App im Playstore
Pfeil rechts
152

Abendschein
Zitat von silberauge:
WTF is Sputze? 😂

😂 Jetzt mußte ich herzhaft lachen, ich meinte die Spitze Mr. Green

• x 2 #61

G
Dieses Forum ist einfach nur zum abgewöhnen. 🤦‍♂

• x 3 #62

A

Suche Slip ohne Nähte oder so

x 3

Abendschein
Zitat von Gedeon:

Wieso denn? Ich bin seit 2017 gerne hier.

Hier gibt es Spiel, Spaß und alles was es im echten Leben auch gibt. 😂

• x 2 #63

S
Zitat von Abendschein:
Jetzt mußte ich herzhaft lachen, ich meinte die Spitze

Ach so, ich hatte da schon so ein Bild ... 😂

• x 1 #64

G
Zitat von Abendschein:
Wieso denn? Ich bin seit 2017 gerne hier. Hier gibt es Spiel, Spaß und alles was es im echten Leben auch gibt. 😂

Da wo es hingehört, ist es ja auch okay.

Sowas nennt man Beitrag abseits des Themas.

B
Na hier ist ja mal was los. lachen

Habe mich heute weiter darüber informiert und auch etwas ausprobiert.

Habe mir hier jetzt mal alles durchgelesen, im Schnelldurchgang.
Zitat von Dunkelbunte:
Käme eine Straffung für dich in Frage?

Davon habe ich heute auch zum ersten Mal gelesen, dass es sowas gibt. Aber klar wieso sollte es dies nicht geben, weil gestraft wird ja heutzutage alles mögliche. Aber vor einer OP am Skrotum sehe ich erstmal ab. Erstmal versuchen das anders in den Griff zu kriegen.

Das Skrotum besteht aus Muskelfasern, die sich bei Kälte zusammenziehen und bei Wärme ausdehnen. Anders als der Phallus, der keine Muskeln hat, ist das Skrotum insgesamt Muskelgewebe, aber keine Muskeln, die bewusst bewegt werden könnten.

Dabei habe ich gelesen, dass die Jugendlichen heutzutage zwischen "Sporthoden" und "Hängehoden" unterscheiden. Ersteres meint das geschrumpelte Skrotum - vornehmlich bei Kälte. Zweites meint das entspannte Skrotum bei Wärme.

Ich habe mich dann auch mal mit der Anatomie des Skrotums, speziell bei mir beschäftigt. Das ist irgendwie nicht so optimal. Hinten ist zuviel Haut. Die klemmt sich dann unter den Beckenboden, wodurch ich dann drauf sitze und dies schmerzt. Aber selbst wenn ich das Skrotum im Slip, bzw. mit dem Slip leicht nach vorne hochhiefe, ist hinten immer noch lockere Skrotumhaut.

Zitat von Sonnenzauber:
schau doch mal bei den Bademoden, da sind oft weniger Nähte drin.

Bademoden und dergleichen, wie auch Radlerhosen sind aus synthetischen Materialien, die zum Schwitzen führen. Der Slip sollte aus Baumwolle sein. Ein bisschen Elasthan ist OK.
Zitat von Marc_Sky:
Aber hast du schon mal einen P. inkl Hodensack überlegt?

Leider weiß ich nicht was du meinst, weil das Wort hier automatisch verkürzt wurde. Kannst du es bitte nochmal anders schreiben?
Zitat von Burn:
Ansonsten gehst du bezüglich der Pofalte dann *beep* und nutzt keine Unterhose.

Seit Gestern Abend zuhause "ohne Slip", bzw. derzeit mit langer Unterhose, die sehr locker sind.
Zitat von Marc_Sky:
eine zweite Stoffschicht innen einzunähen

Das Problem dabei wird sein, dass die heutigen Slips, zumindest die günstigen, alle aus sehr dünnem Stoff sind. Da gibt es auch viele Fotos von Kunden bei amazon, die sich darüber beschweren. 3x waschen = Löcher.
Zitat von Gedeon:
wäre doch ein Herren-String naheliegend

String habe ich bereits überlegt. Es sieht verführerisch aus, dass das Skrotum dadurch besser nach vorne oben gehalten werden würde, aber man sitzt dann direkt mit der Pofalte (nicht Gesäßfalte) und mit dem Beckenboden auf dem "String" drauf. Das ist also nichts.
Zitat von Gedeon:
zur Pflege der Haut Wundschutzcreme auftragen

Habe ich - bei meiner Haut - parat: Weleda (We leda = "Wie Leder" zwinkern ).
Zitat von Marc_Sky:
Weite Boxershorts wären da ggf naheliegender, wobei die sich bei Bewegungen auch zusammenrollen und das auch ziemich unangenehm werden kann selbst ohne empfindlich zu sein

Boxershorts haben wie gesagt diese Quernaht, die - anders als bei Slips - näher am, bzw. direkt am Beckenboden ist. Habe welche hier und kenne das leider. Es ist unangenehm auf dieser Quernaht zu sitzen.

Das weitere Problem bei Boxershorts sind die kurzen Hosenbeine. Ja, die rollen sich ein und selbes Dilemma wie bei Slips. Es müssten wenn dann welche mit langen Hosenbeinen sein. Aber dann wieder die Quernaht ...
Zitat von silberauge:
und stelle deshalb keine Bilder von n a c k t e n Möpsen hier rein

Das Po-Foto zeigt nicht meinen Po (steht doch drunter: Wikipedia). Es sind auch nicht meine Slips.
---
Ich habe heute ausprobiert:
- Gestern und Heute zuhause ohne Slip. mit lockerer langer Unterhose.
- Gestern Abend: mit medizinischem Klebeband das Skrotum nach oben geheftet.
- Heute Skrotum mit Mullbinde um Phallus gebunden.
- außer Haus den Slip sehr locker getragen (allerdings nur zu Fuß und nicht mit Fahrrad unterwegs gewesen).

Das Skrotum hat durch die Testikel ein beachtliches Gewicht. Die Schwerkraft wirkt ordentlich.

mit medizinischem Klebeband das Skrotum nach oben geheftet:
Das hielt zwar in Ruheposition im Sitzen, aber ist keine dauerhafte Lösung. Zudem das Abreisen des Klebebands *aua*.

Skrotum mit Mullbinde um Phallus gebunden:
Das verhindert auf der Skrotumhaut zu sitzen, da diese sich nicht unter den Beckenboden schiebt. Aber es ist schwierig, da das gesamte Gehänge sehr weichteilig ist. Hatte auch nur eine Mullbinde und keine Bandage zu Hause. Mullbinden sind ja eher instabil und rollen sich ein. Das ist dann auch passiert. Ich habs dann doch geschafft, dass es das Skrotum irgendwie oben hält. Aber auf Dauert schmerzt es, weil es sehr fest sitzt und schnürt, bzw. ansonsten zu locker wäre.

Es war dann auch zu lesen, dass so ein Hängehoden mit dem Alter kommt, da die Muskelspannung nachlässt. Dann hängt das Gehänge nur noch.

• x 3 #66

Dunkelbunte
@beside

Ich hoffe der Link wird angezeigt. vielleicht wäre das hier was für dich...
Da gibt's verschiedene Produkte von...

https://amzn.eu/d/06XglZ1X
Oder...
https://amzn.eu/d/0ceNWk50

• x 1 #67

Sonja77
Also ich muss ehrlich sagen ich finde es schade und auch wirklich unangebracht wie sich manche hier lustig machen über ein Thema was für den TE anscheinend aber wirklich belastend ist

Da muss man sich nicht wundern wenn Männer gar nichts mehr sagen wenn sie ein Problem haben wenn man es dann so dermaßen ins lächerliche zieht mit dummen Witzen und Sprüchen

Klar auch mal lachen und Spaß haben gehören im Forum dazu aber doch nicht in so einem Thema was dem TE vielleicht schon unangenehm genug ist denn solche Themen sind ja doch auch ein wenig mit Scham behaftet

Ich möchte nur darauf hinweisen das es hier in diesem Thema User/innen gibt die selbst schon entweder Themen eröffnet haben oder dann in mehreren Themen im ganzen Forum von ihren Problemen und Ängsten oder Hypochondrie geklagt haben und so manches Mal auch etwas übertrieben haben
Ich bin davon überzeugt keiner davon hätte es lustig gefunden hätten sich die anderen köstlich darüber amüsiert und es total ins Lächerliche gezogen

Also so manches Mal ist es echt zum fremdschämen

• x 3 #68

G
Zitat von beside:
mit medizinischem Klebeband das Skrotum nach oben geheftet:
Das hielt zwar in Ruheposition im Sitzen, aber ist keine dauerhafte Lösung. Zudem das Abreisen des Klebebands *aua*.

Skrotum mit Mullbinde um Phallus gebunden:

So langsam denke ich an einen Hoden-Fetisch, bei so viel Aufmerksamkeit, die du deinen Hoden widmest.
Ich bin hier raus lachen

• x 5 #69

M
Zitat von beside:
Leider weiß ich nicht was du meinst, weil das Wort hier automatisch verkürzt wurde. Kannst du es bitte nochmal anders schreiben?

Kann ich nicht, weil das Zitat nicht von mir kam?

Zitat von beside:
Das Problem dabei wird sein, dass die heutigen Slips, zumindest die günstigen, alle aus sehr dünnem Stoff sind. Da gibt es auch viele Fotos von Kunden bei amazon, die sich darüber beschweren. 3x waschen = Löcher.

Dann musstdu wohl oder übel mal einen oder Zwei Euro mehr in di eHan dnehmen und was ordentliches holen, auf lange Sicht zahlst du dann weniger wenn du einmal was richtiges holst.

Zitat von beside:
Es ist unangenehm auf dieser Quernaht zu sitzen.

Deswegen kam ja von mir der Vorschlag eine zweite Stoffschicht einzunähen um genau diese Naht/Nähte mit der zu überdecken damit es nicht scheuert, selbes gilt für Binde etc

• x 1 #70

B
Zitat von Marc_Sky:
Kann ich nicht, weil das Zitat nicht von mir kam?

OK. dann kam da wohl etwas bei den Zitaten durcheinander. Hier jetzt hoffentliche die korrekte Adresse:
Zitat von Burn:
Aber hast du schon mal einen P. inkl Hodensack überlegt?

Zitat von Marc_Sky:
Dann musstdu wohl oder übel mal einen oder Zwei Euro mehr in di eHan dnehmen und was ordentliches holen

Bei amazon wird darüber auch bei teure, wo einer(!) 10-20 Euro kostet, geklagt, mit Beweisfotos. Es ist ja auch zu sehen und wird beworben, dass sie leicht und luftig seien.
Zitat von Marc_Sky:
der Vorschlag eine zweite Stoffschicht einzunähen

Hm, da wäre die Option die Nähte temporär mit Bandage-Klebeband abzukleben? Müsste ich ausprobieren. Darf keine Falten geben.
---

Bei den Boxershorts mit langen Beinen ... da ist leider fast nie zu sehen, ob die auch diese Quernaht am Beckenboden haben. Einige werden beworben, vorne extra viel Platz zu haben, also eine Ausbeulung. Aber das würde ja dem Zweck des nach oben festhiefens widersprechen, wenn das Skrotum da locker in einer Stoffbeule liegt. Oder es wäre so, dass die Stoffbeule verhindert, dass die Skrotumhaut sich unter den Beckenboden schiebt? Schwierige Frage. Müsste wohl getestet, bzw. gekauft werden um zu testen.

• x 1 #71

Burn
Zitat von Dunkelbunte:
Das ist so übel, das manche vor nichts zurück schrecken um sich zu positionieren. Ich hoffe, @beside du bereust deine Offenheit nicht. Ich ...

Du meintest positiv? Oder nicht negativ…😉nehme ich an

• x 2 #72

M
Zitat von beside:
Bei amazon wird darüber auch bei teure, wo einer(!) 10-20 Euro kostet, geklagt, mit Beweisfotos.

Ein Grund mehr nicht bei Amazon zu kaufen und auch anderswo zu vergleichen. Ich persönlich habe Amazon bis heute keinen einzigen Artikel gekauft und trotzdem gute Ware gefunden - ich hatte gerade erst bei H&M ein 5er-pack für 30 Euro bekommen (die hier: https://www2.hm.com/de_de/productpage.1070268001.html) und bin damit zufrieden. Kratzt auch nicht, stört nichts, Nähte scheuern nicht, Qualität ist auch gut und reisst nicht eben mal so.

Zitat von beside:
Hm, da wäre die Option die Nähte temporär mit Bandage-Klebeband abzukleben?

Kannst du probieren und schauen obs dir hilft

• x 1 #73

Dunkelbunte
Zitat von Burn:
Du meintest positiv? Oder nicht negativ…😉nehme ich an

Jaaaaa.
Ich wurde schon darauf hingewiesen 😆
Voll verschrieben.

Moonlight_74
Zitat von Gedeon:

@Gedeon

Das Forum wird Dich auf jeden Fall verändern... 🌠

Grabwächter
Ich auch nochmal

Zitat von Dunkelbunte:
Ich persönlich finde es immer negativ, wenn Männer sich auch mal trauen über schambehaftetes zu sprechen oder um Rat zu fragen.

Ich glaub du hast dich verschrieben.
Du meintest bestimmt positiv. 👍

• x 3 #76

Moonlight_74
Zitat von beside:
Hallo, mit meiner empfindlichen Haut habe ich unter anderem Probleme in der sogenannten Gesäßfalte. Dafür verantwortlich sind die Nähte von den ...

@beside

Auch wenn Du etwas speziell bist...ich mag Dich trotzdem.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dunkelbunte
Zitat von Grabwächter:
Ich auch nochmal Ich glaub du hast dich verschrieben. Du meintest bestimmt positiv. 👍

Ja 😁
Schrecklich.
Aber danke, das ihr mich alle darauf aufmerksam macht und mich virtuell so gut kennt, das ich Offenheit nie verurteilen würde 😌💚

• x 1 #78

S
Zitat von beside:
Das Po-Foto zeigt nicht meinen Po (steht doch drunter: Wikipedia). Es sind auch nicht meine Slips.

Lesen kann ich. Ob nun deiner oder ein anderer, muss ich mir hier nicht zwingend anschauen.😉

• x 2 #79

B
Zitat von Marc_Sky:
und bin damit zufrieden. Kratzt auch nicht, stört nichts, Nähte scheuern nicht,

Früher hat mich das auch nicht gestört, aber seit meiner Neurodermitis, bzw. Mastzellen-Dingsbums... und all dem anderen Leid ... Das kann sich keiner vorstellen. Meine Haut wird an den Stellen, auf denen längere Zeit Druck ausgeübt wird, hässlich dunkel. Da habe ich bereits einige Stellen. Zum Beispiel als Seitenschläfer an den Hüftknochen. Wobei ich da sehe, auf welcher Seite ich mehr schlafe, weil die dünkler ist. Jegliche Belastung hält meine Haut nicht mehr aus. Sie verfärbt sich hässlich oder entzündet sich. Dazu zählen eben auch Nähte und vieles weitere. Manchmal krieg ich einfach so überall kleine rote Pickel, als wenn mich Flöhe gebissen hätten - nein, die Hautzellen kolabieren. Keine Ahnung warum. Alles kaputt an mir.

Bei den Boxershorts und auch bei den von dir verlinkten (Danke für die Hilfe und den Link) besteht das Problem mit der Quernaht unten am Beckenboden. Diese sitzt bei Boxershorts weiter unten als bei Slips, wodurch noch mehr drauf gesessen wird, insbesondere beim Fahrradfahren. Vergleiche hierzu:

Boxershorts: https://image.hm.com/assets/hm/65/1a/65...974fa3.jpg
Slip: https://cdn2.psychic.de/files/96602_sli...191976.jpg

Bei mir geht das eben nicht. Die Naht drückt und die Haut entzündet sich.
---

Mullbinde: Das ist keine Lösung. Sie zwickt und klemmt zu stark, weil in sich instabil. Sie muss zu fest gewickelt werden und dann drückt und schmerzt es. Musste sie wieder abnehmen.

Ich probier die Tage noch weiteres. Alles was mir so einfällt. Eins nach dem anderen. Nur kein Streß.

• x 2 #80

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore