Pfeil rechts

C
Was meinst Du was es Dich abschrecken würde, wenn deine Freundin Sexsüchtig wäre und du Ihr Verlangen nicht befriedigen könntest?

27.10.2009 15:53 • #21


I
Ähm, ich glaube ihr kapiert nicht was eine Sexsucht ist.

Es bedeutet man kann sich nicht binden. Für eine Frau stelle ich mir das besonders schlim vor. Eine Frau ist sozial, sie braucht eine Beziehung und kontakte. Wenn sie aber dauernd nur dem nächsten *beep* nachjagt kann sie keine Beziehung und auch kaum Freundschaften aufbauen.

Wer will schon eine Nut. als Freundin haben. Ich denke mal was wird viele abschrecken.

Der Partner wird auch nicht bleiben, wenn die Frau dauernd nur rumbumst.

Bei Männern ist es sozial bestimmt minimal einfacher, dafür aber schwieriger willige Partner zu finden. Eine Prost. ist recht teuer, habe ich mir sagen lassen.

Gesund ist Sex wie übrigens alles auf der Erde nur solange man es nicht übertreibt. Auch Sex macht dich nach einer Weile kaputt. Nicht nur seelisch, auch körperlich.

MfG ichnicht

27.10.2009 16:40 • #22


A


Sexsucht bekämpfen und überwinden

x 3


I
Achja, ihr versucht hier doch wohl nicht zu vergleichen welche Sucht, Phobie usw. schlimmer ist oder?

Wenn jemand Phantomschmerzen im Arm hat, weil ihm dieser vor 2 Jahren abgetrennt wurde, ist es dann trotzdem besser dran als der, dem der Arm gerade abgetrennt wurde?

Ich finde das dürfte beides ziemlich schlimm sein.

Bei Sucht usw. verhält es sich genauso. Denkt mal drüber nach.

MfG ichnicht

27.10.2009 16:43 • #23


R
Wie bei jeder Sucht gibt es verschiedene Stufen des süchtig seins. Man ist bereits Alk. wenn man einmal in der Woche regelmäßig Alk. trinkt nach Definition. Das würde viele noch als ganz normal und absolut nicht süchtig bezeichnen, in der Wissenschaft ist allerdings alles eine Sucht, was man in Regelmäßigen Abstanden macht. Nunja egal.

Wie dem auch sei müssen nicht alle Sexsüchtigen untreue Tomaten sein. Zwei Sexsüchtige können auch ganz gut miteinander einfach ganz oft Sex haben. :3

27.10.2009 17:01 • #24


Rine
da plauder ich doch mal aus dem nähkästchen:

ich habe eine zeitlang mit jemandem zusammengewohnt der, nach eigenen angaben, sexsüchtig war (könne 5 x täglich)

bei dem konnte man sich nur im dicken pulli und ungeschmikt, vorm tv setzen, und das auch nichtmal mit auf die coutch, sondern separat. kleinste reize, also zb. labbriges t-shirt wo man was vom Brust sah, haben den schon angetörnt, und da man kein bock hatte *hinzuhalten' wie es dem gefällt, gab es schon streit, sodass ich fast jedesmal kurz vorm rausschmiss stand, also ich kann euch sagen mit so einem KANN man es nicht aushalten, unmöglich.

wenn man mit dem unterwegs war hiess es ständig, die wackelt mit dem Ar. wollte wohl mal model werden (so das die das hören konnte) und er starrte mädels auf den Brust sodass eine mal sagte 'meine freundin hat auch zwei' oder hat *nannte die stadt* nich schöne frauen zu einer im bus die neben ihm sass, der bekam sogar im bus einen ständer, und auch mal in der arztpaxis im warteraum. ja taschte selbst seiner erwachsenen tochter an die brust, und auch bei mir jedesmal beim abschied, i bäh.

redete ständig von seinen p.orno* und schaute die ganze nacht auch nur sowas, der war sowas von verblendet, konnte zwischen realität und film nicht mehr unterscheiden, zu mir sagte er mal : wollen wir jetz, oder erst nach dem kaffee? da is mir innerlich die kinnlade runtergefallen.

der sex selbst war gefühlskalt, danach gab es kein schmusen mehr, sofort umgedreht und schlafen.

27.10.2009 17:08 • #25


Rine
wenn der was weiblcihes gesehen hat, hat der aufm fahrrad n gang zugelegt, oder is mitm einkaufswagen hinterher.

27.10.2009 17:18 • #26


R
Also 5 Mal am Tag sollte schon drin sein.

27.10.2009 17:23 • #27


C
5 mal am Tag guten Sex zu haben und sich 5 mal am Tag sich seine Befriedigung zu besorgen ist aber ein groooosser Unterschied.


27.10.2009 17:39 • #28


Rine
Zitat von Rya.Reisender:
Also 5 Mal am Tag sollte schon drin sein.


sind wir heute zum scherzen aufgelegt , oder dekste ersthaft damit hälste jemanden für ne lange zeit

27.10.2009 17:44 • #29


R
Man braucht nur ne ordentliche Freundin.

27.10.2009 19:02 • #30


Rine
die wand müsste dein kopf sein

27.10.2009 19:04 • #31


R
Ich sag ja du hast was gegen mich...

27.10.2009 19:15 • #32


P
Zitat:
Also 5 Mal am Tag sollte schon drin sein. Smile

Zitat:
Man braucht nur ne ordentliche Freundin.

Du brauchst ne Gummipuppe Rya.Reisender.
Was ist der Mensch für Dich wert, und wieviele Frauen wenden sich von Dir ab.
Das kann kein schönes Gefühl sein.

27.10.2009 19:16 • #33


K
nun oute dich schon Rya.Reisender
...!
du bist der SEXSÜCHTIGE....
darum hast den thread aufgemacht...
also wenn du mich fragst ,solltest du dazu stehen...erst dann wird ihnen geholfen...

27.10.2009 22:07 • #34


I
Ich wunder mich immerwieder wie ein ganz normaler und offensichtlich ernst gemeinter Thread so einfach durch irgendwelchen Quatsch zerschoßen wird. Ich glaube kaum, dass jemand soweit noch lesen wird und das ganze Gespräch geht komplet am Thema vorbei.

Vielleicht sehe nur ich das so, aber ich guck hier zB nicht mehr rein.

MfG ichnicht

28.10.2009 01:01 • #35


K
Mein Gott...bischen scherzen muss man doch auch...grad bei so einem thema sollte man nicht so prüde sein...ist schon alles ernst genug...hier wird ernst geschrieben und ein bischen scherz gemacht...was ist daran so schlimm....in jedem thread wird ernst geschrieben und auch mal nebenbei bischen spass gemacht.....

28.10.2009 08:34 • #36


I
Naja, ich finde aber, dass das Thema hier ziemlich ins Lächerliche gezogen wird.

Wenn ich Sexsüchtig währe, würde ich hier zB nichts dazu schreiben.

MfG ichnicht

28.10.2009 09:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
....und mir schnell Hilfe suchen,aber das ist ja das schlimme an einer Sucht der Süchtige merkt es meist zuletzt das er krank ist.....


lg.Eva

28.10.2009 09:42 • #38


R
@Kerstin40
Ich habe den Thread nicht eröffnet.

@ichnicht
Ich stimme dir voll zu. Find es ziemlich übel was hier abgeht, vor allem da es hier ein Forum für geistig kranke ist, die Hilfe suchen. Hier sollte sich nicht über Phobien und Süchte lustig gemacht werden...

28.10.2009 10:02 • #39


S
macht sich denn hier lustig ??

Da schreibt eine Frau Ihre Probleme mit einem sexsüchtigen Partner und alles was Du machst lieber Reisender ist ein Spruch wie:

Na ja mal erlich- was wär euch lieber ein kurzer oder Long John Silver usw.

Auch sehr taktvoll ! Witz komm raus Du bist umzingelt

28.10.2009 11:17 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag