Pfeil rechts
1

R
Ich habe das Problem das ich immer sehr auf Andere achte. Mir selbst war und bin ich nie so wichtig. Es ist Zeit zum Umdenken.
Jetzt wollte ich mir mal selbst eine Freude machen und siehe da - mir fällt nichts ein.

...was gönnt ihr euch gelegentlich, muss nicht unbedingt materiell sein, aber doch womit ihr eine Freude habt und das nur für euch ist.

LG, Rosa

21.12.2012 16:20 • 03.10.2013 x 1 #1


Rick
Ein gutes Buch, Musik hören, ein Spaziergang - zum Beispiel

21.12.2012 19:46 • #2


A


Was gönnt ihr euch?

x 3


Peppermint
Ich gönne mir.....einen Mittagsschlaf oder eine heisse Badewanne schick mit Kerzen.....

21.12.2012 20:23 • #3


R
Das klingt gut! Habe mir für heute vorgenommen einen richtigen Entspannungstag einzulegen. Geschenke hab ich alle, ich bleibe zu Hause und werde keinen Handgriff machen. Nur lesen, ein bisschen im Internet surfen, etwas Gutes zu Essen machen, Fernsehen und kein Stress.
Die letzten Tage hatten es ja in sich. Nuuuur Stress....das kann einfach nicht gut tun.

Viele liebe Grüße,
Rosa

22.12.2012 08:21 • #4


K
Mir macht bei diesem grauen Wetter handarbeiten viel Freude, zur Zeit sticke ich etwas schönes und höre dazu ein Hörbuch oder Musik. Außerdem lese ich sehr gerne und manchmal mache ich auch gerne mal etwas spontanes schönes, heute z.B. regnet es draußen, aber mein Freund und ich machen einen Ausflug in den Zoo, ich mag so gerne Erdmännchen anschauen..gleich frühstücken wir aber erst gemütlich...
Wir haben beide sehr wenig Geld und freuen uns an kleinen Dingen im Leben.

Ich wünsche Dir gesegnete frohe Weihnachten, es grüßt kerze

22.12.2012 09:25 • #5


Z
ich gönne mir gerne mal ein gutes buch , oder eine schöne heiße tasse guten kaffee oder ein paar gemütliche stunden auf dem sofa ..

20.01.2013 17:10 • #6


S
Hey Rosa,

das find ich Gut, den Jeder von uns ist Wichtig und jeder sollte sich selbst mal was gönnen.

Mir geht es da nicht anders, ich gönn mir auch mal eine Kleinigkeit.

Es ist verschieden, mal einen Tag am eigenen Pool, die Klingel abstellen und Musik hören und das schöne Wetter genießen !
oder mal zwischendurch Eis essen gehen oder Spazieren gehen.....

oder mit dem Hund spielen, das tut mir Gut !

VLG
Schinkencrossiant

03.10.2013 09:38 • #7


P
Servus!

Ich habe mir gestern, da ich ein Musikfreak bin und auch selbst Musik mache, eine wunderbare Musikanlage für's Wohnzimmer gegönnt. Davon hab ich jetzt schon so lange geschwärmt und gestern bin ich spontan los und hab sie gekauft.
Ein Traum
Ansonsten, außer den materiellen Sachen, gönne ich mir öfter mal Ruhe in meiner Christbaumkultur. Einfach mal durch die ganzen Baumreihen marschieren, den *beep* lauschen. Meinem geliebten Vierbeiner beim Blödsinn machen zuschauen, z.B. frisch gesetzte junge Nordmanntannen ausgraben

03.10.2013 10:11 • #8