Pfeil rechts
211

Schlaflose
Ich überlege in letzter Zeit auch, mir die Haare zu färben. Es sind mittlerweile einfach zu viele graue und das ganze wirkt stumpf und ungepflegt, auch wenn sie frisch gewaschen sind.

24.02.2014 19:21 • #81


P
Es ist doch so einfach mit ein paar Veränderungen gleich viel frischer und gepflegter aus zu sehen.
So wie Islandfan heute. Kommt man doch auch gleich besser rüber, wenn man so eine frische Ausstrahlung hat.

Schlaflose, wenn du noch nie selbst gefärbt hast, dann gehe besser zum Friseur, wird gerade bei gauen Haaren viel
gleichmässiger.

24.02.2014 21:09 • #82


A


Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3


Schlaflose
Ich habe früher ein paarmal selbst gefärbt, als ich noch keine grauen Haare hatte. Zum Friseur will ich nicht, erstens ist mir das zu teuer und zweitens wollen die mir bestimmt auch noch die Haare schneiden und mir eine richtige Frisur machen, und das will ich erst recht nicht.

25.02.2014 12:52 • #83


Dubist
Finde es schön wenn man neues wagen kann beim Friseur.
Und schminke find ich im Frühjahr auch pastelltöne wie rosa und zarte Töne sehr schön.

25.02.2014 12:54 • #84


Dubist
Mir steht blondes Haar, sonst würde ich gerne drauf verzichten.
Es ist halt so, alle sagen bleib dabei.

25.02.2014 16:32 • #85


Dubist
Liebe Schlaflose ein neuer Haarschnitt oder eine Tönung oder ein paar Strähnen die die grauen abdecken bewirkt oft wunder.
Du wirst dich hernach sicher nicht wieder erkennen.
Im posetiven Sinne natürlich, ja wage mal Neues.
lass dich aber bei einem guten Friseur beraten.
viel Erfolg!

25.02.2014 17:18 • #86


Peppermint
Schlaflose versuche es einfach mal mit ner tœnung oder ner intensivtōnung....
Ich nehme immer loreal Casting Creme gloss ...und bin sehr zufrieden damit ...

25.02.2014 19:10 • #87


Schlaflose
Tönung habe ich früher auch 2-3 Mal probiert, aber das war eine noch größere Sauerei als Färben und nach 3 Wochen war wieder alles raus, weil ich so oft Haare wasche. Meine Haare nehmen sowieso alles sehr schlecht an, weil sie so drahtig sind. Die Farbe musste ich auch dreimal so lang drauf lassen wie auf der Packung stand, damit man überhaupt was davon sah.

Nein, zum Frisör gehe ich auf keinen Fall. Da kam ich früher schon so oft heulend raus, darauf kann ich verzichten.

25.02.2014 19:47 • #88


Peppermint
Drahtig ?

25.02.2014 19:50 • #89


Dubist
Also es gibt sicher auch gute Friseure liebste Schlaflose!

25.02.2014 19:59 • #90


Peppermint
Meine Güte.....sie mœchte aber nicht zum frisör....

25.02.2014 20:06 • #91


Dubist
Warum war das so? Das hört sich echt wie ein Friseurtrauma an.
Ich denke was auf jeden Fall geht ist sich nur mal einen Rat dort einholen, dann aber selber machen daheim eventuell. wär auch ne Idee.
für friseurgebeutelte person!

25.02.2014 20:08 • #92


Dubist
Was total übel ist, wenn man beim Friseur wirklich weinen muss.
Wenn sie zu wenig machen oder zuviel.
Ist beides blöde.
Aber wenn sie dann noch schief schneiden oder blöder schnitt das ist echt ärgerlich.
Ich hab da auch mal was erlebt, voll schieg geschnitten die Haare. Ist blöde.
Und bei dir schlaflose, was war passiert? Zuviel abgeschnitten worden oder?
Das find ich auch nicht gut, denn der Kunde sollte entscheiden dürfen wieviel da wegkommt.
Und wenn er lange Haare haben will, dann ist es sein Recht auch lange Haare behalten zu dürfen.

25.02.2014 20:10 • #93


Schlaflose
Das habe ich schon in deinem anderen Friseurthread schon lang und breit erklärt.
Die haben nicht zuviel abgeschnitten, sondern die Frisur sah immer anders aus als ich wollte,weil meine Haare nicht so fallen, wie sie geschnitten werden, weil sie so dick und teilweise gelockt und sogar kraus sind.

26.02.2014 15:03 • #94


Dubist
Dann hast du mitunter auch nicht so leicht zu frisierende haare.
ja, da kann ich dir auch nichts raten, wie auch.
Du weißt was das Beste für dich ist oder?

26.02.2014 15:05 • #95


Schlaflose
Ich lebe schon seit 52 Jahren mit diesen Haaren und es gehört nicht zu den nennenswerten Problemen meines Lebens. Die sind so wie sind und Punkt.

26.02.2014 15:11 • #96


Dubist
SUPER!

26.02.2014 15:12 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Hab grad überlegt ob ich mir mal wieder künstliche Fingernägel machen lasse.... ist schon Jahre her und ich finde es wird wieder Zeit.
Meine Nägel sind zu dünn und brechen immer ab.

01.03.2014 19:11 • #98


Dubist
Das mit den Nägeln ist so ne Sache, weil man das dann immer so machen muss schätz ich mal. Ich mach zuviel im Haushalt und denke die Nägel halten das nicht lange durch.
Also lasse ich es erstmal bleiben. vielleicht mal im urlaub?

03.03.2014 09:41 • #99


kyra96
Zitat von Dubist:
Das mit den Nägeln ist so ne Sache, weil man das dann immer so machen muss schätz ich mal. Ich mach zuviel im Haushalt und denke die Nägel halten das nicht lange durch.
Also lasse ich es erstmal bleiben. vielleicht mal im urlaub?


Das ist nicht ganz richtig. Die künstlichen dienen auch zum Wachsen ohne abbrechen. Man kann das Gel wieder abmachen lassen. Ausserdem kann man mit den Nägeln alles machen. So schnell brechen die nicht ab.

03.03.2014 10:27 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag