Pfeil rechts
211

Mondkatze
Zitat von cliffy:
Mein Verlobter hat auch lange Haare


Es ging hier um das tragen von Perücken.
Da hast du was falsch verstanden

19.01.2021 11:20 • x 1 #501


Mondkatze
Zitat von cliffy:
Auch Brustbehaarung und weiter unten finde ich ganz toll


Hä?
Was hat denn jetzt die Schambehaarung, die du gut findest, mit dem fehlenden Buchstaben im Namen zu tun?

Du zitierst ja lustig, ohne Zusammenhänge.

19.01.2021 11:27 • x 2 #502


A


Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3


J
Schön männlich haarig gefällt mir auch

19.01.2021 11:31 • x 1 #503


kritisches_Auge
Guckt einmal hier:

https://www.google.com/search?q=Verfilm...LOtKeppFGM

Dieses Outfit finde ich toll, die Bücher von Austen liebe ich übrigens sehr.

19.01.2021 11:41 • #504


Islandfan
Zitat von kritisches_Auge:
Guckt einmal hier: Dieses Outfit finde ich toll, die Bücher von Austen liebe ich übrigens sehr.

So unterschiedlich ist der Geschmack. Ich liebe Männer in Jeans und T-Shirt.

19.01.2021 12:12 • x 3 #505


J
Ich finde Uniformen äußerst anziehend. Wir kommen aber vom Thema ab

19.01.2021 12:15 • x 2 #506


kritisches_Auge
Männer in Jeans mag ich auch, aber ich mag die meisten Anzüge mit Krawatte nicht.
@juwi mir war es immer peinlich, Männer in Uniformen zu mögen, aber ich mag sie auch.

19.01.2021 12:33 • #507


Abendschein
Zitat von juwi:
Ich finde Uniformen äußerst anziehend. Wir kommen aber vom Thema ab

Ne @juwi erzähle doch mal weiter.....Ich finde Männer die einen wertvollen Posten haben, naja interessant, vor denen habe ich immer Achtung, wie Polizei, Rettungsdienst Arzt. Die haben etwas ansich, so helfende hände, das finde ich schön.

19.01.2021 12:48 • #508


Acipulbiber
Zitat von juwi:
Ich finde Uniformen äußerst anziehend. Wir kommen aber vom Thema ab


oh ja,Männer in Uniformen und Männer in Handwerkerklamotten find ich gut .

Anzüge und Krawatten sind jetzt nicht so mein Ding

19.01.2021 12:59 • #509


S
Ich mag Männer in Jeans und t Shirt aber auch Anzugtraeger.

19.01.2021 13:01 • #510


Abendschein
Zitat von Acipulbiber:
oh ja,Männer in Uniformen und Männer in Handwerkerklamotten find ich gut .Anzüge und Krawatten sind jetzt nicht so mein Ding

Als mein Mann Damals bei Karstadt gearbeitet hat, mußte er in der Herrenoberbekleidung Anzug und Hemd und passende Krawatte tragen, ich muß sagen, das hatte was und sah immer stattlich aus.

19.01.2021 13:02 • x 2 #511


cliffy
Zitat von Islandfan:
Ich muss ehrlich sagen, lange Haare mag ich bei Männern überhaupt nicht, ich weiß auch nicht warum. Was ich auch nicht schön finde ist, wenn ein Mann einen Haarkranz hat, dann finde ich es schöner, wenn er es ganz abrasiert. Mein Mann hat noch volles Haar, aber auch schon ein paar graue Strähnen, was ich aber bei ihm ganz schön finde. Generell finde ich graue Haare bei Männern schöner als bei Frauen. Interessant finde ich, dass ich gemerkt habe, dass ich immer Männer attraktiv fand und finde, die in meinem Alter sind. Ich könnte zum Beispiel nie einen 20jährigen Mann anziehend finden, weil ich das Gefühl habe, das ist noch ein halbes Kind und könnte mein Sohn sein. Die Männer, die ich heute schön finde, sind alle zwischen 40 und 50.


meinen Verlobten habe ich kennen gelernt da war er 27 und ich 44 Jahre und das ganze hält schon 20 Jahre

19.01.2021 13:13 • #512


S
Also seit 20 Jahren verlobt?

19.01.2021 13:39 • x 1 #513


Islandfan
Zitat von cliffy:
meinen Verlobten habe ich kennen gelernt da war er 27 und ich 44 Jahre und das ganze hält schon 20 Jahre


Klar kann das funktionieren, es gibt ja genügend Beispiele. Ich selber könnte mir so einen Altersunterschied nicht vorstellen, das war aber schon immer so bei mir. Als 20jährige hätte ich mich nie für einen Mann über 30 interessiert.Wobei ich sogar mal ein Date mit einem 30jährigen hatte, als ich 20 war. Tja, was soll ich sagen, wir waren nett im Eiscafe und er hat mir gesagt, dass er nur eine Affaire suche, weil in seiner Ehe die Luft raus wäre. Für so etwas war ich mir damals aber zu schade und dann habe ich den Kontakt abgebrochen.

19.01.2021 14:11 • #514


cliffy
Zitat von portugal:
Also seit 20 Jahren verlobt?


nein nicht seit 20 Jahren verlobt aber da ich schon mal verheiratet war werde ich nicht noch mal heiraten wir beiden versteh uns so prächtig da muss man nicht heiraten. Aber wir sind verlobt und das ist für uns sehr viel.

19.01.2021 14:11 • #515


cliffy
Zitat von Islandfan:
Klar kann das funktionieren, es gibt ja genügend Beispiele. Ich selber könnte mir so einen Altersunterschied nicht vorstellen, das war aber schon immer so bei mir. Als 20jährige hätte ich mich nie für einen Mann über 30 interessiert.Wobei ich sogar mal ein Date mit einem 30jährigen hatte, als ich 20 war. Tja, was soll ich sagen, wir waren nett im Eiscafe und er hat mir gesagt, dass er nur eine Affaire suche, weil in seiner Ehe die Luft raus wäre. Für so etwas war ich mir damals aber zu schade und dann habe ich den Kontakt abgebrochen.


mein Exmann war 8 Jahre älter als ich und wir waren 23 Jahre verheiratet, aber da er 6 Jahre lang fremd gegangen war , habe ich mich dann scheiden lassen

19.01.2021 14:13 • #516


Islandfan
Oh, 6 Jahre lang fremdgehen ist ja heftig. Da kann ich dich verstehen, dass du nicht mehr heiraten willst. Allerdings finde ich persönlich (das kann jetzt unromantisch klingen) auch die steuerlichen und rententechnischen Dinge, die durch eine Hochzeit entstehen, wichtig.

19.01.2021 14:15 • x 1 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Islandfan:
Oh, 6 Jahre lang fremdgehen ist ja heftig. Da kann ich dich verstehen, dass du nicht mehr heiraten willst. Allerdings finde ich persönlich (das kann jetzt unromantisch klingen) auch die steuerlichen und rententechnischen Dinge, die durch eine Hochzeit entstehen, wichtig.


Das stimmt. Aber deshalb mag ich dennoch nicht heiraten.

19.01.2021 15:17 • #518


L
Zitat von cliffy:
mein Exmann war 8 Jahre älter als ich und wir waren 23 Jahre verheiratet, aber da er 6 Jahre lang fremd gegangen war , habe ich mich dann scheiden lassen

Kenne ich . Ich war auch 23 Jahre verheiratet. Bis dann die neue Internetliebe ihn übernahm.
6 Jahre ist schon wirklich dreist !

19.01.2021 15:41 • x 1 #519


kritisches_Auge
Ich finde auch den Hijab für Frauen ganz attraktiv, allerdings nur in schwarz, jedenfalls gefällt er mir wesentlich besser als die Kopftücher für Muslima.

19.01.2021 16:17 • #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag