Pfeil rechts
211

A
Ja, mach das! Ich benutze Abends schon seit Jahren nur Reinigungsmilch und es bekommt meiner Haut sehr gut.
Manchmal muss man auch ein bisschen suchen, was die richtige Reinigungsmilch angeht.

09.02.2014 19:48 • #61


Fantasy
Zitat von where.there.is.light:
Gerade dann, würde ich mich nicht schminken. Jedes Make Up macht Pickel nur noch schlimmer. Die Hälfte der Pickel kann man oft schon reduzieren, in dem man seine Haut nicht zuspachelt und wenn es wirklich ganz schlimm ist, würde ich nochmal zum Hautarzt oder Endo gehen und schauen was man machen kann.
Pickelfrei ist meine Haut auch nicht immer, vorallem nicht zu bestimmten Zeiten aber mit Make Up drüber sieht man die Pickel a) immer noch und b) werden sie extrem viel schlimmer.

Aber ohne Make up hab ich halt das Gefühl, dass alle nur auf meine leuchtend roten Pickel starren würden und fühl mich noch unwohler als sowieso schon. Und zuspachteln ist jetzt wohl etwas übertrieben...
Beim Hautarzt war ich noch nie...

09.02.2014 20:26 • #62


A


Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3


M
Zitat von Fantasy:
Zitat von where.there.is.light:
Gerade dann, würde ich mich nicht schminken. Jedes Make Up macht Pickel nur noch schlimmer. Die Hälfte der Pickel kann man oft schon reduzieren, in dem man seine Haut nicht zuspachelt und wenn es wirklich ganz schlimm ist, würde ich nochmal zum Hautarzt oder Endo gehen und schauen was man machen kann.
Pickelfrei ist meine Haut auch nicht immer, vorallem nicht zu bestimmten Zeiten aber mit Make Up drüber sieht man die Pickel a) immer noch und b) werden sie extrem viel schlimmer.

Aber ohne Make up hab ich halt das Gefühl, dass alle nur auf meine leuchtend roten Pickel starren würden und fühl mich noch unwohler als sowieso schon. Und zuspachteln ist jetzt wohl etwas übertrieben...
Beim Hautarzt war ich noch nie...


@ fantasy,
ich glaube bei dir hängt das sehr mit deiner einseitigen Ernährung zusammen,
du isst ja fast nur Fertigprodukte.....
versuch doch etwas Abwechslung in deinen Speiseplan zu bringen,deine haut wird es dir danken!

Überhaupt macht es deiner haut gar nichts,wenn du Make up nimmst,
du musst halt nur abends gut abschminken und gut is...

09.02.2014 20:30 • #63


Fantasy
Ich hab die Hautprobleme aber schon, seit ich ca. 12 oder 13 bin und seitdem hat sich da nichts geändert. Weiß nicht, ob man es da noch auf die Pubertät schieben konnte?! Aber damals hab ich ja noch nicht so gegessen wie jetzt...

09.02.2014 20:35 • #64


M
Man sagt auch:
die haut ist der Spiegel der Seele....

09.02.2014 20:38 • #65


Streunerin
Ich kann Schminke gar nicht leiden, außer es ist Fasching, Halloween oder Tarnschminke für draußen.
Mag ich nicht, gefällt mir nicht, mach ich nicht. Ich reagiere sowieso auf viele dieser Sachen allergisch und ohne ist es auch einfacher tierversuchsfreie Körperpflege zu betreiben.
Meine Haare brauchen auch keine andere Farbe, bin zufrieden damit.

09.02.2014 22:08 • #66


G
Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

Nein ... hab mal Haare gefärbt, das war , denk ... denk ... weiß ich nicht mehr - war vielleicht 17 oder so, ist also schon eine Weile her und Schminken ist in etwa auch so lange her... warum? Keine Ahnung - mache es einfach nicht - bin ja hübsch jenuch kannst mich selber fragen!

09.02.2014 23:52 • #67


anni91
Schminke mich dezent zum weg gehen , zuhause bin ich meistens nur mit Tönungscreme und etwas wimperntusche anzutreffen. Oder auch garnix
Haare färben würde ich gerne, Schiebe es aber schon ein dreiviertel Jahr /Jahr vor mir her,da ich Angst vor einem allergischen Schock habe. -,-
Ich bin von Natur aus rothaarig und würde die Farbe einfach nur gerne *auffrischen* ohne die Nuance groß zu wechseln.
LG

10.02.2014 00:16 • #68


N
Mit 20 habe ich immer fleißig geschminkt. Irgendwie verlor das dann alles an Bedeutung. Zu viel zu tun, morgens keine Zeit, teuer ist das Zeug auch. Ich gebe das Geld lieber für Dinge aus, die meinen Geist erweitern. Bücher, Musik, viel für meine Hunde und meine Katzen. Ich habe mich geschminkt auch nie wohlgefühlt. Immer musste man aufpassen, ob nicht was verschmiert ist. Mal eben lässig den Kopf aufstützen geht nicht. Schwitzen ist ganz böse, irgendwas verläuft immer, Staub auf Make up, oh mannomann. Es kommt keine Luft an die Haut, keine Sonne. Nein, das ist mir alles zu künstlich. Ich sag mir immer, nehmt mich wie ich bin oder guckt woanders hin...

10.02.2014 01:20 • #69


Fantasy
Zitat von MitSouKo63:
Man sagt auch:
die haut ist der Spiegel der Seele....

10.02.2014 09:30 • #70


M
Ohne Schminke kann ich manchmal vor lauter Augenringen nicht aus dem Haus.....
Meine Haare färb ich auch, allerdings mit Henna


Hab sonst das Gefühl mich gehen zu lassen

10.02.2014 09:49 • #71


M
ich schminke mich ab und an ..bin dazu eher zu faul ....aber mir fällt ein ich könnt mir mal wieder die beinchen rasieren . ich seh langsam aus wie ein alter affe ...

10.02.2014 09:57 • #72


Dubist
manchmal habe ich einfach keine Zeit mich zu schminken!

21.02.2014 16:52 • #73


glücklos
Ich schminke mich und färbe die Haare erst so seit dem 31. Lebensjahr.
Wenn es mir psychisch allerdings richtig schlecht geht, hilft auch kein Make Up mehr

21.02.2014 21:24 • #74


Dubist
Wenn ich erkältet bin schminke ich mich gar nicht, warum auch?

23.02.2014 09:11 • #75


Saphirblau
Zitat von Dubist:
Wenn ich erkältet bin schminke ich mich gar nicht, warum auch?


Erkältung und Schminke ist eh eine schlechte Kombination. Damit unterstreicht und betont man ledeglich sein krankes Aussehen

23.02.2014 23:47 • #76


P
Zitat von Saphirblau:
Zitat von Dubist:
Wenn ich erkältet bin schminke ich mich gar nicht, warum auch?


Erkältung und Schminke ist eh eine schlechte Kombination. Damit unterstreicht und betont man ledeglich sein krankes Aussehen



dann machst du da eindeutig was falsch.

24.02.2014 00:01 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Es bringt nichts wenn man sich schminkt und nur noch krank ist.
Deshalb lieber schminken wenn es einem gutgeht, dann macht es auch Freude!

24.02.2014 10:00 • #78


B
Bald ist Fasching, da dürfen wir uns wieder alle schminken ...

24.02.2014 10:07 • #79


I
Ich habe mich heute auch nach langer Zeit mal wieder geschminkt, da ich den ersten Arbeitstag hatte und ein wenig frischer aussehen wollte. Ich habe ein wenig dezentes Make up genommen und einen hauchdünnen Lidstrich. Ich muss zugeben, damit fand ich mich schon schöner als ohne.

24.02.2014 19:11 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag