App im Playstore
Pfeil rechts
152

G
Zitat von Dunkelbunte:
Schön, das der TE hier nicht mehr reagiert... Well done.

Vielleicht kommt ja doch noch was von ihm, oder über PN.
Gewisse Themen kann man hier ja anscheinend nicht öffentlich oder ohne Bewertung und Gelaber besprechen.

• x 3 #41

G
Zitat von Moonlight_74:
Du musst Dich auf meinen Post nicht rechtfertigen, indem Du behauptest ich hätte Halluzinationen..

Rechtfertigen? Nein. Das war eine Feststellung.

Zitat von Moonlight_74:
.außerdem geht es hier nicht im Dich..

Richtig. Um dich und deine Befindlichkeiten aber auch nicht.

• x 3 #42

A

Suche Slip ohne Nähte oder so

x 3

Moonlight_74
Zitat von Gedeon:
Rechtfertigen? Nein. Das war eine Festellung.

Also willst Du doch weiter diskutieren?

Phyllis1
@Gedeon ☕🙏✌

Moonlight_74
Zitat von Gedeon:
Richtig. Um dich und deine Befindlichkeiten aber auch nicht.

Ich habe hier meine Befindlichkeiten nicht zum Ausdruck gebracht.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich den Post etwas ungewöhnlich empfand.

Was ihr daraus macht, ist Eure Sache.

• x 1 #45

G
Zitat von Moonlight_74:
Also willst Du doch weiter diskutieren?

Nein, das wollte ich von Anfang an nicht. Und nun lass das doch einfach mal so stehen. . 🤫 Kaffee

• x 1 #46

Moonlight_74
Zitat von Gedeon:
Nein, das wollte ich von Anfang an nicht. Und nun lass das doch einfach mal so stehen. . 🤫 Kaffee

Gut dann lasse ich es so stehen. Nicht weil ich es möchte, sondern weil ich es kann.

Abendschein
Zitat von YellowFerrum:
Unabhängig vom Radfahren, das ist ein funktionales Problem für eine begrenzte Zeit, halte ich von engen Slips den ganzen Tag über gar nichts, denn Hoden müssen eine 5° geringere Temperatur haben, um Spermien produzieren zu können (deshalb sind sie auch aushäusig untergebracht). Ich kann mir vorstellen, dass das ...

Mein Lieber , es geht hier nicht um Hoden und auch nicht um die Popo Ritze, es geht um die Falten,
die übrigens jeder hat, unter dem Popo. Wie @Marc_Sky das glaube ich auch schon sagte (oder warst Du es nicht?)
Frauen haben dieses Problem auch unter der Brust. Wenn das dadrunter schwitzt, wird es wund und kann höllisch weh tun.
Da kann aber schon ein Tempo helfen, was man unter die Brust legt Unten rum ist das alles etwas schwieriger. Mir tat sogar die Sputze vom Slip weh. Ich hatte das aber auf der Popo Backe 😂 Da gibt es noch ganz andere Dinger, die aufgeschnitten werden müssen. Ich war übrigens auch beim Arzt damit.

• x 1 #48

YellowFerrum
Zitat von Abendschein:
Mein Lieber , es geht hier nicht um Hoden und auch nicht um die Popo Ritze, es geht um die Falten, die übrigens jeder hat, unter dem Popo. Wie @Marc_Sky das glaube ich auch schon sagte (oder warst Du es nicht?) Frauen haben dieses Problem auch unter der Brust. Wenn das dadrunter schwitzt, wird es wund und kann ...

Das hatte ich schon verstanden, wollte aber auf einen Nebeneffekt von engen Slips hinweisen.

• x 2 #49

Dunkelbunte
Zitat von evelinchen:
Warum auch , geht es doch nicht mehr um sein Problem , sondern nur darum wie andere User es finden.

Das ist so übel, das manche vor nichts zurück schrecken um sich zu positionieren.

Ich hoffe, @beside du bereust deine Offenheit nicht. Ich persönlich finde es immer negativ, wenn Männer sich auch mal trauen über schambehaftetes zu sprechen oder um Rat zu fragen.

• x 2 #50

G
Zitat von Abendschein:
es geht hier nicht um Hoden

Nein?
Zitat von beside:
Hinzu kommt ein weiteres Problem mit dem Skrotum. Dieser hängt bei mir und beim Sitzen sitze ich drauf, was drückt und schmerzt.

Das Skrotum (der Hodensack) ist ein äußerer Haut- und Muskelsack der männlichen Geschlechtsorgane, der die Hoden und Nebenhoden schützt und umschließt.
Zitat von Dunkelbunte:
Ich persönlich finde es immer negativ, wenn Männer sich auch mal trauen über schambehaftetes zu sprechen oder um Rat zu fragen.

Hast du dich da verschrieben und meintest positiv?

• x 2 #51

Moonlight_74
Zitat von Gedeon:

Sie hatte sich verschrieben.

Abendschein
Zitat von Gedeon:
Nein?

Sowie ich es verstanden habe, nicht, @Gedeon Oder habe ich da was verpaßt? Ich dachte es geht um die
Gesäßfalte ?

G
Zitat von Moonlight_74:
Sie hatte sich verschrieben.

Heißt du Dunkelbunte?
Sie kann für sich selber antworten.

• x 2 #54

G
Zitat von Abendschein:
Sowie ich es verstanden habe, nicht, @Gedeon Oder habe ich da was verpaßt? Ich dachte es geht um die Gesäßfalte ?

Ja, du hast was verpasst.

Abendschein
Zitat von Gedeon:
Ja, du hast was verpasst.

Dann tut es mir leid. Sorry.

Dunkelbunte
Zitat von Gedeon:

Kacke! Natürlich!
Entschuldigung.

Ich bin gerade ziemlich aufgewühlt wg eines Konflikts.

• x 2 #57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Moonlight_74:
Als Problem würde ich es nicht definieren, ich fand es nur etwas ungewöhnlich in diesem Bereich, zumal es ja eigentlich um den Einkauf von Unterhosen ging.

Ich würde mit dem Problem einfach mal in einen besseren Unterwäsche Laden gehen. Mache ich ja auch wenn ich einen neuen BH mit Beratung brauche und stelle deshalb keine Bilder von n a c k t e n Möpsen hier rein oder soll ich mal erzählen wo es bei da bei mir überall drückt, schabt und brennt. Es ist doch klar dass auf solche Posts dann auch komische Antworten kommen.

• x 2 #58

Abendschein
Zitat von silberauge:
stelle deshalb keine Bilder von n a c k t e n Möpsen hier rein

😂🤭😬Da hast Du vollkommen Recht.

Ob das Bild mit dem Po echt ist, oder eben nur ein Bild?

• x 1 #59

S
Zitat von Abendschein:
Mir tat sogar die Sputze vom Slip weh

WTF is Sputze? 😂

• x 1 #60

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore