Moonlight_74
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 44743
Aber ich bin mir sicher, ihr werdet sicher zu einer Einigung kommen.
• x 1 #22
Gedeon
Mitglied
Zitat von silberauge:Du meine Güte, habt ihr sonst keine Probleme?🙈
• x 3 #21
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Gedeon
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich gehe davon aus, Du hast ähnliche Probleme wie der TE..
• x 4 #23
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Gedeon:Und WENN es so wäre? Was dann? Was willst du überhaupt als Frau in diesem Thema? Rumblubbern aber nichts nützliches beitragen. Das nennt man Spam. ...
Burn
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich gehe davon aus, Du hast ähnliche Probleme wie der TE..
• x 2 #25
Gedeon
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Aber lass Dich doch nicht gleich aus der Fassung bringen..
• x 4 #26
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Burn:Also bitte. Wie genau möchtest du denn das hier damit umgegangen wird? Die Männer antworten hier alle neutral.
ist es für dich ein Problem da es sich eher um Themen des Intimbereiches dreht?
• x 2 #27
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Gedeon:Ganz sicher nicht. Nur weil ich meine Meinung äußere, verliere ich nicht die Fassung. Merkwürdige Interpretation deinerseits.
Gedeon
Mitglied
• x 3 #29
Phyllis1
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:
Ich war wirklich überrascht, dass dieses Thema plötzlich im Raum stand.
• x 3 #30
Moonlight_74
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
• x 3 #32
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Gedeon:Dann stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung nicht 🤣 Guten Tag, guten Weg.
evelinchen
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Schön, das der TE hier nicht mehr reagiert...
• x 3 #34
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Phyllis1:Hallo@ beside ich habe mal "suche Unterhosen für Herren ohne Nähe", in den PC eingegeben, 🤔 da wird einiges ...
• x 1 #35
Gedeon
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich kann Deine Unsicherheit spüren.
• x 1 #36
Moonlight_74
Mitglied
YellowFerrum
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Gedeon:Dann hast du wohl Halluzinationen. Das tut mir aufrichtig leid. Halluzinationen sind Sinnestäuschungen, bei denen Betroffene etwas sehen, hören, ...
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Unabhängig vom Radfahren, das ist ein funktionales Problem für eine begrenzte Zeit, halte ich von engen Slips den ganzen Tag über gar nichts, denn ...
• x 1 #40
x 4