Ist schon 20 Jahre her, aber der Chef des Taxiunternehmen das mitten im Wohnviertel seinen Sitz hatte, hatte sich damals einen neuer 5er BMW gekauft. Hat ihn aber nicht in die Garage gefahren, sondern neben seinen Grundstück, halb auf der Straße und halb auf dem Kiesweg geparkt. Zusätzlich hatte er eine Alarmanlage die sehr schnell anging.
Und während am Tag die verkehrsberuhigten Straßen den Hunden mit ihren Besitzern gehörte, übernahmen des Nachts die Meute der streunenden Katzen, das Wohnviertel.
Und natürlich springen die Katzen auch auf die Autos, mitten in der Nacht.
Da gab es des Nachts immer gefauche und Kämpfe und seit der neue 5er dastand, natürlich auch das Geheule der Alarmanlage.
Und es sollte fast einen ganzen Monat dauern, doch an dem besagten Tag hatte sich eine Menschentraube um den neuen 5er BMW gebildet und als ich dazukam sah ich dass einer der Nachbarn wohl die Schnauze voll gehabt hatte und das Auto mit mind. 10 Eier bombadiert hatte. Und als der Besitzer dann Abends kam, weil es auch Sommer war, staunte er nicht schlecht.
Möchte mir den Geruch und Säuberungsaktion gar nicht ausmalen und seitdem parkte er seinen BMW in der Garage.. (Geht doch!)
20.08.2025 08:54 •
x 4 #87