Ex-Mitglied
Gast
Nicht nur Strom, sondern auch Zeit sparen wird hier gelehrt. 😂
• x 6 #101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #101
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #102
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #103
Wildrose
Mitglied
• x 4 #104
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #105
Dunkelbunte
Gast
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Mal Hand aufs Herz habt ihr schon die Heizung eingeschaltet? Heute ist echt frisch.
• x 1 #107
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Mal Hand aufs Herz habt ihr schon die Heizung eingeschaltet? Heute ist echt frisch.
• x 2 #108
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #109
Windy
Mitglied
Zitat von Grace_99:ist die Sommerdecke im Bett gegen die normale Bettdecke austauschen.
• x 1 #110
faolan
Gast
• x 1 #111
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von faolan:Schön kalt duschen , und bitte den Waschlappen nicht vergessen . Heizung anmachen , nein bitte nicht frieren für ? Was war das noch ? ...
• x 1 #112
faolan
Gast
Zitat von Grace_99:Was hat das jetzt mit Spartipps zu tun?
• x 1 #113
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von faolan:Wieso kalt duschen ist doch ein super Tipp .
• x 4 #114
faolan
Gast
Zitat von Grace_99:Veräppeln kann ich mich alleine 🙄 Bitte den Thread nur für Tipps und Austausch derer nutzen. Keine Horrormeldungen, keine Politik. Vielen Dank fürs einhalten 👍
• x 1 #115
Wildrose
Mitglied
• x 5 #116
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cati:ich achte schon das ganze Jahr darauf dass mein Kühlschrank nicht kälter als 7 Grad eingestellt ist
• x 3 #117
Wildrose
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Mal Hand aufs Herz habt ihr schon die Heizung eingeschaltet?
Ex-Mitglied
Gast
Windy
Mitglied
• x 1 #120
x 4