Pfeil rechts
6

F
wer von euch kennt endgiftungsstationen die keine warteliste haben, wie z.b. synanym in berlin oder wie das heißt.? die einen aber nicht nur regional beschränkt nehmen.

17.08.2015 12:46 • 19.01.2022 #1


12 Antworten ↓


M
Kenne keine,komme aus Österreich.
Hast du Probleme mit dem Alk?

17.08.2015 12:50 • #2


A


Alk. ohne warteliste

x 3


F
ja bin alki und mag die regio klinik bei uns nich so. hab nen termin aber komm mir da nur verarscht vor. bin auch psychisch angeschlagen und wohl net so beliebt bei den ärzten wegen meiner art. hab immer mal wieder meine tage-wochen, wo ich das haus garnicht verlassen kann und wenn ich dann muss, bin ich eigenartig. wenns mir besser geht, dreh ich manchmall am rad oder guck nur wie im kino zu wass da fürn film läuft. bin selten noormal und komm gar nicht mehr mit dem leben klar. will hier die ganze zeit schon wegziehn, klappt aber nicht. bin wiedermal total pleite und mein hirn scheint zu krampfen ,zumindest ein bisschen. blablabla muss ich jetzt loswerden

17.08.2015 12:54 • #3


M
Habe auch 14 Jahre gesoffen. Wünsche dir viel Kraft für den Entzug. Das kann sehr hart werden und dauern.

17.08.2015 12:57 • #4


Icefalki
Fruity, ich kenn mich da auch nicht aus, aber wenn du schon krampfanfälle hast, ist es höchste Zeit. Weißt du ja selbst.

Ich denke, du brauchst das ganze Programm. Also lass dich darauf ein. Egal wo.

17.08.2015 16:09 • x 1 #5


F
danke, mach ich diesmal. aber hab noch keine krampfanfälle, nur ne leichtes feeling dass einer kommen könnte. da ich aber noch kein hatte, hab ich auch keine ahnung obs tatsächlich schon soweit ist oder einbildung, oder oder halt. wie viele hier;)

17.08.2015 16:19 • #6


MrsAngst
Hallo fruity,

leider weiß ich nicht wo es Entzugsstationen oder Kliniken gibt, die jemanden sofort nehmen. Aber mit Sicherheit gibt es welche!
Ich würde dir Raten bei Suchthotlines anzurufen, die haben oft die richtigen Adressen.

Ich hinterlege dir hier einige Links mit Nummern wo du mal anrufen kannst!

https://www.gesundheitliche-chancenglei ... .beratung/

Dort ist die überregionale Nummer Interessant für dich.

http://www.suchthotline.info/
Dort gibt es auch eine regionale und überregionale Rufnummer allerdings denke ich, dass es egal ist wo du anrufst, Adressen und Hilfe bieten sicher beide Nummern an, egal ob regional oder überregional.

Ansonsten melde dich bitte bei der Telefonseelsorge, diese können dir auch richtige Adressen oder andere Nummern vermitteln, die sind gut vernetzt.
http://www.telefonseelsorge.de/

0800/1110111 oder 0800/1110222

Ich wünsche dir viel Glück

17.08.2015 19:34 • x 2 #7


Mondkatze
[quote=fruity]wer von euch kennt endgiftungsstationen die keine warteliste haben, wie z.b. synanym in berlin oder wie das heißt.? die einen aber nicht nur regional beschränkt nehmen.[/quote

also ich kenne nur Fachkliniken, die eine stationäre Entwöhnungsbehandlung durchführen.
Es gibt ein paar Kliniken, die auch eine Entgiftung machen.
Die LWL Klinik in Warstein z. B.
aber ob die jetzt nur entgiften kann ich nicht sagen, weil die meisten die ich dahin vermittel, eine Langzeittherapie da machen wollen.
Aber ruf doch einfach mal an und frag nach.
kannste googeln unter LWL Klinik warstein.

Viel Erfolg

17.08.2015 19:44 • x 2 #8


F
ddanke, morgen noch paar sachen klären und dann meld ich mich bei einen der angegebenen nr. mal

17.08.2015 19:52 • #9


psychomum
Hallo, bei uns in MV speziell Schwerin kommt man über die Notaufnahme in eine Entgiftungsstation...zum Glück... es wird immer irgendwie geguckt die Leute unterzubringen, aber das ist leider nicht überall so. Ich würde einfach mal in einer Klinik anrufen und die Dringlichkeit schildern.

Alles Gute!

lg

19.01.2022 16:50 • #10


Islandfan
Der Beitrag ist von 2015.

19.01.2022 16:54 • x 1 #11


psychomum
@Islandfan witzig, hab ich übersehen

19.01.2022 16:56 • #12


Islandfan
Kann passieren!

19.01.2022 17:21 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag