Pfeil rechts

S
Mir ist aufgefallen das zwar ein Einamkeitsforum und ein Eifersuchtsforum existiert aber warum bei der Gelegenheit nichz auch das Thema Sexsucht behandeln ?


War nur mal so eine Idee.

26.10.2009 21:11 • 28.10.2009 #1


46 Antworten ↓


S
aber sexsucht hat doch nix mit angst zu tun, oder doch??
Ah ja, beziehungsangst!

und , wer will sich als sexsüchtiger outen??

26.10.2009 21:44 • #2


A


Sexsucht bekämpfen und überwinden

x 3


S
Weiß ich nicht. wenn der Leidensdruck so groß wird das man mit Gleichgesinnten bzw.Betroffenen sich austauschen möchte Warum nicht . Gibt ja auch das Thema Reizmagen. Auch nich angenehm darüber zu reden aber viele tun es.

26.10.2009 22:06 • #3


K
doch @slome,sexsucht hat was mit angst zu un
er muss ja zusehen wie er sich die befriedigung tägl.oder mehrmals tägl.holt...das kann auch unter umständes stress pur sein

öffne dich uns,sky

du weißt ja,immer einen schritt vorraus

26.10.2009 22:24 • #4


S
hab damit keine Probleme . Deshalb bin ich ja so neugierig. Die Leute haben es bestimmt nicht leicht.

Ich geh ja auch in verschiedene andre Foren und Themen die mich nciht selbt betreffen wie Bindungsängste Eifersucht usw.

man lernt ja nie aus.

Interessant finde ich allerdings jetzt schon wieviele hier mal reingeschaut haben,hihi

Intersse scheint ja zu bestehen.

Kann mir schon vorstellen das daß Stress pur sein kann- Familie darf nix mitbekommen-Ausreden -Überstunden- mehrere geliebte alle unter einen Hut zu bringen -Das liebe Geld und wie erklären das der Urlaub auf Malle dieses Jahr ausfällt usw.

Aber auch mal zu erfahren aus welchen Bewegründen mann dann Abrutscht und die Kontrolle verliert wie bei Alk. oder Medikamentenabhängigen auch. usw.

Ist erstmal jemand da der den Mund aufmacht finden sich meist schnell leidensgenossen die sich gegenseitig helfen könnten.

26.10.2009 22:33 • #5


S
Das liebe Skypowerlein geht in die Heia für heute.



Bis morge ihr Lieben

26.10.2009 22:37 • #6


K
ich halte sexsucht keineswegs für ein tabui thema,gibt nix was mich noch schocken kann...ich denke das es in der tat auch eine ernst zunehemende sucht/krankheit ist wenn es aus dem rahmen fällt...

gibt ja mehrere süchte dieser hinsicht ,oder...?!
du meinst die normale sexsucht,sowie *beep*....
das halt ich nicht für krank..eher realistisch nach zu voll ziehen


ein thema ist ja auch diese art von sucht,wo es dann schon auf die kriminelle schiene geht ,was ich dann schon krank halte...

26.10.2009 22:43 • #7


P

Gute Nacht
Skypower

26.10.2009 22:45 • #8


I
ähm, *beep* ist nicht schlim?

Das ist genauso schlim wie jede andere Sucht. Du brauchst täglich deine Dosis und willst immer mehr.
Es beeinträchtigt dein Sozialleben. Du lebst nur noch für Sex.

Ich stelle mir das nicht so toll vor.

MfG ichnicht

26.10.2009 23:22 • #9


S
war schon im Bett und musste nochmal auf Toilette. Danke Pax -für das tölle Männchen.haha

Gute nacht Euch allen

26.10.2009 23:56 • #10


S
Ich kann mir *beep* auch schrecklich vorstellen. stellt Euch mal vor ihr habt Sex und kurz vorm schönsten moment ist Feierabend und man ist vergeblich auf der Suche nach der Erfüllung und sucht und sucht von einem sexpartner zum andern in der Hoffnung mal einen oder eine zu finden wo es dann endlich mal zum Höhepunkt kommt.

Das gibts ja auch. Da wird man doch bestimmt irgendwann depri oder verliert die Lust am leben.

ich stell mir sowas ganz schlimm vor.

27.10.2009 00:02 • #11


P
Dauernd mit Druck zu leben ist nicht sehr berauschend- stell ich mir grad so vor

27.10.2009 00:59 • #12


K
guten morgen....

hm....hab mich noch nie wirklich mit diesem thema befasst

27.10.2009 08:50 • #13


S
Guten Morgen Kerstin. Ich auch noch nicht.

Deshalb warte ich ja ab ob sich jemand traut. Aber warum nicht ? Ist ja auch nur ein Tabu Thema wie jedes andere auch.

Wenn sich niemand traut,dann eben nicht. Da ja hier jeder anonym bleiben kann wenn er will dürfte das ja kein Problem sein.

27.10.2009 10:52 • #14


K
ich finde nicht das es ein tabu thema ist...genauso wie lesben gleichgeschlechtlich usw...solange es nicht menschenrechte verletzt finde ich leben und leben lassen....

27.10.2009 10:53 • #15


S
Da hast Du Recht wenn es die Leute die es betrifft nicht selber dazu machen würden.

27.10.2009 11:00 • #16


R
Ich find es seltsam dass hier soviele Sexsucht als schlimmer ansehen als Phobien. Also ich kenne einige Phobien (schon allein aus diesem Forum), die würde ich als deutlich schlimmer als fast jede Sucht bezeichnen.

27.10.2009 12:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Aber vieleicht genau so schlimm. Wir können uns halt nicht vorstellen das daß nicht belastend ist. Gibt ja auch bestimmt sexsüchtige Familienväter die das alles geheim halten müssen usw. Ständig die Angst das er erwischt wird oder alles aufliegt die Familie kaputt geht usw.

Wenn man solo ist isses ja von mir aus in Ordnung. Da gibts sicher viele Gleichgesinnte 8Parkplatztreffen usw) und verschiedene Internetseiten wo man Bekanntschaften knüpfen kann. Solange es Spaß macht bitte schön Soll jeder so leben wie er mag.

27.10.2009 13:47 • #18


R
Ja aber glücklicherweise ist Sex gesund, also ist diese Sucht immer noch besser als Dro. (inkl. Alk. und Rauchen).

Außerdem meinte ich eher, dass wenn mir jetzt ne Frau sagen würde sie wäre Sexsüchtig, ich darauf eher positiv reagieren würde, aber würde ne Frau irg.eine 'extreme' Phobie haben, würde mich das vllt. abschrecken, z.B. weil ich gerne mit ihr shoppen gehe würde, aber sie das nicht kann, weil dort zuviele Menschen sind. Nur als Beispiel.

27.10.2009 14:56 • #19


P
Zitat:
Ja aber glücklicherweise ist Sex gesund,

Wenn man sich schützt.

27.10.2009 15:37 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag