Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73137
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Isalie
Gast
Zitat von Grace_99:Ich nutze auch Restwärme und lass Herd nicht bis zum Schluss an.
Zitat von Grace_99:Ist Handspülen nicht teurer als Geschirrspüler?
Zitat von Grace_99:Teelicht im Bad finde ich eine klasse Idee.
• x 1 #24
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:Das mache ich auch. Ebenso beim Backofen. Würde ich auch denken, dass dabei mehr Wasser verbraucht wird. Soll das Teelicht dann dauerhaft brennen ...
• x 1 #25
Isalie
Gast
• x 2 #26
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:@Grace_99 So eine größere Kerze, wie die im Glas taugen ja auch nichts. Die brennen ja nie richtig ab, weil meistens der Docht vorher absäuft. Da ...
Muskelbiber
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Muskelbiber:Ideen gibt's da hunderte... Was mir aber nicht die Frage beantwortet wie man die hohen monatlichen Abschläge zahlen soll ... weil Leben wie in der ...
• x 1 #29
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Muskelbiber:Ideen gibt's da hunderte... Was mir aber nicht die Frage beantwortet wie man die hohen monatlichen Abschläge zahlen soll ... weil Leben wie in der ...
• x 1 #30
Muskelbiber
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Muskelbiber:Hm mit dem Gedanken sich erst dem Problem zu stellen wenn es da ist sehe ich grundsätzlich genau so . Aber hier ist das etwas anderes . Ich weiss ...
• x 1 #32
Muskelbiber
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Muskelbiber:Und wenn du weißt dass du es nicht bezahlen kannst ... Nur so als Hypothese...
• x 2 #34
Muskelbiber
Mitglied
Perle
Mitglied
• x 3 #36
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Muskelbiber:Ja dir vielleicht nicht . Aber vielen anderen wird es so gehen ... ob sie sparen oder nicht ... Dieser thread ist nicht richtig für mich , ich ...
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Muskelbiber:Ich brauche gedanklich einen Ansatz wie ich mit der Sorge: wie soll ich den hohen Abschlag zahlen umgehen kann ..
• x 2 #38
petrus57
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von petrus57:Hier mal was erschreckendes zur kommenden Inflation:
• x 3 #40
x 4