Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 62715
😂 Jetzt mußte ich herzhaft lachen, ich meinte die Spitze
• x 2 #61
Abendschein
Mitglied
Zitat von silberauge:WTF is Sputze? 😂
• x 2 #61
Gedeon
Mitglied
• x 3 #62
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Gedeon:Dieses Forum ist einfach nur zum abgewöhnen. 🤦♂
• x 2 #63
silberauge
Mitglied
Zitat von Abendschein:Jetzt mußte ich herzhaft lachen, ich meinte die Spitze
• x 1 #64
Gedeon
Mitglied
Zitat von Abendschein:Wieso denn? Ich bin seit 2017 gerne hier. Hier gibt es Spiel, Spaß und alles was es im echten Leben auch gibt. 😂
beside
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Käme eine Straffung für dich in Frage?
Zitat von Sonnenzauber:schau doch mal bei den Bademoden, da sind oft weniger Nähte drin.
Zitat von Marc_Sky:Aber hast du schon mal einen P. inkl Hodensack überlegt?
Zitat von Burn:Ansonsten gehst du bezüglich der Pofalte dann *beep* und nutzt keine Unterhose.
Zitat von Marc_Sky:eine zweite Stoffschicht innen einzunähen
Zitat von Gedeon:wäre doch ein Herren-String naheliegend
Zitat von Gedeon:zur Pflege der Haut Wundschutzcreme auftragen
Zitat von Marc_Sky:Weite Boxershorts wären da ggf naheliegender, wobei die sich bei Bewegungen auch zusammenrollen und das auch ziemich unangenehm werden kann selbst ohne empfindlich zu sein
Zitat von silberauge:und stelle deshalb keine Bilder von n a c k t e n Möpsen hier rein
• x 3 #66
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #67
Sonja77
Mitglied
• x 3 #68
Gedeon
Mitglied
Zitat von beside:mit medizinischem Klebeband das Skrotum nach oben geheftet:
Das hielt zwar in Ruheposition im Sitzen, aber ist keine dauerhafte Lösung. Zudem das Abreisen des Klebebands *aua*.
Skrotum mit Mullbinde um Phallus gebunden:
• x 5 #69
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von beside:Leider weiß ich nicht was du meinst, weil das Wort hier automatisch verkürzt wurde. Kannst du es bitte nochmal anders schreiben?
Zitat von beside:Das Problem dabei wird sein, dass die heutigen Slips, zumindest die günstigen, alle aus sehr dünnem Stoff sind. Da gibt es auch viele Fotos von Kunden bei amazon, die sich darüber beschweren. 3x waschen = Löcher.
Zitat von beside:Es ist unangenehm auf dieser Quernaht zu sitzen.
• x 1 #70
beside
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Kann ich nicht, weil das Zitat nicht von mir kam?
Zitat von Burn:Aber hast du schon mal einen P. inkl Hodensack überlegt?
Zitat von Marc_Sky:Dann musstdu wohl oder übel mal einen oder Zwei Euro mehr in di eHan dnehmen und was ordentliches holen
Zitat von Marc_Sky:der Vorschlag eine zweite Stoffschicht einzunähen
• x 1 #71
Burn
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Das ist so übel, das manche vor nichts zurück schrecken um sich zu positionieren. Ich hoffe, @beside du bereust deine Offenheit nicht. Ich ...
• x 2 #72
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von beside:Bei amazon wird darüber auch bei teure, wo einer(!) 10-20 Euro kostet, geklagt, mit Beweisfotos.
Zitat von beside:Hm, da wäre die Option die Nähte temporär mit Bandage-Klebeband abzukleben?
• x 1 #73
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Burn:Du meintest positiv? Oder nicht negativ…😉nehme ich an
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Gedeon:Dieses Forum ist einfach nur zum abgewöhnen. 🤦♂
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich persönlich finde es immer negativ, wenn Männer sich auch mal trauen über schambehaftetes zu sprechen oder um Rat zu fragen.
• x 3 #76
Moonlight_74
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Grabwächter:Ich auch nochmal Ich glaub du hast dich verschrieben. Du meintest bestimmt positiv. 👍
• x 1 #78
silberauge
Mitglied
Zitat von beside:Das Po-Foto zeigt nicht meinen Po (steht doch drunter: Wikipedia). Es sind auch nicht meine Slips.
• x 2 #79
beside
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:und bin damit zufrieden. Kratzt auch nicht, stört nichts, Nähte scheuern nicht,
• x 2 #80
x 4