App im Playstore
Pfeil rechts
190

Zitat von Tautropfen:
Ich glaube, wenn man ländlich wohnt hat man einen anderen Focus darauf.

Bei mir nicht wirklich, nur die Größenordnung von den Teilen ist eine andere. Aber dafür ist das Kaliber Kuhstall auch leichter zu treffen

Und ein kleines Ärgernis möchte ich auch noch loswerden, warum kommen Zwangstermine wie der Schornsteinfeger immer dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann....können die nicht nerven, wenn man weniger um die Ohren hat?

Ich kann nichts töten, was größer ist als eine Mücke und mich nicht aussaugen möchte.

Ich schlage dementsprechend auch nicht mit Fliegenpatschen ordentlich zu.
Im Urlaub habe ich es einmal geschafft eine Fliege so halb im Flug mit einer Patsche zu erwischen.
Wie auch immer ist sie mit dem Kopf zwischen die Streben gekommen, hat sich gedreht und dann hing sie fest.
Sie baumelt da also in der Fliegenpatschen und wackelte verzweifelt mit den Füßen herum.
Draußen habe ich sie mit einem spitzen Bleistift befreit bekommen und sie ist davon geflogen.

Das war verrückt.

A

Thread für die kleinen Ärgernisse im Alltag

x 3

Heute Morgen um 9.30 kam ein Anruf der Alltagshilfe: die Ersatzkraft zur Reinigung heute hat sich krankgemeldet! Ich habe ja jetzt 6 Wochen auf Ersatz gewartet....1/2 Stunde später kommt die Info: es kommt nun eine Ersatzkraft für den kranken Ersatz, aber 2 Stunden später. Egal.....Hauptsache irgendjemand kommt.

Lügen auf der Arbeit die Offensichtlich sind und zu Konflikten führen.

Mit einer gewissen Reife und Berufserfahrung habe ich erkannt, das auch unangenehme Sachen angesprochen werden dürfen und man auch mal sagen kann - Ich habe es nicht geschafft, weil

[Vorsicht Verallgemeinerung] - Aber vielleicht lässt die Leistungsgesellschaft das nicht zu - [Vorsicht Verallgemeinerung]

Zitat von Ashantie:
Heute Morgen um 9.30 kam ein Anruf der Alltagshilfe: die Ersatzkraft zur Reinigung heute hat sich krankgemeldet! Ich habe ja jetzt 6 Wochen auf Ersatz gewartet....1/2 Stunde später kommt die Info: es kommt nun eine Ersatzkraft für den kranken Ersatz, aber 2 Stunden später. Egal.....Hauptsache irgendjemand kommt. ...

Da hätte ich mich auch geärgert.
Du sitzt da, wie bestellt und nicht abgeholt.
Hatte ich schon vor frühen Terminen. Ich überschlage mich, damit alles passt und dann geht das Telefon, der Termin fällt aus.
Leider passiert so etwas schon mal und kann bei jedem vorkommen.

Hoffe, dass jetzt alles zu deiner Zufriedenheit ist.

App im Playstore