App im Playstore
Pfeil rechts
152

G
Zitat von silberauge:
Du meine Güte, habt ihr sonst keine Probleme?🙈

Lies doch einfach nicht mit, wenn DU andere Probleme hast. Ich lese auch nur das, was mich interessiert.

• x 3 #21

Moonlight_74
Es ist ja vollkommen in Ordnung. Es gibt nichts was es nicht gibt..nur ich persönlich wäre ganz anders vorgegangen, als so ne Thematik hier im Thema und dann so deutlich zu stellen.

Aber ich bin mir sicher, ihr werdet sicher zu einer Einigung kommen.

• x 1 #22

A

Suche Slip ohne Nähte oder so

x 3

G
Zitat von Moonlight_74:
Ich gehe davon aus, Du hast ähnliche Probleme wie der TE..

Und WENN es so wäre? Was dann?

Was willst du überhaupt als Frau in diesem Thema?
Rumblubbern aber nichts nützliches beitragen. Das nennt man Spam.

Tschüß, arme gelangweilte Frau.

• x 4 #23

Moonlight_74
Zitat von Gedeon:
Und WENN es so wäre? Was dann? Was willst du überhaupt als Frau in diesem Thema? Rumblubbern aber nichts nützliches beitragen. Das nennt man Spam. ...

Was ich hier will? Ich wollte mal kurz hier vorbeischauen..

Ich bin allgemeinen sehr interessiert..

Aber lass Dich doch nicht gleich aus der Fassung bringen..

Burn
Zitat von Moonlight_74:
Ich gehe davon aus, Du hast ähnliche Probleme wie der TE..

Also bitte. Wie genau möchtest du denn das hier damit umgegangen wird? Die Männer antworten hier alle neutral.
ist es für dich ein Problem da es sich eher um Themen des Intimbereiches dreht?
wir Frauen haben hier auch schon zig Themen bezüglich, Menstruation, Hormone , Wechseljahre etc. Manchmal könnte man da auch denken, als ob es sonst keine Themen gäbe obwohl sie sehr wichtig sind.
falls das Anliegen zu lapidar ist dann müssten wir hier aber echt aussortieren.
wie oft denke ich das bei irgendwelchen Themen, bei dem zum 1000 mal gepostet wird: ich habe Angst vor xy egal wie unwahrscheinlich das dann ist.

Themen belasten nunmal und manchmal ist auch genau das, dass Problem es dreht sich irgendwann immer nur noch alles um dieses Thema.auch das spielt evtl. beim TE eine Rolle mal abgesehen von der individuellen Belastungsgrenze

• x 2 #25

G
Zitat von Moonlight_74:
Aber lass Dich doch nicht gleich aus der Fassung bringen..

Ganz sicher nicht. Nur weil ich meine Meinung äußere, verliere ich nicht die Fassung. Merkwürdige Interpretation deinerseits.

• x 4 #26

Moonlight_74
Zitat von Burn:
Also bitte. Wie genau möchtest du denn das hier damit umgegangen wird? Die Männer antworten hier alle neutral.
ist es für dich ein Problem da es sich eher um Themen des Intimbereiches dreht?

Als Problem würde ich es nicht definieren, ich fand es nur etwas ungewöhnlich in diesem Bereich, zumal es ja eigentlich um den Einkauf von Unterhosen ging.

Natürlich kann man diesem Thema weiter auf den Grund gehen.

Es soll ja auch Frauen geben, welche über ihre große Oberweite klagen, obwohl es auch einige Männer gibt, die das unheimlich anziehend finden..

Ich war wirklich überrascht, dass dieses Thema plötzlich im Raum stand.

• x 2 #27

Moonlight_74
Zitat von Gedeon:
Ganz sicher nicht. Nur weil ich meine Meinung äußere, verliere ich nicht die Fassung. Merkwürdige Interpretation deinerseits.

Du wirkst nach wie vor sehr gestresst.

G
Dann stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung nicht 🤣
Guten Tag, guten Weg.

• x 3 #29

Phyllis1
Zitat von Moonlight_74:

Ich war wirklich überrascht, dass dieses Thema plötzlich im Raum stand.

Ich war es auch, als ich es gestern las, musste ich sogar schmunzeln, da war ich
etwas aufgedreht.
Heute nehme ich das als belastendes Problem des TW wahr..und so habe ich hier
auch sachlich geantwortet.
Nun weiter im eigentlichen Thema.. ✌🙏☕

• x 3 #30

Moonlight_74
Ja. Aber nur weil ich ne Frau bin, werde ich hier ja wohl dennoch mitlesen dürfen.

Dunkelbunte
Schön, das der TE hier nicht mehr reagiert... Well done.

• x 3 #32

Moonlight_74
Zitat von Gedeon:
Dann stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung nicht 🤣 Guten Tag, guten Weg.

Ich kann Deine Unsicherheit spüren..

evelinchen
Zitat von Dunkelbunte:
Schön, das der TE hier nicht mehr reagiert...

Warum auch , geht es doch nicht mehr um sein Problem , sondern nur darum wie andere User es finden.

• x 3 #34

Moonlight_74
Zitat von Phyllis1:
Hallo@ beside ich habe mal "suche Unterhosen für Herren ohne Nähe", in den PC eingegeben, 🤔 da wird einiges ...

Um es nochmals zu wiederholen. Auf die eigentliche Frage wurde bereits eingegangen.

• x 1 #35

G
Zitat von Moonlight_74:
Ich kann Deine Unsicherheit spüren.

Dann hast du wohl Halluzinationen. Das tut mir aufrichtig leid.

Halluzinationen sind Sinnestäuschungen, bei denen Betroffene etwas sehen, hören, riechen, schmecken oder fühlen, das real nicht existiert und für das es keinen äußeren Reiz gibt

• x 1 #36

Moonlight_74
Zitat von Gedeon:
Dann hast du wohl Halluzinationen. Das tut mir aufrichtig leid. Halluzinationen sind Sinnestäuschungen, bei denen Betroffene etwas sehen, hören, ...

Wir müssen hier nicht weiter diskutieren..außerdem geht es hier nicht um Dich..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

YellowFerrum
Unabhängig vom Radfahren, das ist ein funktionales Problem für eine begrenzte Zeit, halte ich von engen Slips den ganzen Tag über gar nichts, denn Hoden müssen eine 5° geringere Temperatur haben, um Spermien produzieren zu können (deshalb sind sie auch aushäusig untergebracht). Ich kann mir vorstellen, dass das nicht erreicht wird, gerade im Sitzen im Büro z.B., wenn alles enganliegend ist. Also vielleicht doch weite Boxershorts für deine Probleme. Die Form folgt der Funktion.

Moonlight_74
Zitat von Gedeon:
Dann hast du wohl Halluzinationen. Das tut mir aufrichtig leid. Halluzinationen sind Sinnestäuschungen, bei denen Betroffene etwas sehen, hören, ...

Du musst Dich auf meinen Post nicht rechtfertigen, indem Du behauptest ich hätte Halluzinationen..

Moonlight_74
Zitat von YellowFerrum:
Unabhängig vom Radfahren, das ist ein funktionales Problem für eine begrenzte Zeit, halte ich von engen Slips den ganzen Tag über gar nichts, denn ...

Nicht jeder Mann mag es, wenn alles hin und her wackelt...

• x 1 #40

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore