Pfeil rechts
211

Lottaluft
Sehe ich als sehr kritisch sich dazu ein Urteil zu erlauben was gut aussieht und was nicht

19.01.2021 16:44 • x 1 #521


Mondkatze
Zitat von portugal:
Ich mag Männer in Jeans und t Shirt aber auch Anzugtraeger.


Anzugträger höchstens mit Glatze,
So wie z.B. der Rapper PitBull
So ungefähr wenigstens
Hahahaha

19.01.2021 16:48 • #522


A


Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3


Mondkatze
Zitat von kritisches_Auge:
Ich finde auch den Hijab für Frauen ganz attraktiv, allerdings nur in schwarz, jedenfalls gefällt er mir wesentlich besser als die Kopftücher für Muslima.


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

19.01.2021 16:52 • x 3 #523


F
Zitat von kritisches_Auge:
Ich finde auch den Hijab für Frauen ganz attraktiv, allerdings nur in schwarz, jedenfalls gefällt er mir wesentlich besser als die Kopftücher für Muslima.

Kritisches Auge differenziert ganz klar die reine Optik von dem religiösen Aspekt. Die Kunst der Aspies

19.01.2021 16:54 • x 1 #524


kritisches_Auge
Ja, aber Flocke hat vollkommen recht, danke @flocke1979.
Mir geht es nur um die Ästhetik, nicht um den religiösen Hintergrund.

19.01.2021 17:00 • x 1 #525


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Ja, aber Flocke hat vollkommen recht, @danke Flocke1979.Mir geht es nur um die Ästhetik, nicht um den religiösen Hintergrund.



Das ganze hat aber einen religiösen Hintergrund !
Denn ohne diesen kein hijab

19.01.2021 17:01 • x 3 #526


F
Zitat von Mondkatze:
Lass deine doofen Spielchen, die kannst du mir jemand anderes machen Igno sage ich nur

Du nimmst da gerade was persönlich, was hier Alltag ist. Wir sind in einem Forum wo ständig Leute zu Posts etwas schreiben, obwohl sie vielleicht nicht konkret angesprochen waren.

Du könntest ja auch annehmen mein Post bezog sich auf euer beider Antworten und war keine Provokation an euch beide?

Du nimmst mich gerade falsch wahr. Wenn du mich auf Igno deshalb setzen möchtest, wäre das schade, aber dein gutes Recht. Ich für meinen Teil habe in den letzten Wochen bewusst positive Signale an dich gesendet und bin ganz weit weg von Provokation oder Unfrieden.

19.01.2021 17:02 • x 4 #527


kritisches_Auge
Ich kann das sehr gut trennen, außerdem ist der religiöse Hintergrund ja nicht sittenwidrig, er entspricht nur nicht dem unsrigen.

19.01.2021 17:03 • x 3 #528


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Ich kann das sehr gut trennen, außerdem ist der religiöse Hintergrund ja nicht sittenwidrig, er entspricht nur nicht dem unsrigen.



Kultur und Religion sind keine Modetrends und sollten deswegen auch nicht bewertet werden !
Zumal das auch überhaupt nichts mit dem Thema zutun hat

19.01.2021 17:05 • x 3 #529


kritisches_Auge
Kleidung mit religiösem oder kulturellem Hintergrund kann durchaus nach meinem Gefühl werden, in meinen Augen, warum versuchst du so oft anderen Leuten Vorschriften zu machen, Lotta.

19.01.2021 17:10 • x 2 #530


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Kleidung mit religiösem oder kulturellem Hintergrund kann durchaus nach meinem Gefühl werden, in meinen Augen, warum versuchst du so oft anderen Leuten Vorschriften zu machen, Lotta.


Du willst jetzt persönlich werden ?

19.01.2021 17:11 • x 1 #531


kritisches_Auge
Wie singen die Beatles:

19.01.2021 17:15 • x 1 #532


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Das ganze hat aber einen religiösen Hintergrund !Denn ohne diesen kein hijab

Stimmt.Warum nicht gleich die Burka

19.01.2021 17:16 • x 2 #533


S
Es geht weniger um Vorschriften machen, sondern um die Auseinandersetzung mit 'kultureller Aneignung'. Damit ist nicht gemeint, dass du dir jetzt gleich einen Hijab aufsetzen willst, versteh' das nicht falsch.

Es fängt aber tatsächlich damit an, Kleidung mit kulturellem/religiösen Hintergrund nach reiner Optik zu bewerten. Das ist einfach inhaltlich/moralisch(?) nicht richtig. Du kannst selbstverständlich deine Meinung zur Optik haben, aber das ändert nichts daran, dass sie in keinster Weise relevant ist bzw in gewisser Weise auch die kulturelle/religiöse Bedeutung abspricht. Es ist auch für Angehörige der Kultur bzw der Religion ggf. beleidigend. Es geht eben nicht um Optik. Es sind und bleiben kulturelle/religiöse Dinge, die man einfach dort lässt, wo sie ihren Platz und ihre Relevanz haben.

Sorry, dass ich hier so reinplatze, möchte auch bestimmt kein Feuer schüren. Ich finde, dass das ein sehr interessantes und wichtiges Thema ist, mit dem sich jeder mal auseinandersetzen sollte!

Thema: Wäre ich nicht so faul (und unbegabt im Schminken), würde ich mich gerne mehr zurecht machen, als ich es aktuell tue. Ich mach' mich gerne zurecht!

19.01.2021 17:33 • x 4 #534


kritisches_Auge
Ich habe deine Meinung gelesen und akzeptiere aber teile sie nicht, schade, hier ist aber kein Ort um darüber intensiver zu reden.

Übrigens, rein optisch gefällt mir John Lennon sehr.

19.01.2021 17:37 • x 2 #535


F
Noch nicht so lange her da haben die Ladys hier auch ganz chic Kopftücher als Accessoires getragen. Ich hab zb vor meiner Pudelmützenphase auch Schals so umgelegt, da sie so elegant die Haare schützten und so über die Schulter fielen, das es beim Laufenimmer flog und wippte. Fühlte mich damit immer todchic

https://www.google.com/search?q=cabrio+...DLiOMFWctM

19.01.2021 17:43 • x 3 #536


cliffy
Zitat von Islandfan:
Oh, 6 Jahre lang fremdgehen ist ja heftig. Da kann ich dich verstehen, dass du nicht mehr heiraten willst. Allerdings finde ich persönlich (das kann jetzt unromantisch klingen) auch die steuerlichen und rententechnischen Dinge, die durch eine Hochzeit entstehen, wichtig.


das ist schon schon klar aber ich mag nicht noch mal heiraten es ist gut so wie es jetzt ist . Die Liebe braucht keinen Trauschein, sie funktioniert auch so.

19.01.2021 19:23 • x 3 #537

Sponsor-Mitgliedschaft

cliffy
Zitat von Lottikarotti:
Kenne ich . Ich war auch 23 Jahre verheiratet. Bis dann die neue Internetliebe ihn übernahm.6 Jahre ist schon wirklich dreist !


Meinen Verlobten habe ich auch im Internet kennen gelernt

19.01.2021 19:25 • #538


S
Zitat von cliffy:
Meinen Verlobten habe ich auch im Internet kennen gelernt


Ich auch. Fremdgehen ist Sch .... egal wielange jemand das macht. Es ist das allerletzte und wenn dann noch Kinder dabei sind ...

19.01.2021 19:57 • x 1 #539


I
Ich habe meinen Mann über eine Zeitungsannonce kenngelernt
Das ist ne Geschichte für sich, ein abendfüllendes Programm

19.01.2021 21:10 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag