Pfeil rechts
3

Mich84
Hallo Leute,

es ist in diesem jahr das erste Mal, dass ich an Ostern in einer Beziehung bin und auch, dass ich Ostern nicht bei meinen Eltern verbringe.

Ich bin mit meiner Freundin darüber überein gekommen, dass wir uns- wenn überhaupt- eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Da verspätet ein bestelltes Geschenk zu ihrem Geburtstag eingetroffen ist, dachte ich mir, sie soll es am Ostersonntag öffnen. Meine Mutter hat mir am Telefon- ohne dass ich auf das Thema eingegangen war- den Tipp gegeben, ein kleines Sträußchen zu kaufen.

Gleichzeitig denke ich mir, dass ich ihrer Schwester - die mir etwas zu meinem Geburtstag am 20.3. geschenkt hat- etwas Kleines schenken sollte- und ihrer Oma und ihren Eltern.

Habt ihr evt. einen Rat für mich

lg

02.04.2015 15:14 • 03.04.2015 #1


3 Antworten ↓


N
Freundin Kinokarten aber SIE darf den Film aussuchen ohne dass du meckerst .
Schwester Badebomben oder sowas ( kein 08/15 Zeug ), die ältere Generation GUTE Pralinen, kleines Blümchen fertig ist die Laube

02.04.2015 15:35 • x 1 #2


A


Ideen für Ostergeschenke- kleine Aufmerksamkeiten

x 3


L
Ja dem stimme ich auch zu,

Da findet sich immer noch was auch am Samstag!

Bei den Pralinen wäre es hilfreich was die so mögen und ob sie Diabetiker sind.
Es gibt auch beim Konditor sehr gute Pralinen die für Diabetiker gegeignet sind.

02.04.2015 17:52 • x 1 #3


Mondkatze
das fällt mir dazu ein:

ein schönes satinsäckchen mit z.B. duftender Hautlotion / Badeöl - gibts ja auch in kleineren Ausführungen oder Badeperlen.

schönes Badesalz gibt´s im Dro..

03.04.2015 14:57 • x 1 #4