x 3
Gedeon
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Schön, das der TE hier nicht mehr reagiert... Well done.
• x 3 #41
Gedeon
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Du musst Dich auf meinen Post nicht rechtfertigen, indem Du behauptest ich hätte Halluzinationen..
Zitat von Moonlight_74:.außerdem geht es hier nicht im Dich..
• x 3 #42
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Gedeon:Rechtfertigen? Nein. Das war eine Festellung.
Phyllis1
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Gedeon:Richtig. Um dich und deine Befindlichkeiten aber auch nicht.
• x 1 #45
Gedeon
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Also willst Du doch weiter diskutieren?

• x 1 #46
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Gedeon:Nein, das wollte ich von Anfang an nicht. Und nun lass das doch einfach mal so stehen. . 🤫
Abendschein
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Unabhängig vom Radfahren, das ist ein funktionales Problem für eine begrenzte Zeit, halte ich von engen Slips den ganzen Tag über gar nichts, denn Hoden müssen eine 5° geringere Temperatur haben, um Spermien produzieren zu können (deshalb sind sie auch aushäusig untergebracht). Ich kann mir vorstellen, dass das ...
• x 1 #48
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von Abendschein:Mein Lieber , es geht hier nicht um Hoden und auch nicht um die Popo Ritze, es geht um die Falten, die übrigens jeder hat, unter dem Popo. Wie @Marc_Sky das glaube ich auch schon sagte (oder warst Du es nicht?) Frauen haben dieses Problem auch unter der Brust. Wenn das dadrunter schwitzt, wird es wund und kann ...
• x 2 #49
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von evelinchen:Warum auch , geht es doch nicht mehr um sein Problem , sondern nur darum wie andere User es finden.
• x 2 #50
Gedeon
Mitglied
Zitat von Abendschein:es geht hier nicht um Hoden
Zitat von beside:Hinzu kommt ein weiteres Problem mit dem Skrotum. Dieser hängt bei mir und beim Sitzen sitze ich drauf, was drückt und schmerzt.
Zitat von Dunkelbunte:Ich persönlich finde es immer negativ, wenn Männer sich auch mal trauen über schambehaftetes zu sprechen oder um Rat zu fragen.
• x 2 #51
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Gedeon:Hast du dich da verschrieben und meintest positiv?
Abendschein
Mitglied
Zitat von Gedeon:Nein?
Gedeon
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Sie hatte sich verschrieben.
• x 2 #54
Gedeon
Mitglied
Zitat von Abendschein:Sowie ich es verstanden habe, nicht, @Gedeon Oder habe ich da was verpaßt? Ich dachte es geht um die Gesäßfalte ?
Abendschein
Mitglied
Zitat von Gedeon:Ja, du hast was verpasst.
Dunkelbunte
Mitglied
silberauge
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Als Problem würde ich es nicht definieren, ich fand es nur etwas ungewöhnlich in diesem Bereich, zumal es ja eigentlich um den Einkauf von Unterhosen ging.
• x 2 #58
Abendschein
Mitglied
Zitat von silberauge:stelle deshalb keine Bilder von n a c k t e n Möpsen hier rein
• x 1 #59
silberauge
Mitglied
Zitat von Abendschein:Mir tat sogar die Sputze vom Slip weh
• x 1 #60
x 4