.11.2015 19:15 • #129


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Also feststeht ,ich hab mir schon mal von Schlaflose und die anderen Rezepte gespeichert ...ich finde meine gerade nicht,aber meine kommen auch noch ...opa willst du auch backen ?



Brauch ich nicht mehr, hab es meiner Tochter Jahre lang beigebracht, in weiser Vorrausicht, das sie es nun tut, und ich nur noch Esse und mein Kommentar dazu abgebe. Und hat auch geklappt.


lach ok so ist das natürlich auch schön --bleibt die Küche sauber ....aber ich mach das gerne letztes Jahr zu Weihnachten hat mein Mann ( der seitdem er trocken ist einen richtig süßen Zahn hat ) noch Wochenlang Kekse gegessen...ich brauch unbedingt einen Spritzbeutel


Du hast doch einen, deinen Mann

26.11.2015 19:38 • #130


ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:


Brauch ich nicht mehr, hab es meiner Tochter Jahre lang beigebracht, in weiser Vorrausicht, das sie es nun tut, und ich nur noch Esse und mein Kommentar dazu abgebe. Und hat auch geklappt.


lach ok so ist das natürlich auch schön --bleibt die Küche sauber ....aber ich mach das gerne letztes Jahr zu Weihnachten hat mein Mann ( der seitdem er trocken ist einen richtig süßen Zahn hat ) noch Wochenlang Kekse gegessen...ich brauch unbedingt einen Spritzbeutel


Du hast doch einen, deinen Mann


? ich meinte für die Kekse ....also Spritzgebäck ....

26.11.2015 23:07 • #131


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag