Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #81
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #81
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Mein Vertrag für Strom läuft über die örtlichen Stadtwerke. Abwicklung etc. läuft ausschließlich Online. Am 06.09. Zählerstand mitgeteilt. Ich ...
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Das mit dem Balkon würde mich sehr interessieren
• x 4 #83
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AlexF:Kommt drauf an. Ihr seid bestimmt beide nicht viel zu Hause, oder? In einer Wohnung? Wie bekommt ihr Warmwasser in der Küche und im Bad? Mit Gas ...
• x 1 #84
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AlexF:Ich verfasse den Text jetzt mit der spracheingabe meines Handys, ich hoffe man kann es verstehen, der Text wird aber ein bisschen länger. Als ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AlexF:Ich verfasse den Text jetzt mit der spracheingabe meines Handys, ich hoffe man kann es verstehen, der Text wird aber ein bisschen länger. Als ...
• x 1 #86
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Vielen Dank für die ausführliche Information 🍀🍀🍀
• x 1 #87
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AlexF:Gerne. Glaub man hat es trotz spracheingabe gut verstehen können. 😅
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #89
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Absolut 👍👍 Ich hab ein Samsung S20 und weiß nicht wie ich da eine Spracheingabe machen kann. Würde das auch so gern nutzen.
Zitat von Grace_99:Ich glaube, ich habe es Ich musste irgendwelche komischen Dinger bei Samsung akzeptieren und Jetzt gebe ich gerade diesen Text ein und es ist total

• x 2 #90
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AlexF:Wenn die Tastatur beim Schreiben aufploppt ist da bei mir so ein kleines Mikrofon. Das drücke ich und kann sagen, was ich schreiben will.Ist es ...
• x 1 #91
Windy
Mitglied
• x 5 #92
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Hier kann man sogar noch lernen, wie man beim schreiben sparen kann! 😊
• x 3 #93
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Bin total begeistert. Bin manchmal zu faul um zu tippen. Jetzt weiß ich, wie ich das umgehen kann 😃😃 Solaranlage finde ich total ...
• x 3 #94
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AlexF:Naja mitnehmen kannst du die Anlage immer. Der Einbau geht wohl Recht fix, Ausbau auch. Könntest du, wenn's nicht geht, vielleicht auch an den ...
• x 1 #95
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Ich rede mal mit meinem Vermieter, evtl. sponsert er sowas ja.
• x 2 #96
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AlexF:Dann wäre er ne ganz coole Socke. Hab ich die Tage noch in den Nachrichten mitbekommen. Da hat ein Vermieter seinen Mietern bis auf weiteres 120Euro ...
• x 2 #97
Wildrose
Mitglied
Zitat von AlexF:Wenn die Tastatur beim Schreiben aufploppt ist da bei mir so ein kleines Mikrofon. Das drücke ich und kann sagen, was ich schreiben will.
• x 4 #98
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cati:Ich flipp aus ich habe das jetzt erst entdeckt das funktioniert ja bei mir auch einfach toll, vielen Dank, und jetzt muss ich nur noch immer an die ...
• x 3 #99
Wildrose
Mitglied
Zitat von Grace_99:Hammer, oder!? Wir werden noch voll die Techniknerds 💪💪
• x 3 #100
x 4