L
Lumia
Gast
@Mary45
wie lange sind die denn haltbar?
wie lange sind die denn haltbar?
Lumia
Gast
Mary45
Gast

x 3
Lumia
Gast
Lumia
Gast
Mary45
Gast
Na, habe ich zuviel versprochen? Keine 5 Wochen und die waren alle futsch! 
Uropanoel
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

Uropanoel
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Also feststeht ,ich hab mir schon mal von Schlaflose und die anderen Rezepte gespeichert ...ich finde meine gerade nicht,aber meine kommen auch noch ...opa willst du auch backen ?![]()

ichbinMel
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von ichbinMel:Also feststeht ,ich hab mir schon mal von Schlaflose und die anderen Rezepte gespeichert ...ich finde meine gerade nicht,aber meine kommen auch noch ...opa willst du auch backen ?![]()
Brauch ich nicht mehr, hab es meiner Tochter Jahre lang beigebracht, in weiser Vorrausicht, das sie es nun tut, und ich nur noch Esse und mein Kommentar dazu abgebe. Und hat auch geklappt.

Uropanoel
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von opanuel:Zitat von ichbinMel:Also feststeht ,ich hab mir schon mal von Schlaflose und die anderen Rezepte gespeichert ...ich finde meine gerade nicht,aber meine kommen auch noch ...opa willst du auch backen ?![]()
Brauch ich nicht mehr, hab es meiner Tochter Jahre lang beigebracht, in weiser Vorrausicht, das sie es nun tut, und ich nur noch Esse und mein Kommentar dazu abgebe. Und hat auch geklappt.
lach ok so ist das natürlich auch schön --bleibt die Küche sauber ....aber ich mach das gerne letztes Jahr zu Weihnachten hat mein Mann ( der seitdem er trocken ist einen richtig süßen Zahn hat ) noch Wochenlang Kekse gegessen...ich brauch unbedingt einen Spritzbeutel![]()

ichbinMel
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von ichbinMel:Zitat von opanuel:
lach ok so ist das natürlich auch schön --bleibt die Küche sauber ....aber ich mach das gerne letztes Jahr zu Weihnachten hat mein Mann ( der seitdem er trocken ist einen richtig süßen Zahn hat ) noch Wochenlang Kekse gegessen...ich brauch unbedingt einen Spritzbeutel![]()
Du hast doch einen, deinen Mann

x 4