Pfeil rechts
211

F
Zitat von klaus-willi:
Ich will doch stark hoffen das viele den haben.
Ein Traumkerl kann in vieler Hinsicht ein Traum sein.

Richtig. Der richtige Partner ist wg anderer Dinge der Richtige, nicht wg der Optik alleine. Wenn er aber noch toll ausschaut und Ausstrahlung hat, dann ist auch nicht verkehrt

18.01.2021 22:10 • x 3 #481


Abendschein
Zitat von Mondkatze:
auch ein Alptraum

18.01.2021 22:11 • #482


A


Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3


klaus-willi
Zitat von Flocke1979:
Wenn er aber noch toll ausschaut und Ausstrahlung hat, dann ist auch nicht verkehrt

Nein sicher nicht.
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

18.01.2021 22:13 • x 2 #483


S
Zitat von Mondkatze:
Inder


Die haben so schoene glaenzende dicke Haare, da wird jede Frau neidisch!

18.01.2021 22:13 • #484


klaus-willi
Zitat von portugal:
Die haben so schoene glaenzende dicke Haare, da wird jede Frau neidisch!

Wenn du die Haare 4 Wochen nicht wäschst hast du zumindest schonmal glänzende.

18.01.2021 22:16 • x 1 #485


Mondkatze
Zitat von portugal:
Die haben so schoene glaenzende dicke Haare, da wird jede Frau neidisch!


das muß man neidlos anerkennen.

Bei mir hats immer nur zu dünnen Spaghettihaaren gereicht. Deshalb konnte ich sie nie lang tragen. Außer meinen Zopf, den ich mal ganz lang hatte.
Zopf, hahaha,
aber das war ein chinesischer Zopf

18.01.2021 22:17 • #486


kritisches_Auge
Früher hatten alle Männer lange Haare oder eine Perücke mit langen Haaren, es ist eine Sache der Mode und ich mag den typischen männlichen Haarschnitt nicht, entweder lange Haare oder raspelkurze oder Glatze.

18.01.2021 22:17 • #487


Islandfan
Ich finde meinen Mann auch noch nach 22 Jahren attraktiv.

18.01.2021 22:19 • x 3 #488


S
Zitat von Mondkatze:
das muß man neidlos anerkennen.Bei mir hats immer nur zu dünnen Spaghettihaaren gereicht. Deshalb konnte ich sie nie lang tragen. Außer meinen Zopf, den ich mal ganz lang hatte. Zopf, hahaha,aber das war ein chinesischer Zopf


Ich finde superkurze Haare frech geschnitten aber auch cool

18.01.2021 22:19 • #489


kritisches_Auge
Aber wirklich wichtig ist für mich die Stimme, die Augen und sein Niveau.

18.01.2021 22:21 • #490


Abendschein
Wenn lange Haare beim Mann, dann aber gepflegt und nicht so Olle Zottelige Haare.
Oder manche haben kurze Haare und dann baumelt da ein dünner Flodder Zopf herum.
Weil sie sich nicht trennen können von ihrem Flodder Haar.
Furchtbar sieht das aus.

18.01.2021 22:23 • x 1 #491


S
Zitat von Abendschein:
Wenn lange Haare beim Mann, dann aber gepflegt und nicht so Olle Zottelige Haare.Oder manche haben kurze Haare und dann baumelt da ein dünner Flodder Zopf herum.Weil sie sich nicht trennen können von ihrem Flodder Haar.Furchtbar sieht das aus.


Ich weiss was Du meinst, total ekelig

18.01.2021 22:24 • x 1 #492


klaus-willi
Zitat von kritisches_Auge:
Früher hatten alle Männer lange Haare oder eine Perücke mit langen Haaren, es ist eine Sache der Mode und ich mag den typischen männlichen Haarschnitt nicht, entweder lange Haare oder raspelkurze oder Glatze.

Ich habe eine Glatze.
Finde so einen Paterkranz oder noch besser..die Resthaare über die Glatze gekämmt grauenvoll.
Auch steht nicht jedem Mann ein Bart..leider wissenj sie es nicht immer.

18.01.2021 22:26 • x 3 #493


S
Glatze steht vielen

18.01.2021 22:29 • x 2 #494


Mondkatze
Zitat von kritisches_Auge:
Früher hatten alle Männer lange Haare oder eine Perücke mit langen Haaren, es ist eine Sache der Mode und ich mag den typischen männlichen Haarschnitt nicht, entweder lange Haare oder raspelkurze oder Glatze.


Wann war das denn?
Mein Pa war 1909 geboren und der trug nie eine Perücke. Und mein Opa so weit ich weiß, auch nicht.

Im Barock, ist klar. Aber das ist sooooo lang her.

18.01.2021 22:29 • #495


Mondkatze
Zitat von Mondkatze:
Haare auf der Brust oder unter den Achseln geht gar nicht.Ganz dunkle Haare auf dem Kopf und Drei-Tage-Bart super.Asiaten und Inder finde ich sehr interessant. Wenn sie gut durchtrainiert und groß genug sind wunderbar.Aber auch Männer mit Glatze finde ich anziehend. Z.B. Dwane the Rock Johnson.Ein durchtrainiertes Riesenbaby.


warum wurde das y bei Dwayne nicht angenommen

19.01.2021 00:58 • #496


cliffy
Zitat von kritisches_Auge:
Ich verstehe ja nicht, was viele Frauen an dem sog. Dreitagebart finden, auf mich wirkt der schmuddelig und ungepflegt, dann lieber ein Vollbart.


mir gefallen auch Männer mit Vollbart mein Verlobter hat z. B. einen Vollbart und mir gefällt das seht gut. Aber auch einen Dreitagebart finde ich sehr schön

19.01.2021 10:39 • #497

Sponsor-Mitgliedschaft

cliffy
Zitat von Mondkatze:
warum wurde das y bei Dwayne nicht angenommen


Auch Brustbehaarung und weiter unten finde ich ganz toll

19.01.2021 10:40 • #498


cliffy
Zitat von Mondkatze:
Wann war das denn?Mein Pa war 1909 geboren und der trug nie eine Perücke. Und mein Opa so weit ich weiß, auch nicht.Im Barock, ist klar. Aber das ist sooooo lang her.


Mein Verlobter hat auch lange Haare

19.01.2021 10:41 • #499


Islandfan
Ich muss ehrlich sagen, lange Haare mag ich bei Männern überhaupt nicht, ich weiß auch nicht warum. Was ich auch nicht schön finde ist, wenn ein Mann einen Haarkranz hat, dann finde ich es schöner, wenn er es ganz abrasiert. Mein Mann hat noch volles Haar, aber auch schon ein paar graue Strähnen, was ich aber bei ihm ganz schön finde. Generell finde ich graue Haare bei Männern schöner als bei Frauen. Interessant finde ich, dass ich gemerkt habe, dass ich immer Männer attraktiv fand und finde, die in meinem Alter sind. Ich könnte zum Beispiel nie einen 20jährigen Mann anziehend finden, weil ich das Gefühl habe, das ist noch ein halbes Kind und könnte mein Sohn sein. Die Männer, die ich heute schön finde, sind alle zwischen 40 und 50.

19.01.2021 11:08 • #500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag